janssencosmetics.com/de/- Logo - Bewertungen

janssencosmetics.com/de/

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Versand ist immer schnell. Ich bin stets zufrieden. Die Produkte sind wirklich gut und entsprechen der versprochenen Wirkung. Ich habe mit 28 urplötzlich Akne bekommen und stand vor einem noch nie dagewesenen Problem. Nach etlichen Produkten war ich zuerst sehr enttäuscht. Letztlich berichtete meine Kosmetikerin mir von der Produktreihe gegen Unreinheiten. Das waren die einzigen Produkte, die meine Haut wirklich in Balance brachten. Die Retinol-Creme in Kombination mit dem verschriebenen Epiduo haben Wunder bewirkt. Nun bestelle ich mir die Reihe zum dritten Mal nach. Der einzige Verbesserungsvorschlag, der mir einfällt: Eine Sendungsverfolgung ohne Kundenkonto wäre ein zusätzliches Plus.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, finde es aber sehr schade wenn man bei einer Bestellung von 340 Euro nur eine Probe bekommt, die man nicht verträgt

Bewertungen für janssencosmetics.com/de/

15.05.2024
Super Qualität. Zuverlässig Lieferung Reklamationsbearbeitung gut d.h. zuverlässig, aber wenig kulant.
17.05.2024
21.05.2024
13.05.2024
10.05.2024
30.04.2024

Die Produkte gefallen mir sehr gut, aber…

Die Produkte gefallen mir sehr gut, vor allem weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und je nach dem auch Probleme mit den Duftstoffen. Aber ich bin sehr enttäuscht, dass keine Proben mehr mitgeschickt werden, keine Gutscheine oder Ähnliches. Das finde ich auf den Jahresumsatz bezogen mehr als enttäuschend.
AV
Andrea V.
Bad Schwalbach
13.04.2024
Es sind wunderbare Produkte und der Versand ist sehr schnell
01.05.2024
Toller Service, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
21.04.2024
Sehr schnelle Lieferung bei Paypal Zahlung.
04.05.2024
04.05.2024