janssencosmetics.com/de/- Logo - Bewertungen

janssencosmetics.com/de/

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

02.06.2023
Ich bestelle seit Jahren und bin immer wieder beeindruckt wie schnell die Lieferung bei mir ankommt wie gut die Infos dafür sind. Die Produkte lassen sich gut kombinieren, vertragen und sprechen für sich selbst. Allerdings konnte man früher auf Rechnung kaufen was für mich einfacher war. Das es diese Option nicht mehr gibt finde ich sehr schade und es ist für mich sehr viel komplizierter zu bezahlen.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, finde es aber sehr schade wenn man bei einer Bestellung von 340 Euro nur eine Probe bekommt, die man nicht verträgt

Bewertungen für janssencosmetics.com/de/

Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung und eine tolle Creme.
16.02.2024
Super Creme, mir gefällt. Ich würde weiter empfehlen.
28.01.2024

Ich bin sehr zufrieden

Stets rasche, vollständige & zuverlässige Lieferung
27.01.2024
Duft und Konsistenz sind wunderbar angenehm
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
Super Produkte 😊
09.02.2024
02.02.2024
13.02.2024
Eigentlich bin mit Produkten von Janssen sehr zufrieden, habe schon paar mal bestellt schade ist nur dass man bekommt keine proben zum testen.
18.02.2024
Bisher wurden immer Proben zu der Bestellung beigefügt. Diesmal hatte ich keine im Paket.
29.12.2023

Wirkung schnell, Versand schneller

Versand ist immer schnell. Ich bin stets zufrieden. Die Produkte sind wirklich gut und entsprechen der versprochenen Wirkung. Ich habe mit 28 urplötzlich Akne bekommen und stand vor einem noch nie dagewesenen Problem. Nach etlichen Produkten war ich zuerst sehr enttäuscht. Letztlich berichtete meine Kosmetikerin mir von der Produktreihe gegen Unreinheiten. Das waren die einzigen Produkte, die meine Haut wirklich in Balance brachten. Die Retinol-Creme in Kombination mit dem verschriebenen Epiduo haben Wunder bewirkt. Nun bestelle ich mir die Reihe zum dritten Mal nach. Der einzige Verbesserungsvorschlag, der mir einfällt: Eine Sendungsverfolgung ohne Kundenkonto wäre ein zusätzliches Plus.
Ich habe sehr angenehme Gefühle und die Haut ist dankbar dafür... Mir gefällt Duft und die Texture. Ich bin begeistert von dem Adwenskalende mit verschiedenen Serum. Meine Haut genieß von die Marine Collagen Cream. Vielen Dank dafür!