janssencosmetics.com/de/- Logo - Bewertungen

janssencosmetics.com/de/

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

02.06.2023
Ich bestelle seit Jahren und bin immer wieder beeindruckt wie schnell die Lieferung bei mir ankommt wie gut die Infos dafür sind. Die Produkte lassen sich gut kombinieren, vertragen und sprechen für sich selbst. Allerdings konnte man früher auf Rechnung kaufen was für mich einfacher war. Das es diese Option nicht mehr gibt finde ich sehr schade und es ist für mich sehr viel komplizierter zu bezahlen.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, finde es aber sehr schade wenn man bei einer Bestellung von 340 Euro nur eine Probe bekommt, die man nicht verträgt

Bewertungen für janssencosmetics.com/de/

14.01.2024
01.01.2024
02.06.2023
09.08.2023
Ich bin mit der raschen Lieferung sehr zufrieden. Auch die Produkte sind sehr toll . Ich würde immer wieder bestellen
04.09.2023
Die hohe Wirkstoffdichte ist der Hammer. Bei meinen Kunden (obwohl erst sehr sekeptisch) war das wechseln auf die Janssen Produkte null Problem. Alle durch die Bank sind super zufrieden. Die Creme's und Seren sind sehr ergiebig, was die Kunden sehr begeistert. Kabinenbehandlungen auch sehr abwechslungsreich, für jedes Hautbild was dabei. Aussen-und Innendienstmitarbeiter sehr nett und kompetent.
09.05.2023
Habe früher in Haus Anna gearbeitet,dort hatten wirJanssen Cosmetic ,davon hatte ich die Gesichtscreme mit Begeisterung täglich benötigt . Heute bestelle ich Sie weiterhin und mache gerne auch mal an Liebe Kunden ein Geschenk. Bin selber Thermomixrepräsentantin ln Aachen und habe meine Vorführung Küche in unserem Haus Liebe Grüße Marie-Luise Olbertz
04.10.2023
Ich finde die neue Tests sehr schön und praktisch, so bin ich das neue Produkt gekommen, was ich letztens bestellt habe. Lifting- Produkte gebe ich gerne meinen Freundinnen, damit sie es auch bestellen und hernehmen
KR
11.10.2023
Ein beständig aufrichtiges Unternehmen, welches seine Versprechungen hält.... Lieferung, Service, Kommunikation... alles perfekt. Ganz abgesehen von Produkten, Innovation, Qualität und bestem Lieferservice:)
01.08.2023
Die Lieferung ist super schnell und die Produkte sind echt spitze! Bin sehr begeistert. Es wäre toll, wenn die Möglichkeit bestünde, eine Packstation bei dem Versand anzuklicken. Das wäre sehr hilfreich.
04.05.2023
Bester Außendienst. Schnelle Warenlieferung. Tolle Schulungen, Hanna the Best. Allerdings wäre es schön man könnte Webinare im Nachgang noch anschauen, da zeitlich oft nicht möglich direkt dabei zu sein.
18.06.2023

Schnörkellos perfekt.

Ich liebe die unkomplizierte Art zu bestellen. Die rasche Lieferung macht es mir möglich schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.
11.05.2023

Perfekt für meine Haut

Ich finde, dass die Produkte von Janssen Cosmetics perfekt für meine Haut sind. Und die sind immer ganz schnell geliefert.