louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.287 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

NK
Nico K.
Friedeburg, Wiesede

Umtausch und Bestellung super

Ich hatte einen defekten Charger umgetauscht, was absolut problemlos geklappt hat und dann gleich noch eine Bestellung hinterher geschickt. Alles war (wie gewohnt) sehr schnell und super verpackt bei mir, sodass die Saison starten konnte.
PS
Peter S.

louis gut wie immer trotz fachkräftemangel und krankheitsausfall

wollte die schuhe im laden kaufen, war aber kein perso da... ja mei, dann halt online mit express, kam dann aber auch erst 3 werktage später, da könnt ihr aber nix dafür, war dhl. ihr wardt schnell. gerne wieder aber noch lieber im laden
17.04.2024

Verkaufspersonal

Die Verkäuferin, die mir weitergeholfen hat, war sehr freundlich und kann ihren Job zu 100 %. Ich hatte schon mal mit ihr zu tun, als ich ein anderes Teil für meine Maschine gebraucht habe und war auch damals voll zufrieden. Weiter so.
17.04.2024
Alles hat bestens geklappt.Super ist es das man immer den aktuellen Status der Bestellung per Mail bekommt.Das beste war jedoch das die Bestellung sehr schnell geliefert wurde.DHL hat mir auch aktuellen Status der Lieferung mitgeteilt.

Besser geht es nicht…

Innerhalb von 2 Tagen zu hause auf dem Tisch! Die in der Nähe liegende Louis Filiale hatte den Helm leider nicht in meiner Bumskopp-Größe, daher die Bestellung ans „Mutterhaus“! Wunderbar, schnell, der Helm passt, was will man mehr!
29.04.2024

Einfache Bestellung

Habe einen Helm und eine Spiegelverbreiterung bestellt. Alles hat wunderbar gepasst. Wegen der Linksgewinde und Rechtsgewinde ist die Montage etwas knifflig aber durchaus zu schaffen auch wenn man nicht Maschinenbau studiert hat.
Online war alles bestens-hat paar Tage gedauert aber es kam dann. Im Shop war die Beratung furchtbar und fehlerhaft. Schade ist jetzt schon das 3 mal-1 mal versuchen wir es noch mal.Probieren die Läden ja zu unterstutzen aber...
SG
Stefan G.
Moosburg
30.04.2024
Als langjähriger Kunde bevorzuge ich normalerweise den Einkauf vor Ort. Wenn aber der von mir gewünschte Artikel nicht vorrätig ist dann bestelle ich den auch schon mal. Wie immer hat alles zur äußersten Zufriedenheit geklappt.
27.04.2024

Guter Kundenservice

Bei der Bestellung hat leider das bezahlen des Restbetrags per PayPal zuzüglich zum Gutschein nicht geklappt, jedoch wurde mir unter der Servicenummer gut geholfen, weil ich dann dort die Bestellung per Telefon aufgeben konnte.
25.04.2024
Bei LOUIS ist man nie verkehrt wenn es ums Motorrad FAHREN geht. Wir sind eine Fahrschule und nutzen unseren Account kräftig. Und das tun wir gern wieder. Gut verpackt, gute Konditionen und Rückgabemöglichkeiten, faire Preise.
BN
Bernd N.
Herzogenrath

Artikel zur allgemeinen Wartung

Schnelle Lieferung der Ware und Lieferung wie bestellt. Ich würde mir dennoch wünschen, dass Artikel wie Zündkerzen, Luftfilter und Ölfilter im Shop verfügbar wären, vor allem wenn es sich nicht um ein Nischenmodell handelt.
27.04.2024
Ich bin vollkommen begeistert von dem Rucksack. Preis Leistung stimmt optimal. Service Lieferung top. Einzige was ich nicht so toll fand war der große Karton. Da sollte man sich etwas einfallen lassen. Ansonsten fünf Sterne
MM
Markus M.
Neufahrn b. Freising
18.04.2024

Alles prima, die Auslieferung könnte schneller sein

Grundsätzlich passt alles. Die Preise sind OK, die Ware war bisher einwandfrei. Was mich etwas stört ist die Lieferzeit. Mit im Schnitt 3 Tagen zwischen Bestellung und Auslieferung, gehört Louis zu den langsamen Versendern.
19.04.2024
sobald man "mein Bike" angelegt hat ist das Suchen d. passenden Teil sehr einfach. Texte sind verständlich, gute Fotos und der Preis war unschlagbar. Ich habe die Cruiser Schutzscheibe Custom von National Cycle gekauft.

Ausrüstung für Fahranfänger

Sehr gute Beratung und viel Geduld mit der Jugend! Verschiedene Modelle ausprobiert, um allen Wünschen gerecht zu werden! Zum Schluss waren alle zufrieden. Weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
25.04.2024
Sehr freundlich und kompetend. Eigendlich wollte ich nach Stgt. war aber dann in Aalen. Es ist zwar ein etwas längerer Weg für mich (10Min. länger) aber dafür viel weniger Stress mit dem Verkehr und dem Parken.

Info, Versand und Rücknahme top

Promte Rückmeldung zum Bestelleingang per Email und ebenfalls wird man über den Versandstatus auf aktuellsten Stand gehalten. Sehr schneller Versand und problemloser Rückversand möglich. Sehr gute Kaufabwicklung
PH
02.05.2024
Wie immer schnell und einfach. Einzig die nachträgliche Rückerstattung meines Fun Card Guthabens war etwas ungewöhlich. Meine Nachfrage dazu wurde direkt beantwortet, so dass ich mir keine Sorgen machen musste.
18.04.2024
Ich war zuerst bei Louis in Fulda da meine Größe nicht vorhanden war hat der Mitarbeiter sofort die Bestellung Online durchgeführt und Schwupp war der neue Helm da,super verpackt und super schnell. Vielen Dank
LH
Lars H.
Erftstadt
03.05.2024

Louis einfach top!

Schnelle und freundliche Beratung inkl. Bestellung nach Hause. Die Lieferung war sehr schnell da und alles in Ordnung (auch wenn der Innenkarton einige Makel vom Transport hatte). Weiter so Louis ihr seid top!