++ Tolle Auswahl, sehr guter Service
++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut
++ sehr gute Retourenbearbeitung
- - Größenangaben bei Kleidung und
Schuhen unzuverlässig, es fehlen
individuelle Hinweise, z.B. eine Nr.
größer nehmen, Schuhe schmal
geschnitten etc. Das würde jede
Menge Retouren vermeiden. Konkret:
bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu
klein alles dabei …
- - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von
14 Tsgen möglich, mit Glück nur
innerhalb von 24h. Das ist ein
Gesetzesverstoss. Zwar kann man
die Annahme der Ware verweigern,
aber das braucht halt Zeit und Nerven
- - Versandzeit tlw. viel zu lang
- - Versand in Plastiktüten ist
unverschämt - amazon kann Papier !
- keine Möglichkeit Produkte zu
bewerten - viele Artikel werden
mittlerweile öfters angeboten
- Vorsicht bei den Rabattangaben - die
Marktpreise sind oft ähnlich oder
sogar besser (z.B. bei Düften und
Technik)
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt.
Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt.
Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet.
Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist.
Oft sind die Lieferzeiten zu lang.
Die Verpackung ist verbesserungsfähig.
Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten.
Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern.
Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
Sehr teure Artikel wurden trotz Bestellbestätigung nicht zugestellt
Ich habe nun zum zweitenmal eine sehr teure Kaschmirjacke bestellt. Die Bestellungen wurden jedesmal bestätigt, die Jacken bezahlt. Zweimal - beim erstenmal nach Wochen- die Mitteilungen „ der Artikel kann leider nicht zugestellt werden“. Das ist doch wirklich sehr merkwürdig, daß erst eine Zusage kommt, dann das Geld kassiert wird,und nach geraumer Zeit festgestellt wird, daß man nicht liefern kann. Wo sind denn die Artikel geblieben, oder waren sie nie vorhanden ????? Es ist sehr fragwürdig.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein paar Lampen gekauft, aber sie sind kaputt gegangen, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Ich habe Sie kontaktiert, um eine Garantie zu beantragen, und die Antwort war, dass ich nicht sicher sein könne, dass es sich um ein Qualitätsproblem handele. Es sei möglich, dass ich es selbst beschädigt habe. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Es fühlt sich sehr unverantwortlich an, wenn Sie mir so antworten, ohne das Produkt gesehen zu haben.
Trotz Begründung meinerseits konnte ich die Ware nicht retournieren. Begründung seitens Vepee: die Rückgabefrist ist weit über der vorgeschriebenen Zeit. Es waren drei Tage! Das finde ich nicht kundenfreundlich und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Man muss zuerst zahlen dann dauert s 4 Wochen bis das gekaufte bezahlte ankommt aber es könnte auch verloren gehen dann dauern die Nachforschungen nochmal 4 Wochen und am Ende heißt es lapidar es tut uns leid.
So wie bei kürzlich fast 1000€ .
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe teure Kleider, reduziert, bestellt. Waren ohne Pladtikfolie in der Pladtiktüte. Des Weiteren so klein zusammengefaltet, dass total zerknittert. Sehr schlechter Service.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Möbel gekauft, Monate Ärger gehabt! Alles Rückgängig gemacht
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 Wochen Retourenbearbeitungsdauer sind völlig inakzeptabel
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retourenbearbeitung dauert einfach viel zu lange
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retouren werden teilweise nicht erstattet
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferkosten sind viel zu hoch
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundendienst kümmert sich nicht
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23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern zu lange, Lieferdatum nie korrekt.
Preise oft zu teuer, regionaler Einzelhandel oft günstiger !!
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
1. Das Geschirr war unzureichend verpackt. Nur der Warnhinweise „zerbrechlich“ war auf das Paket geklebt worden. 2. 2 Essteller waren zerbrochen. Veepee für schleppende Retourenabwicklung und unzureichend gesicherte Ware für einen Transport per DHLandere Anbieter Restbestände ab. D.h. die Ware ist nicht mehr zu er. 3. Der Retourenschein, der über die App angeboten wird führ. 4. Nach einem Anruf bei der Veepee Hotline wurde mir umgehend ein Retourenschein am 30.07.23 zugesendet. Das Porzellan wurde am 28.07.23 geliefert. Bestellt habe ich es am 30.06.23. Die Retoure versendete ich am 6.08.23. 5. Dass mir der Kaufpreis erstattet wir seht mindestens seit 31.07.23 unter meinem Veepee-Account. 6. Ich habe bis heute, den 24.08.23 bis keine Gutschrift auf meinem Paypal-Konto.
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
72 Std. Versand, bisher 8 Tage noch nicht verschickt.
laut die Anzeige soll der Versand bzw. Zustellung innerhalb von 72 std. erfolgen, ich habe bezahlt, das iPhone sollte ein Geschenk sein. es ist schon über 1 Woche jetzt, nachdem ich die Veepee customer support kontaktiert habe, war die Antwort: hier handelt es sich jedoch um den Versand von der Partnermarke an unser Versandlager. wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. natürlich hat mir das gar nicht geholfen. Ich habe das Gerät von Veepee gekauft, weil die Anzeige war Versand innerhalb von 72 std. was interessiert mich als Käufer ob der Versand von einer Partnermarke oder nicht.
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Minderwertige Möbel
Die Möbel entsprechen nicht der Beschreibung und sind von schlechter Qualität. Die Front sollte in einem „ Diamant-Muster“ ausgeführt sein. Die gelieferten Möbel haben eine glatte Front.
Die Möbel waren ohne Kantenschutz, nur mit einer Luftpolsterfolie und Pape verpackt.
Des Weiteren. Ist im Sichtbereich eine Beschädigung an der Kante.
Seit nun mehr drei Tagen warte ich auf eine Reaktion von Vepee, wie jetzt weiter verfahren werden kann.
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Größen besser präzisieren!
Bitte die Erläuterungen zu den Produkten besser machen. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert (ital. Oder Dt. Größe?) Wenn man immer Größe 40 hat und dann 2 Paar Schuhe kommen, die Max 38 sind, dann sollte das in der Erklärung stehen, dass sie kleiner ausfallen!!! Jetzt geht es Retour und der Kunde ist enttäuscht! Das hatte ich auch mit Closed Produkten
Ich habe bei der Bestellbestätigung gemerkt, dass die hinterlegte Adresse nicht stimmt. Ich wollte sie sofort ändern, aber das war schon eine Minute nach der Bestellung nicht möglich. Auch der am nächsten Tag angerufene Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen! Das ist unprofessionell und verursacht unnötige Kosten!
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ärger Ärger Ärger Reaktionszeit der Hotline katastrophal
Reaktionszeit der Hotline katastrophal. Als Antwort zu einem Garantiefall bekomme ich nur irgendwelche allgemein gehaltenen Mails. Kein Mitarbeiter ist in der Lage sich einer ganz normalen Garantieangelegenheit anzunehmen.
Dort kann man eigentlich nicht kaufen. Es lohnt sich nicht wirklich. Ärger Ärger Ärger!!
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24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teller zerbrochen angekommen. Es gibt keine Möglichkeit das zu reklamieren und Ersatz zu bekommen. Leider.. das trübt die Freude an dem neuen Geschirr.
Ärgerlich ist, dass es schon das zweite Geschirr ist was ich bei veepee bestellt habe.
Besserer Service,
Nachfragen zu nicht erhaltenen Artikel, die schon länger unterwegs sind, können nicht gestellt werden. Hier kann man angeben, dass man den Artikel zurücksenden möchte. Wie soll das gehen, wenn der Artikel nicht geliefert wurde?
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