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louis.de
Bewertungen:

31.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.654 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im Shop für Zuhause unkompliziert und leicht. Habe die Jacke dann im Shop retounieren wollen. Das war leider eher unangenehm ( Frankfurt ). Ein ganz junges Mädel sagte rief ihren Kollegen, der runzelte die Stirn und zog die Augenbraue hoch...." ah Rückgabe ". Ich fragte dann ob alles in Ordnung ist....dann einiges an Hin und Her....Mann müsse jetzt noch kontrollieren usw. Ich sagte kein Thema....dann wieder so eine Bemerkung wie " ja wir können die Ware auch nur zurückschicken..." Abschließend habe ich einen Stempel erhalten mit einer händischen Bemerkung , das Sie die Jacke erhalten hat. Ich fragte ob es dafür keinen Prozess mit einem Beleg für den Kunden gibt...." Nein.." das ist so. Also gut. Insgesamt fühlt man sich dann leider nicht so toll, wenn andere Kunden hinter einem warten. Wie als wenn man etwas Unrechtes täte. Sorry - ich bin sonst über 17 Jahre Kunde bei Louis.
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01.05.2024
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Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Was kann besser gemacht werden: Ich habe den Helm in S und XS bestellt. Bestellbestätigung für S, der XS derzeit nicht lieberbar. An gleichen Tag Teilwiderruf für XS Helm (dann anderweitig wo anders bestellt). Am Abend dann Info das Teilwiderruf nicht geht, da Helm bereits versandt !!!??? - somit hatte ich drei Helme im Haus. Unterm Strich XS/S von euch probiert (Tochter) und XS behalten und S mittels Retoure zurück gegeben (Helm des anderen Verkäufers ebenfalls) Kommunikation von "nicht lieferbar" und dann doch versandt somit nicht optimal gelaufen - Am Ende hat es dann doch gepasst - Danke
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kauf nicht zu meiner Zufriedenheit! Die Ware ist super ,aber mir wurde nicht gesagt ,obwohl es extra in der Beschreibung vom Givi-Träger steht (nach Recherche), dass mein Koffersystem der Triumph Tiger Sport nicht mit dem Topcase + Monolock System ,kompatibel ist !!! Nun mußte ich extra mein Koffersystem komplett abbauen lassen, weil ich in der Stadt lieber mit Topcase fahre, aber natürlich auf Reisen mit Koffersystem, was sich ja nun erledigt hat!!! Leider!!! Obwohl ich auch explizit dem Verkäufer in Lichtenberg gefragt habe und auf mein vorhandenes Koffersystem hingewiesen habe und Fotos gezeigt habe !!! Nun ja.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte geschaut Online , der Artikel war weder in HH noch HB auf Lager . Bin dann nach HH und habe vergleichbare Handschuhe von den Hersteller angezogen um noch festzustellen welche Größe ich benötige. Dann habe ich vor Ort bestellt , dabei könnte ich meinen Geburtstag Gutschein mit einsetzen . Die Handschuhe kamen dann 4 Tage später. Alles perfekt . Allgemein meine ich das die Lagerbestände deutlich runtergefahren sind bei den Filialen. Fast jedesmal wird nachgeschickt , besser ist natürlich wenn man vor allem bei Bekleidung das direkt vor Ort anprobieren kann . Allgemein gefällt mir der Service bei Louis!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schalldämpfer in Mainz bestellt und wurde mir ein tag später geliefert als DHL angegeben hat ,die warte zeit kann keiner bezahlen !!!!!! Aus gepackt und gesehen das eine Beule im Schalldämpfer ist ( SCHEI......) Tel . mit Mainz ich soll doch vorbei kommen . Die Verkäuferin ( sehr nett und freundlich und Hilfsbereit ) Bot mir an tausch( geht nicht war die letzte im Lager ) Zurück gegen oder Nachlass. Ich habe sie genommen weil ich schon immer eine haben wollte . Mehr kann keiner machen als Verkäufer Ps . war immer Kunde bei Louis und werde es auch bleiben Grüße nach Mainz Helmut Schneider
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Website mit Fahrzeugfilter, Service 1a.

Tolle Website mit Fahrzeugfilter, der im Gegensatz zu Filtern auf vielen anderen Seiten auch funktioniert ! Kauf auf Rechnung wurde angeboten, auch das bei anderen Händlern inzwischen ein "no - go". Wer dann weder PayPal noch Kreditkarte hat, muss passen. Der Versand hätte schneller nicht sein können, auf Nachfrage per Telefon gab es selbst ab Wochenende sofort Auskunft. Die tagesaktuelle Verfügbarkeitsanzeige gefällt auch sehr ! Das Paket wurde mit Sendungsnummer angekündigt, ein weiterer Service der Pluspunkte gibt. Alles Gründe, warum ich Louis anderen Händlern vorgezogen habe.
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vor 18 Stunden
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Sehr kompetente und freundliche Bedienung in der Filiale Emden. Sehr schneller Versand der nicht lagernden Produkte! Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es auch bleiben! Evtl. Verbesserung: Ich habe das Gefühl, dass sich das Warenangebot im Laufe der Jahre verändert hat, weg von Ersatzteilen hin zu "Schickimicki-Angeboten", die mit dem Motorradhobby direkt wenig zu tun haben (Schmuck,Uhren,T-Shirts oder Campingartikel).Vielleicht habt Ihr euch aber auch nur an neue Käuferschichten angepasst??? Ich werde Euch aber in jedem Falle als Kunde erhalten bleiben.
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, so wie es sein soll. Allerdings gingen bei der letzten Bestellung drei Artikel in Rückstand, kein Problem, es kann nicht alles immer vorrätig sein. Die Information darüber war auch sehr gut. Einziges Manko, für die eine Bestellung bekam ich vier Lieferungen plus vier Rechnungen. Das beste zum Schluss: Alle vier Lieferungen kamen zeitgleich mit dem DHL zusammen an. Natürlich bekam ich auch vier Bewertungen von Euch, ich fülle aber nur diese eine aus ;-).. Ansonsten, weiter so :-)..
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KE
K. E.
Riedlingen
vor 11 Tagen
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Relativ schnelle Lieferung gute Ware. Z.B. beim Stamatakis Kindersitz hinweisen, daß bei bestimmter Fahrzeugbauweise der Sitz nur bedingt geeignet ist, vor allem, weil im gesamten Angebot von Louis nur der Sitz von Stamatakis erhältlich ist und die Maxi-Größe nur längere Gurte beinhaltet. Ein Test durch Louis solcher Universalgrößen der Anbauteile wäre vielleicht nützlich, da die Fahrzeuge, für die diese Teile geeignet sein sollen, doch recht unterschiedliche Größen und Baumerkmale haben.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Ware ist wie bestellt, Versand ist sehr schnell. Immer wieder gerne. Das einzigste was ich vermisse, aber das im allgemeinen bei allen Motorradteileanbietern ist der Oldtimeraspekt. Bei alten Motorrädern noch Ersatzteile zu bekommen ist manchmal fast unmöglich. Und das geht mir bei meiner 96er GSXR schon so. Für meine 86er Intruder bekomme ich gar nichts mehr, was schade ist. Viele von uns möchten ihre alten Schätze dennoch erhalten.
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02.05.2024
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zügige Lieferung

der Helm war zunächst im Store nicht verfügbar, die anschließende Beschaffung per Anfrage in anderen Stores hat dann mit Hilfe des 3. angesprochenen Mitarbeiters sehr gut geklappt und die Zulieferung erfolgte dann ebenso recht zügig. Mein Tip: es sollten alle Mitarbeiter bzgl. der Modalitäten alternativer Beschaffungsmethoden geschult sein...die beiden ersten Mitarbeiter waren es definitiv nicht....dennoch: kein Problem für mich.
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GH
09.05.2024
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Bestellung und Versendung

Ich habe eine Bestellung über mehrere Artikel getätigt. 3 Artikel waren lieferbar und waren auch schnell zugestellt. Leider hatte 1 Artikel vom Hersteller aus Lieferprobleme. Darüber wurde ich von Louis immer auf dem laufenden gehalten. Die Ware wurde mir dann bald darauf zugestellt. So wünscht man sich Service. Von der Bestellung bis zu Nachlieferung mit Informationen über den Stand zu bekommen. Weiter so liebes Louis Team.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist doch noch möglich, die Zustellung in 1bis2 Tagen... Das Louis - Team ist sehr angagiert,top... Doch ich denke,es ist "Fakt", wir werden uns auf deutliche Verzögerungen einstellen werden müssen... die Gründe dafür sollten/sind wohlweislich bekannt... wir sind auch in dieser "Hinsicht" sehr verwöhnt... wenn es denn so ist,wichtiger für mich...ist ein weiterer sehr guter Service, gute Produkte von, bei Louis...danke; -
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt. Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt. Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
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08.05.2024
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Ihr bietet immer einen absoluten tollen und schnellen Service, seid schnell erreichbar und antwortet auf Mails einfach immer gerne sofort 🙏👍 ich Kauf immer wieder gerne bei Euch ein und würde mich freuen wenn es öfters mal eine Rabbataktion bei Louis in Mannheim geben würde worüber wir Kunden vorab per Mail informiert werden würden! (Sondernachlass für Stammkunden 😂😃👍) Ansonsten bester Shop für mich👍 GLG Roberto
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26.04.2024
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Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden

Schneller Versand, unproblematischer Umtausch der Ware, freundliches Personal. Speziell bei der Beratung zu meiner Erstausstattung mit Schutzkleidung (Hose / Jacke) hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr auf meine Konfektionsgröße und weniger auf die Größen eingegangen worden wäre, die eventuell gerade in der Filiale vorrätig gewesen sind. Das hätte Umtauschaktionen verhindern können.
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine Hose ,musste aber feststellen, das die wohl zu eng sein wird ,sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein .Also sendete ich euch eine Nachricht ob die Hose in 3xl da wäre, ich bekam eine Antwort und die neue Hose war innerhalb von 2 Tagen da, die andere brachte ich zum Geschäft als Umtausch.Ihr habt einen tollen Service .Vielen Dank dafür
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vor 8 Tagen
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Alles bestens gelaufen!

Die beiden Motorradjacken, die ich bestellt hatte, entsprachen genau der Auslobung im Online-Shop, wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Inzwischen habe dann doch eine andere Jacke bei Louis in Mannheim gekauft und konnte dort die online bestellten einfach zurückgeben. Der ganze Prozess lief reibungslos und insofern war/bin ich damit sehr zufrieden!
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02.05.2024
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Die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einfach toll. Die Mitarbeiter versuchen immer eine Lösung zu finden wenn es darum geht die Kundin/ Kunden zufrieden zu stellen. Da mein gewünschter Artikel trotz angeblichen Bestand nicht verfügbar war, wurde nach Rücksprache mit mir der Artikel bestellt und Kostenlos zugesendet. Prima vielen Dank
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vor 10 Tagen
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Die Beraterin in der Süderstraße 83 war absolute Spitzenklasse.

Die Verpackung war Klasse, ist alles heil angekommen, es war nur vergleichsweise lange unterwegs. Besonders bemerkenswert war aber die Beratung in der Filiale in der Süderstraße 83. Vielen Dank noch einmal an die kompetente Beraterin, die uns mit einer Engelsgeduld bis 20.15 Uhr Beraten und bedient hat. Absolut Spitze. Da fahren wir gerne wieder hin.
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