inutec-int.com

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich selbst hatte die Firma INUTEC SOLARCENTER von einem Bekannten empfohlen bekommen und es nicht bereut. Die Leute haben rund um die Uhr auch gegen 1h in der Früh ein offenes Ohr für alle Wünsche und Probleme. Die Kommunikation via Chat Portal war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil eine fundierte und dokumentierte Auskunft zu erhalten. Was INUTEC Solarcenter aber auch noch auszeichnet - ist die gewaltige Produktpalette an Herstellern + hohe Kompetenz in der Beratung und den wahrscheinlich BESTEN PREIS in Europa. Als Österreicher kauft man dort so wie im Inland mit der lokalen Mehrwertsteuer ein also gegenwärtig mit 0 Euro MWST + ohne großes Bimbamborium. Kann nur sagen "DANKE INUTEC" sie haben mir einiges an Geld gespart und ich bedauere, INUTEC nicht schon früher entdeckt zu haben als ich die Solarpaneele kaufte.

20.03.2024
ups Versand gipfelt vermutlich in Rechtsstreit. Ein Versand mit dem Dienstleister ups und dem mir entstanden Aufwand und Ärger dadurch, darf bei den berechneten Versandkosten grundsätzlich nicht erfolgen - da wäre DHL locker drin gewesen - wovon ich auch ausgegangen bin.
WX

HM
Hans M.
Speyer
03.02.2024
Alles super gelaufen netter Kontakt sehr gute Beratung sehr schnelle Lieferung Ware Fronius symo24 4.0 Plus wie bestellt - Preis für den Einkauf am 28.01.2024 den besten den ich im Internet gefunden habe den man durch einen Fakeshop Finder jagen kann und keine Warnung erscheint!! Werde für meine PV Anlage noch Teile kaufen und da immer mit anfragen:
BR
Bodo R.
Oranienbaum-Wörlitz
Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen , aber bis jetzt läuft alles nach Plan .Toll ist die schnelle Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern .

Abwicklung sehr gut!

Die ganze Abwicklung Zahlung, Rückmeldung und Service war einwandfrei!
03.02.2024
Absolut empfehlenswert!
MG
Michael G.
Hohen Neuendorf
Wenn auch eine schnelle Lieferung erfolgte und der Preis vollkommen OK war, is es ein NO Go einen anderen Artikel wie bestellt und auf der Webseite angeboten zu Liefern, die Aussage des KD "Kriegen wir so geliefert " ist unbefriedigend,
katastrophaler Service
04.07.2023

Super Angebot

Preis und Angebot ist super. Faire Preise. Man kann alles aus einer Hand kaufen, so macht es keinen Sinn überall nach dem günstigen zu schauen. Leider Kommunikation manchmal echt schwierig. Bei Verzögerungen könnte lieber jemanden persönlich eine Mail schreiben, anstatt das System 5 Mails in der Woche zu verschicken lassen. Bestellung hat leider auch ziemlich lange gedauert. Ob es nur am Vor-Lieferaten liegt?
JG
Johannes G.
Lüdinghausen
21.08.2023

Beispielhafte Kommunikation, prompte und ausführliche Antworten

Dass inutec in Sachen PV-Anlage sehr gut sortiert ist und selten günstige Preise aufruft, erfährt jeder beim Vergleich einschlägiger websites. Was ich individuell erfahren habe, ist ein wirklich vorzüglicher Service. Auch am Wochenende und spät abends wurden meine Fragen über das Dialogcenter detailliert beantwortet. Eine versehentliche Falschlieferung wurde umgehend durch eine Ersatzlieferung korrigiert.
HS
Harald S.
Dettenheim
23.12.2023
Bestellvorgang einfach. Die Lieferung erfolgte prompt und korrekt. Die ware war in einem einwandfreien Zustand. Immer wieder gerne.
04.07.2023

Kompetente Beratung

Habe alle Elektronik Komponenten von Victron Energy für meine PV Anlage hier gekauft. Kontakt war immer freundlich und entgegenkommend. Konditionen und Geschäftsverkehr immer fair. Insbesondere fand ich den Rückruf und eine umfangreiche telefonische Beratung zu meinen zusammengestellten Komponenten sehr hilfreich und in diesen stressigen Zeiten in diesem Geschäft nicht selbstverständlich.

Habe bestellt und abgeholt

Habe bestellt und mit der Option die Ware selber abzuholen und vor Ort Bar zu zahlen (über 4000€) Wurde bestätigt innerhalb weniger Minuten und ich konnte einen Abholtermin wählen und buchen. Vor Ort war alles wunderbar. Gut organisiert, nett und ohne irgendein Problem. Nach 3,5 Minuten war ich wieder weg. Gerne wieder!
31.10.2023
Perfekt, von der Bestellung über die Unterhaltung mit dem Chat-Button, um techn. und andere Fragen zu klären sowie die Auslieferung, die per Lieferdienste und auch durch Selbstabholung erfolgen kann. Meine Störungsanfragen danach wurden immer kurzfristig abgeklärt. Ich bin begeistert.
11.08.2023
Von der Online Bestellung, die Bestätigung der Bestellung, die Vorkasse Bezahlung und Bestätigung alles gut. Nur die Speditio Raben, die vollkommen unangemeldet mit dem LKW vor der Tür stand und der Nachbar, der dann anrief um mich von der Arbeit zu holen trübten den Gesamteindruck.