louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.354 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

TB
Torsten B.
Rüsselsheim

Toller, schneller und unkomplizierter Service

Ich glaube, das hier sagt alles: Ich bin seid Jahren Kunde von Louis und werde es auch weiterhin bleiben. Toller, schneller und unkomplizierter Service. Was will man mehr?
30.04.2024
Fing vor zwei Jahren wieder an,Motorrad zu fahren Kaufte meine komplette Ausstattung bei euch in Sankt Pölten Toller Service in Sankt Pölten Vielen Dank Josef Schiessl
24.04.2024

LOUIS BRAUNSCHWEIG SUPER SERVICE

Vor Ort hatte ich bereits einen mega Kundenservice. Freundlich und absolut hilfsbereit. Und mein Junior, 4 Jahre alt, wurde in der Zeit beschäftigt. Einfach nur klasse

Louis Kaiserslautern

Ich war im Louis Kaiserslautern, habe mehrere Produkte gekauft, wurde top beraten und mir wurde in allen Belangen geholfen. Spitzen Service im Louis Kaiserslautern.
JR
25.04.2024
Besser geht nicht, wenn Ware im Shop nicht vorhanden ist, kann man ihn dort über Kundenkarte bestellen und gleich zahlen, er wird dann kostenlos nach Hause geschickt.
23.04.2024

Gut

Soweit fast immer zufrieden. Lediglich ein einziges mal etwas bestellt wo das Teil für das falsche Motorrad kam. Aber auch das war Problemlos. Gibt nichts zu meckern.
29.04.2024
Am Freitag Vormittag bestellt und am Samstag um 15:30 Uhr geliefert. Schneller Service, wie gewohnt. Danke an das Zentrallager, ihr macht das großartig! Weiter so 😀
NS
Kam schneller als erwartet. Der Kundenservice beim Louis ist immer sehr gut. Auch in Pesch im Store immer alle freundlich und zuvorkommend. Ein Dankeschön dafür.
30.04.2024

Top Kundenservice

Shop funktioniert super, auch bei Rückgaben.... Die Gutschrift nur ins Kundenkonto finde ich nicht richtig. Das sollte besser automatisch zum Kunden zurückfließen.
19.04.2024
Gut gefallen hat mir die umfangreiche Beschreibung zum Produkt. Auch das Handbuch zum TomTom Rider habe ich schnell gefunden und Funktionen vorab nachlesen können.
Sehr guter Service. Im Laden bestellt (weil nicht vorrätig) und direkt nach Hause liefern lassen. Bezahlung auf Rechnung. Alles problemlos. Was möchtest du mehr.
22.04.2024

Super Website

Habe online das Gesuchte schnell gefunden. Die Dokumentation wie Bedienungsanleitung und die Empfehlungen für weiteres Zubehör haben mir bei der Auswahl geholfen.

Top Auswahl und Versand.

Große Auswahl und top Ware zu absolut günstigen Preisen. Sehr schneller Versand und bei Nichtgefallen oder Nichtpassen reibungslose Rücknahme und Rückerstattung.
MH
Martina H.
Halstenbek
23.04.2024
Alles war wieder SUPER! Ich habe nur zwei kleine Teile bestellt…….. aber es lief wie gewohnt schnell und bestens ab:—) Für mich >>>>> weiterhin ….. LOUIS !!!
Die Tasche ist sehr schön und da passt auch einiges rein bin sehr froh die bestellt zu haben weil ich hab keine andere gute gefunden bis jetzt jederzeit wieder
Sehr nette und kompetente Beratung, ein notwendiger Umtausch (mein erster bei Louis) wurde einfach erklärt und die Ersatzbestellung haben wir gleich umgesetzt.
Bei der Bestellung fehlte die KBA Nummer auf der Scheibe. Kurz den Kundenservice angerufen und Zack ist ein Brief auf dem Weg mit der Nummer. Danke Louis!!!
HN
Herry N.
Bochum
02.05.2024
Sehr guter Support in den Filialen bei Bestellungen von nicht vorhandenen Artikeln. Schnelle Lieferung. Einfache Rücksendung bei nicht passenden Artikeln.
19.04.2024
Super Service. Kostenlose Lieferung ins Haus. Keine längeren Wartezeiten. Lieferung war absolut in Ordnung. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung Ware bestens.Werde weiterhin bei Ihnen einkaufen.Vielleicht mehr Zahlungsspielraum.Vielleicht wenn möglich innerhalb von 30 Tagen.