louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

26.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602.882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

Zufriedenheitsstatus so La-La

Moin an das Louis-Team, die Beratung vor Ort war sehr zufriedenstellend. Der Tankrucksack (88€) wurde sehr liebevoll über DHL angeliefert. Um meinen Gutschein einlösen zu können, habe ich Handschuhe im Wert von knapp 70€ aufgestockt. Da die Gesamteinheit wohl nicht so einfach zu verbuchen war, sind die 20€ in Vergessenheit geraten bzw. auf der Strecke geblieben. Natürlich bin ich selbst mit daran schuld, da ich NICHT gegengeprüft habe. (Vertragsprüfung nach DIN EN ISO 9000) Jedoch war der Vorteil der Anlieferung hinfällig. Diese 20€ wurden mir nach erneutem Erscheinen in der Filiale FFM gutgeschrieben. Auf meine Anfrage, ob den hier die Möglichkeit bestehe, eine kleine Aufwandsentschädigung zu erhalten wurde verneint. Immerhin eine Mehrbelastung von ~50Km. Immerhin erhielt ich ein Malbuch für die Enkelkinder♫♪. Habe mich doch ein wenig geärgert. Natürlich auch über mich. Schönes WE dem Team. MfG O. Berger
DM
Denise M.
Hennigsdorf

Ausgezeichneter Kundenservice

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenbetreuer. Bei Problemen mit der Zahlung mittels Geschenkkarte im Onlineshop wurde mir sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. DAS nenne ich serviceorientiert! 👍🏻 Zum Onlineshop: An sich ja echt super, es wäre allerdings schon irgendwie zielführend, wenn einem das System mitteilen würde, dass das Einlösen des Gutscheines z.B. nur möglich ist, wenn mann MINDESTENS in Höhe des Gutscheinwertes einkauft - stattdessen wird trotz wiederholter Eingabe aller Nummern stets nur die automatische Meldung "es ist ein Problem aufgetreten" generiert. Das ist ungefähr so hilfreich, als käme man mit einem Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus und würde die Fragen des Arztes nur mit "es ist ein Problem aufgetreten" beantworten.🤦🏻‍♀️
MF
08.07.2024

Klapphelm von Schuberth

Nach 2 Tagen war der bestellte Klapphelm C5 von Schuberth in Gr L bereits beim Besteller! Leider passt der C5 nicht auf meinen Kopf😩. Deshalb bin ich in der Louis Store nach Ffm gefahren. Hier konnte ich meinen Schuberth Helm zurückgeben und Einen C5 in Gr. XL testen. Leider zu groß. Fazit Schuberth Helme passen mir wohl nicht. Habe im Store einen Shoei Neontec 3 getestete. Bei diesem Helm passt Gr. L. Dort habe ich eine kompetente und freundliche, engagierte Beratung erfahren. Mein gewünschtes Decor war leider nicht vorrätig, 3 Tage incl. WE war der Helm aus dem Lager Hamburg bei mir! Top👌
05.07.2024

Kundenservice top!

Mein Problem war das der Louis shop in einer Stadt die Falsche Protektorengröße bestellte und ich somit meine als Erstausrüster 15% nicht bekam da sie die nicht da hatten. Also hab ich den KS kontaktiert und konnte ohne Probleme den umtauschen und bekam nachträglich meine 15% . Was auch nicht selbstverständlich ist. Also Hut ab! Wirklich sehr nette und anstandslose Reklamation. Bin enttäuscht vom Fachpersonal im Laden… sowas muss nicht sein.. und entgegen kamen die einem auch nicht…
08.07.2024

Schnelle Lieferung - top Kundenservice

Die Lieferung ist bei gegebener Verfügbarkeit der Artikel sehr schnell. Aufgrund einer Retoure mit Gutscheinverrechnung musste ich den Kundenservice kontaktieren. Die Rechnungs-/Buchungsdetails sind für Außenstehende (Kunden) leider nur schwer nachvollziehbar. Der Kundenservive (Buchungscenter) war hier äußerst hilfsbereit und kundenfreundlich. Das habe ich in dieser Qualität lange nicht erlebt. Dafür nochmals vielen Dank! Beste Grüße - JR
Der Service bei Louis ist erste Sahne und ich würde immer wieder dort kaufen. Sind die Sachen sofort lieferbar erfolgt der Versand auch direkt. Sollte einmal ein Teil fehlen, wie bei mir letztens die ABE zu einem Windschild, dann kümmert sich der Louis Service direkt darum und mir wurde die ABE vom Hersteller aus nachgeliefert, nicht ohne vorher zu fragen ob Sie meine Daten aus Datenschutzgründen weitergeben dürfen oder nicht.
01.07.2024
Guter Service! Bei der Bestellung fehlte ein Teil. Das wurde anstandslos nachgeliefert. Allerdings an die Rechnungsadresse, nicht an die Lieferadresse des ursprünglichen Pakets, wie ursprünglich abgesprochen. Ist nicht dramatisch, weil es sich nur um eine Schraube handelt, wäre aber anders praktischer. Unabhängig davon - sehr freundliches und hilfsbereites Team, das die Anrufe entgegennimmt! LG Freddi
KM
11.07.2024

HJC Klapphelm für Brillenträger!

Die Helme in verschiedenen Größen zur Auswahl kamen sehr schnell und sicher verpackt an. Rücksendung mit beigelegten Etikett möglich. Da ich Brillenträger bin hab ich mich sofort für den HJC rpha91 Combust entschieden, weil dieser sofort bequem passte und für mich ganz wichtig, sein Versprechen "für Brillenträger geeignet" halten kann. Nolan N100-6 kann das leider nicht...

nIERENGURT

Bin schon zufrieden aber vor kurzen habe ich mich geärgert, schicke einen Nierengurt wegen einer mangelhaften Klette zurück, dann bekomme ich eine Nachricht der Betrag wird Ihrem Kundemkont zu geschrieben , dann fahre ich 50 km in die nächste Filiale , nix ist auf dem Kundenkonto, warum wir hier nicht informiert dass der Betrag am Versandkonto ist ??
12.07.2024

SH59X für die BMW F900X und BMW Gepäckbrücke mittels Adapterplatte

Das SH59X für die BMW F900XR und die BMW Gepäckbrücke passend gemacht, mittels der 3mm Edelstahlplatte von Fa. PRODUDA. Das SH59X-Topcase scheint vielleicht zu groß für eine F900XR, aber es ist eben schön flach zu machen und breit genug, um zB. meine Helite-Turtle-Weste gesichert ablegen zu können. Und passt optisch auch gut zu den BMW-Seitenkoffern.

Super schnelle Service.

Super Service. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und erledigt. Ich musste meine Bestellung wieder zurückschicken und neu bestellen auf Grund falsch bestellte Größe aber auch hier war eine schnelle problemlose Abwicklung. Mein Zuviel gezahlte Geld wurde mir schnell überwiesen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Firma immer wieder empfehlen.
TK
Thorsten K.
Iserlohn/ Deutschland

Lieferung war wie immer sehr schnell!!

Die Lieferung war wie immer sehr schnell bei mir zuhause. Allerdings, und nur am Rande bemerkt, sind 5,99€ Lieferkosten ein klein wenig zu hoch. Für eine Short, die wirklich nicht viel Platz einnimmt, könnte man auch kleinere Kartons benutzen, sodass man Versandkosten etwas staffeln und somit reduzieren kann, zumindest für kleinere Artikel.
AR
Andre R.
Wismar

So eine Überraschung

Nachdem mir in einer nicht näher erwähnenswerten Filiale von Louis eine Lieferzeit von 7 Wochen in Aussicht gestellt wurde, habe ich selbst mal nachgeschaut und war schon überrascht, daß der Helm sofort lieferbar war. Also selbst bestellt und der Rest war so, wie ich es von Louis gewohnt bin. Schnell, unkompliziert und super verpackt.
Stephanie S.
Flensburg
Der Helm kam sehr schnell bei mir an. Ich sollte mich auf 3 Wochen einstellen, er kam aber innerhalb 3 Tage. Er war gut geschützt verpackt. Alles super. Auch im Geschäft bei den anprobieren verschiedener Helme, hatte ich eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank dafür! Gruß Stephanie
01.07.2024

Kompetente und fachliche Beratung in Kempten

Besonders gefallen hat mir der Service und die kompetente Beratung in Kempten. Nachdem ich das Schuberth C3 Wangenpolster relativ schnell bekommen habe, dauerte die Lieferung für das Kopfpolster etwas länger. Aber kein Problem. Ich wurde ständig über den Stand der Lieferung informiert und alles ist in bester Ordnung.
13.07.2024

Top Beratung und Kundenservice 👍👍👍

Anprobiert hatte ich die Schuhe beim Louis in Düsseldorf. In Gr.46 was zu klein war. Also bekam ich diese in Gr.47 heim geschickt. Die Beratung ist einfach immer spitze. Die Verkäufer/innen nehmen sich richtig Zeit. Macht einfach weiter so! Versand war sehr schnell! Louis ist eine klare Empfehlung 😁👍👍👍👍👍👍👍!
12.07.2024
Alles top. Schnelle Lieferung und der Helm hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur die Visierstellungen könnten noch ein paar mehr sein z. B. eine kurze kleine Öffnungsmöglichkeit, wenn man durch eine Ortschaft fährt oder so. Windgeräusche sind auch i. O. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

wie immer sehr schnell versendet, Verpackung naja

wie immer sehr schnell versendet. Ich habe mich allerdings über den riesigen Karton gewundert in dem 1 Hemd geliefert wurde. Ich arbeite in der Logistik, unser oberstes Gebot ist eigentlich " versende keine Luft, das ist teuer". In dem Karton war fats nur Luft. Denke das ginge um einiges besser Louis

Louis oder wie ich es gerne nenne......

Louis oder wie ich es gerne nenne, Tante Louise :-) ist der beste Shop wenn es um's Motorrad geht. Ich finde es richtig klasse das immer wieder gute Produkte angeboten werden, die für jeden Biker unerlässlich sind. Sei es Freizeit, Bekleidung, Zubehör oder Werkstatt, Tante Louise hat wirklich Alles!
ich habe mir das Motorrad Hemd geholt und bin sehr zufrieden damit meine übliche Größe XL passt gut sie ist bequem Protektoren sitzen wo sie sollen allerdings finde ich sie für ein Hemd recht schwer würde bald als Sommer Jacke durch gehen 😄 Versand was auch sehr zügig ich bin rund um zufrieden