louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

01.04.2024

Fehlerhafter Lieferstatus im Shop

Ware versenden, wenn ihr sie als lagernd im Shop ausweist und nicht erst, wenn man sich nach über einer Woche bei euch meldet und beschwert. Wenn Ware nicht vorrätig ist, müsst ihr das auch im Shop ausweisen. So wartete man Tag für Tag und nichts passiert. Wirklich schade. Das können eure Hauptwettbewerber deutlich besser.
DM
Diana  M.
bad Kissingen
Bei der Bestellung war alles lieferbar und ich musste im Voraus zahlen, der Versand dauerte etwas und dann bekam ich nur einen Teil der bestellten Artikel denn nach und nach war dann doch einiges ausverkauft. Mein Geld wurde mir dann nach und nach zurück erstattet….das ist unzuverlässig und zu langsam!
06.04.2024

Schade, war sonst immer zufrieden

Ich habe Artikel mit einem Gutschein bestellt. Leider haben ein paar Teile nicht gepasst und diese wieder zurückgeschickt. Behalten habe ich nur einen Artikel. Bei der Gutschrift wurde der Gutschein verrechnet und somit ist dieser verfallen und somit muss ich den einen Artikel voll bezahlen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen genutzte Gutschein kann erst ab einem Einkauf von EUR 99,00 (nach Retouren) verrechnet werden. So lauten in diesem Fall die auf dem Gutschein vermerkten Einlösebedingungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
11.04.2024
Kann über den Helm kein Urteil abgeben weil er nicht geliefert wurde. Mir wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Versandbestätigung wurde mir zugesandt und das war es dann. April April. Mit mir nicht nochmal. Ein bisschen mehr kommunikation wäre angebracht gewesen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team PS: Wie bereits am Telefon mitgeteilt, ist der Helm zum jetztigen Zeitpunkt (12.04.2024) noch lieferbar und kann gerne erneut zugesandt werden.
Ein Artikel wurde separat geliefert, dafür wurden auch extra Versandkosten berechnet. Diese Sendung habe ich, wie auf der Rechnung angeboten, storniert und zusammen mit anderen Artikeln retourniert. Die zusätzlichen Versandkosten wurden nicht erstattet. Nicht korrekt......
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das überprüft - nur für die Hauptbestellung wurden einmal die Portokosten berechnet, die Nachlieferung ist ohne zusätzliche Portokosten geschehen. Aus der Hauptbestellung wurden einige Artikel behalten, somit passt die einmalige Berechnung der Portokosten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024

Keine langen Größen für große Menschen

Leider gibt es keine Motorradjeans in Langengrößen. Ich habe lange Beine und wenn ich dann auf dem Motorrad sitze sind die Knöchel frei und die Knieprotektoren sind über dem Knie… Ich war auch schon im Laden und selbst bei Cargo oder Chinohosen wird das nicht angeboten.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur einige wenige Motorradjeans bei uns werden in 34er-Inch-Länge angeboten - aber zumindest gibt es diese auch bei uns. Wir kontaktieren Sie einfach mal direkt, vielleicht findet sich über weitere Ermittlungen was Passendes für Sie. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024

Wenn es kommt gewohnt gut.

Nach langer Suche habe ich endlich einen Helm gefunden, dieses direkt bestellt mit Zubehör usw. Ist auch alles gekommen bis auf den Helm. Den durfte ich jetzt für mehr Geld wo anders kaufen. Die Kommunikation seitens Louis war in dem Zusammenhang eine Katastrophe
Schickt das was ich bestellt habe. Beim ersten mal hat die Kennzeichenbeleuchtung und ein paar Schrauben gefehlt. Beim zweiten mal war die falsche Halterung und es haben einige Schrauben gefehlt. In beiden Fällen waren die Verpackungen ein zweites mal zugeklebt.

falsche Lieferadresse und falsche Liegerung

Es wurde an die falsche Lieferadresse geliefert. Ich musste dann das Paket selbst umleiten, da der Kundenservice mir auch nicht weitergeholfen hat. Dann erhielt ich die falsche Größe der Hose, da das Etikett nicht mit der Größenangabe in der Hose übereinstimmte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab einem gewissen Punkt, und insbesondere bei der Zahlungsart PayPal, sind wir nicht in der Lage, eine Anschrift anzupassen (eine Kollegin hatte Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen). Auch ist es nicht möglich, nach dem Paketversand auf den Verlauf des Pakets zu wirken (das können tatsächlich nur die betreffenden Kunden, z. B. via DHL-App). Bezüglich dieser Reibereien und der falsch gelieferten Hose möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
JB
Jens B.
Lüder
10.04.2024
Kettenrad passt nicht in die Aufnahme ( Anzahl der Verschraubungen). Batterie wesentlich kleiner als Original. Kein Schaumstoff zum Ausgleich dabei und auch kein Hinweis darauf. Kein O- Ring zum Ölfilter. Das war leider nichts.
10.04.2024
Daytona Stiefel "Road Star GTX" bestellt. Geliefert wurde das Model "VXR-18GTX, also ein gänzlich anderer Stiefel! Also wieder zu DHL damit und zurück, man hat ja nichts anderes zu tun... Ausser Spesen (für Louis) nix gewesen!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - über den folgenden Link können Sie den gewünschten Artikel einfach neu bestellen >>> https://www.louis.de/artikel/daytona-road-star-gtx-stiefel-breit-l-breite-l-ausfuehrung/602147 Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
TomTom war nicht original verpackt, Halterung Farbe ab also schon benutzt, so was kann man als B Ware verkaufen. Direkt bei Louis in Potsdam abgegeben. Sowas kann man nicht als neu verschenken

Nicht Lieferbar und schlecht Bewertet

Ware war einen Tag nach der Bestellung, nicht mehr Lieferbar. Und die zweite Ware war, leider durch die schlechte oder falsche Bewertung, zu groß und musste zurück gesendet werden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen der bestellten Artikel hatten wir nicht in unserem Hamburger Hauptlager vorrätig, unser System hat dadurch eine Direktbelieferung aus einer unserer Louis Filialen versucht. Unglücklicherweise hat sich erst nach Kontaktierung der relevanten Filialen herausgestellt, dass das Produkt nicht mehr greifbar ist - und das führte zu der Meldung "restlos ausverkauft". Diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.03.2024
Leider habe ich keinen Hinweis bekommen dass der Honda Topcase Träger nicht kompatibel ist mit den Shad Seitenträgern. Die Sitzbank lässt sich nicht mehr schliessen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall fehlt für die betreffende Kombination von Seitenträgern und Koffern tatsächlich ein sachdienlicher Hinweis - den reichen wir in unserem Onlineshop nach. Wir kontaktieren Sie direkt, bezüglich der Reibereien bei der Montage werden wir sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Verpackung

Hallo, es wäre gut, wenn die Batterie besser verpackt wird. Die Erste musste ich zurück senden, weil ein Riss drin war, sowie ein Pol verbogen.
19.03.2024
Teile im Shop werden alles passender Ersatz verkauft, passen aber kein Stück. Die Teile Liste sollte dringenst überarbeitet werden…….
23.03.2024
Lieferungen langsam, schleppend, zu spät oder gar nicht. Produkte top, Preise meistens leider nicht mehr günstig, ausser Angebote.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unglücklicherweise zu Reibereien und Unannehmlichkeiten geführt, diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Die Kollegen in unserem Service Center haben sich um Ihren Fall gekümmert, es wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden. Der nächste Einkauf bei uns wird gewiss positiver und reibungsloser abgewickelt (das können wir besser). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
14.04.2024
Ihr Versand wahr nicht schuld, Produkt ist klasse, habe jetzt nur eine Anzeige am Hals weil ich meine Frau damit gestockt habe.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nutzung eines GPS-Trackers zur Überwachung von Personen ist nicht zulässig. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Eine Bestellung in drei Lieferungen zu liefern ist, einfach irgendwie daneben. On top das die Blinker defekt sind!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die betreffenden Blinker nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg liegen, somit haben sich über die Direktbelieferungen aus unseren Louis Filialen und der Hauptbestellung drei Pakete ergeben. Das ließ sich in diesem Fall logistisch nicht geschickter abwickeln. Bezüglich der vermeintlich defekten Blinker kontaktieren wir Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team