louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.602 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

IW
Ingrid W.
Herrsching
17.04.2024

Louis hat für jeden Motorradfahrer alles was sein Herz begehrt .

Hallo , wir sind ja schon sehr lange Kunde im Shop Mü.- Pasing , waren mit der Ware immer sehr zufrieden . Jetzt werden wir aber in Zukunft öfter online bestellen , vor allem Ersatzteile und Zubehör . Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an . Ich kann Louis nur jedem wärmsten empfehlen .
HJ
Heiko J.
Düsseldorf

Bearbeitung eines "Garantiefalles"

Das Mikrofon meines Sena-Headsets war nach 23 Monaten defekt. Nach Vorsprache bei meiner Louis-Filiale in Düsseldorf wurde ohne Diskussion das defekte Mikrofon zur Zentrale geschickt und ich erhielt umgehend (nach 4-Tagen) ein neues Mikrofon. So etwas nenne ich "Kundenservice", vielen Dank.
PS
Peter S.
Mühlhausen
15.04.2024
Immer wieder gute Qualität und guten Preis. Habe früher immer viel mehr bei Ihnen bestellt. Doch seit Sie keinen Katalog mehr haben beschränke ich mich auf das Nötigste. Im Katalog hatte man doch eine große Auswahl und hat dann doch so einiges gefunden was man sonst nicht gehkauft hätte,

Top Laden mit samt Kundenbetreuung

Ich bin über aus begeistert von eurem Kundensupport. Ich kaufe hier gerne ein, da auch bei Technikproblemen und falsch bestellten Ersatzteilen schnellst möglich nach einer passenden Lösung gesucht wird und ich als Kunde mit Fragen rund ums Motorad noch nie alleine gelassen wurde.

Louis

Ich habe das Paket zeitnah erhalten hätte mir zwar über den Express Versand mehr gewünscht aber aber trotzdem meine Ware perfekt eingepackt und super bekommen deshalb auch fünf von fünf Sternen Megabetrieb. Trotzdem bin ich ehrlicherweise ein bisschen enttäuscht von dem Senna

Toller Service

In der Filiale Paderborn war der gewünschte Helm nicht auf Lager trotz vorab Check. Vor Ort toll beraten worden von Nicol. Und sie hat organisiert, dass mir der Helm zugeschickt wird. Dieser kam binnen 3 Tagen bei mir an. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Service.
11.04.2024
Super kompetente Verkäuferin in Norderstedt die mit perfektem Fachwissen direkt das Richtige Motoröl heraus gesucht hat und da in der Filiale vergriffen auf den kostenfreien Versand veriwesn hat den ich dann dankend angenommen habe! TOP, so wünsche ich mir das! DANKE!
PF

Reklamation eines gebrauchten Artikel

Hatte eine Reklamatin für einen gebrauchten Artikel der schon 2 Jahre alt war. Dieser wurde ohne Diskussionen sofort für mich ersetzt. Telefonisch eine sehr nette Information zur Rechnung und zum Reklamationsablauf. Für mich Kostenneutral - musste nichts bezahlen.
10.04.2024
20Uhr bestellt am Feiertag und am nächsten Tag um 8:17Uhr schon auf dem Weg. Da muss die Versandabteilung flikflaks durchs Lager schlagen und dem davon fahrende Postauto das Paket noch in die sich schließende Schiebetür geworfen haben. großes Lob, gerne wieder!
10.04.2024
Der Versand ging super schnell! Leider sind die Bremsscheiben die als Verfügbar deklariert waren nicht lieferbar. Diese sollten dann ab KW18 geliefert werden. Da dies leider viel zu spät ist musste ich leider die Scheiben abbestellen! Ansonsten aber alles Topp.

...man fühlt sich schon fast wie in der Familie...

Bei Louis gibt es einfach die Beste Auswahl an Werkzeugen, Zubehörteilen, Bekleidung... einfach alles rund ums Motorrad. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und Hilfsbereit... man fühlt sich schon fasst wie in der Familie wenn man das Geschäft betritt.
Ich kaufe super gerne bei Louis mein Equipment. Tolle Mitarbeiter 👍🏻 stets freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Problem vorliegt ist immer eine Lösung da! 👏😬🙏 Beratung hervorragend! Zwei Kombis und Helme dort erstanden, ich würde es immer wieder tun! 😊
SP
10.04.2024
Kurz und bündig der Caberg Helm ist nach meiner Meinung sehr gut ich habe nichts zu nörgeln. Das einzigste mango ist der Helmbeutel (Ausgang Kordel) sollte stärker vernäht sein Nacht öffnet sich! Da der Helm nach jedem Fahren in den Schutzbeute kommt.
16.04.2024
In der Filiale bestellt bekommen und da der passende Helm nicht mehr in meiner größe auf Lager war, wurde sofort für mich bestellt. Da ich es weiter zur Filiale habe, ging die Sendung direkt zu mir nach Hause. Schnell und einfach, so muss das sein!
MG
Mappet G.
Ingelfingen
09.04.2024
Gailer Shop Zack-Peng geliefert !!! Inner halb von 1-2Tagen. Jetzt hoffe ich Nur noch das die Lager Passen. Da ich noch nicht Dazu gekommen bin 😳🙄😁😁 Hab Heute für meinen Sohn, Direkters-Cup Motorrad Schuhe zurück legen lassen. In der HN-Filiale 😁😁😁

Einfache Suche; gute Qualität; günstige Preise;

Eine einfach zu bedienende Internetseite mit einfacher Auswahl der passenden Artikel zu günstigen Preisen. Kaufe hier gerne gute Qualität mit schneller Lieferung. Auch in den Geschäften ist das Personal kompetent und freundlich. Gerne immer wieder.
RK
Reinhard K.
Ludwigsfelde
Schnelle u.gute Lieferung.Schön ,dass der Lieferung gleich ein Retourenschein beilag u. Die Rücksendung problemlos war.Der Schuh war dann doch eine halbe Nr. zu klein ; aber inzwischen habe ich bei Euch direkt einen passenden Schuh bekommen,danke.
Wie immer alles perfekt. Die erste Hose passte nicht, dann erst eine Nummer größer bestellt aber dann habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Alles kein Problem für den Kundenservice und wie immer super schnelle Lieferung und Abwicklung.
SD
Sebastian D.
Mutterstadt
Super engagierte Beratung und Unterstützung bei der Auswahl neuer Bekleidung im Shop in Karlsruhe. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Im Anschluss haben wir noch eine online Bestellung getätigt mit der wir ebenso sehr zufrieden waren
16.04.2024
Die Bestellungen bei Louis.de machen immer wieder Freude. Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich gestaltet, Lieferungen erfolgen prompt, Rücksendungen werden schnell bearbeitet und verrechnet. Toller Service, deswegen gerne 5 Sterne!