janssencosmetics.com/de/- Logo - Bewertungen

janssencosmetics.com/de/

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Ich mag die Produkte intuitiv…da ich auch im Alter weiterhin sehr empfindliche Haut habe, die auf Parfumstoffe und Konsistenz sensibel reagiert, zeigt die Erfahrung, die Produkte tuen mir gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich akzeptabel. Was mich enttäuscht: Es gibt kaum Aktions-, Mengen- oder andere Rabattaktionen. Am meisten aber enttäuscht, dass seit neuestem keine bis sehr wenige Proben mit den Bestellungen mitgesendet werden. Als regelmäßiger Kunde finde ich das wenig wertschätzend und « knickerig ». So werde ich hier keine neuen und für mich interessanten Produkte mehr finden, da ich für eine « Blindbestellung » dann auch nicht das Geld habe. Ich habe diese kleine Mitgebsel auch für die Reisetasche immer sehr geschätzt. Schade, dass hier eingspart wurde.

24.06.2024
Die Preissteigerung der Produkte in den letzten Jahren ist so erheblich, dass ich mir leider diverse Produkte, die ich seit fast 13 Jahre benutze nun, da ich in Rente bin, nicht mehr leisten kann.
BE
Britta E.
Leverkusen

Bewertungen für janssencosmetics.com/de/

01.07.2024

Sehr gute Kosmetik

Nach mehreren Versuchen mit anderen Kosmetika habe ich bei Janssen Cosmetics die richtige Gesichtspflege für meinen Hauttyp gefunden. Lieferung immer schnell und zuverlässig.
23.06.2024
Vertrage sie sehr gut, zieht schlecht ein
25.06.2024

BE
Britta E.
Leverkusen
24.06.2024

Tolle Produkte aber für mich zu teuer

18.06.2024
Tolle Produkte!!!! Meine Kunden sehen den Unterschied SELBST! Und werden auf die positive Entwicklung ihrer Haut angesprochen. Sätze wie „ warst Du im Urlaub? Du siehst so toll aus“ sind keine Seltenheit ❤️
10.06.2024

Beste professionelle Kosmetik Deutschland’s

Tolle Produkte, die wirklich verändern viel, gute Preise, schnelle Lieferung und Reibungslose Abwicklung! Immer gerne wieder wende ich mich an Janssen Kosmetik!
07.06.2024
Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich hätte mir Proben gewünscht damit man auch andere Produkte kennen lernen kann. Deshalb keine 5 Sterne 🌟