louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

22.05.2024

Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt. Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt. Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
Nachdem ich die Verfügbarkeit von 2L Gabelöl für den Shop Hannover online geprüft habe, war vor Ort nur 1L vorhanden - bei 40 km Anfahrt ärgerlich. Man sollte davon ausgehen kö nen, dass technische Basics stets ausreichend bevorratet werden. Mit dem anschließenen Versand lief alles reibungslos.
JH
Jürgen H.
Burgthann
29.05.2024
Habe im Internet bestellt, leider war die Haube zu klein. Habe in der Filiale in Nürnberg die Ware retourniert und wurde sehr freundlich dabei unterstützt einen Ersatz dafür zu bekommen. Da der Ersatz nur eine Alternativlösung war habe ich einen Punkt abgezogen.
Stiefel sind ordentlich verarbeitet und ihr Geld wert. Leider sind sie aber sehr schwer. OK,sind keine Wanderstiefel☝🏻. Durch die Höhe hatte ich Anfangs Probleme unter den Schalthebel zu kommen. Ist aber mit etwas Übung zu schaffen. Gefällt mir und wird genutzt.
BB
Benni B.
Limburg
30.05.2024

Gute Hose

Die Motorradhose ist wirklich angenehm zu tragen aber die länge von 32 ist dann doch wirklich sehr lang. Ich habe zwar etwas kürzere Beine und musste die Hose dennoch um gute 15 cm kürzen lassen. Ansonsten bin ich mehr als nur zufrieden.
SN
Stefan N.
Werbach

Die Bestellung ging reibungslos, Versand allerdings schleppend

Die Bestellung ging reibungslos. Allerdings sind die Versandinformationen am Smartphone schwer zu lesen. Der Versand hat insgesamt zu lange gedauert. Die Standardinformationen dazu eher dürftig. Das könnte insgesamt verbessert werden.
Versand selbst ist manchmal etwas verzögert.. und die Verpackung war ziemlich übel zugerichtet... aber sonst alles bestens. Service super direkt auch mit RetoureEtikett, sodass man alles entspannt erledigen kann.
25.05.2024
Die Jacke passt super und sieht gut aus. Für hohe Geschwindigkeiten nicht so gut geeignet. Der Kragen wenn die Jacke zu ist,drückt extrem gegen den Hals.
TM
Thomas M.
Höhenkirchen
Die Bilder im Internet stimmen leider nicht mit der beim ersten Mal gelieferten Ware überein. Bei der neuen Bestellung hat's dann gepasst
28.05.2024
Versandzeit war sehr schnell. Besser finden würde ich es wenn die Verpackung deutlich kleiner wäre. Das wäre für die Umwelt besser.
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnell Bearbeitung und Versand in wenigen Tagen. Einfach ein tolles Erlebnis
20.05.2024

Verpackung

Für die kleine Sockelglühbirne hätte auch ein gefütterter Broefumschlag gereicht und nicht ein großer Karton
Leider hat es ein Problem beim Logistikpartner gegeben und die Ware wurde verspätet zugestellt.
RL
Rene L.
Pommelsbrunn
Im großen und ganzen alles supi! Schneller wäre immer besser aber sonst alles top!!! Weiter so…
18.05.2024

Es geht auch günstiger

Für Kleinteile bräuchte man nicht so ein riesen Paket und dann wäre das Porto auch günstiger.
27.05.2024
Abwicklung hat einwandfrei funktioniert, Lieferung schnell und problemlos. Alles in Ordnung
Passform und Schnalle/Kinngurt passt. Er ist ein wenig zu laut deshalb nur 4 Sterne
24.05.2024
Sehr engagierte und kompetente Beratung durch Frau Pulwitt vom Technik Support.
GM
Gerd M.
Köngen
Eine sehr freundliche Dame hat mir in der telef.Produktberatung sehr geholfen.
19.05.2024

Kinderhelm

Die Beratung (Kinderhelm) war befriedigend. Die Lieferung war zeitnah und gut.