inutec-int.com

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich selbst hatte die Firma INUTEC SOLARCENTER von einem Bekannten empfohlen bekommen und es nicht bereut. Die Leute haben rund um die Uhr auch gegen 1h in der Früh ein offenes Ohr für alle Wünsche und Probleme. Die Kommunikation via Chat Portal war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil eine fundierte und dokumentierte Auskunft zu erhalten. Was INUTEC Solarcenter aber auch noch auszeichnet - ist die gewaltige Produktpalette an Herstellern + hohe Kompetenz in der Beratung und den wahrscheinlich BESTEN PREIS in Europa. Als Österreicher kauft man dort so wie im Inland mit der lokalen Mehrwertsteuer ein also gegenwärtig mit 0 Euro MWST + ohne großes Bimbamborium. Kann nur sagen "DANKE INUTEC" sie haben mir einiges an Geld gespart und ich bedauere, INUTEC nicht schon früher entdeckt zu haben als ich die Solarpaneele kaufte.

20.03.2024
ups Versand gipfelt vermutlich in Rechtsstreit. Ein Versand mit dem Dienstleister ups und dem mir entstanden Aufwand und Ärger dadurch, darf bei den berechneten Versandkosten grundsätzlich nicht erfolgen - da wäre DHL locker drin gewesen - wovon ich auch ausgegangen bin.
WX
Wolfgang X.
Biberach

Bewertungen für inutec-int.com

20.06.2023
Von der Auskunft zur Lieferbarkeit vor dem Kauf und bis zur Lieferung lief die Kommunikation sehr Transparent ab. Die Ware kam per Spedition unversehrt an. Allerdings habe ich erst nach meiner Rückfrage bei inutec einen Code zur Verfolgung der Lieferung erhalten.
26.11.2023
Toller Kontakt auch per Chat. Wir waren dort zur Abholung und wurden vom Chef super beraten. Es war kein Problem die Bestellung mehrfach zu ändern. Alle Artikel war auf Lager. Ich kann diesen Händler fachlich, wie preislich sehr empfehlen!
25.05.2023
Eine technische Beratung die täglich antwortet und erreichbar ist, gibt es sonst nirgends. Dazu gibt es alle relevanten Artikel, viele schnell ab Lager, zu guten Preisen. Ganz klar meine Nr. 1
30.09.2023
Umgehende Reaktion auf mein Anliegen, schnelle Abwicklung, es hat sehr gut geklappt. Leider war die ausgewählte Spedition etwas nachlässig, was aber keine Schuld des Verkäufers ist.
16.12.2023
Bester Preis im Netz, 2 mal gekauft 2 mal geliefert. Minimales Manko, Versandkosten und wann versendet wird. Wir reden hier aber nur über 2 3 Tage 😉 . Jederzeit wieder .
10.05.2023

Alles bestens gelaufen.

Ich habe sowohl Dinge mit Versand bestellt also auch abgeholt. Es ist immer Perfekt gelaufen. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
AB
Andreas B.
Strausberg
18.09.2023

Super professionelle und schnellste Abwicklung

Super professionelle Abwicklung. Seriöser Anbieter! Solax Batterie bestellt und nach drei Tagen erhalten - wow, schneller geht nicht!!! Sehr empfehlenswert.
WG
Walter G.
Schmelz
Bester Preis und super Service. Sehr schnelle Lieferung und Top Ware. Ich kann den Shop nur loben und empfehlen. Danke Inutec.

Unkompliziert bestellt und unkompliziert vor die Haustüre geliefert.

Ich war in allen Punkten zufrieden. Lieferung erfolgt durch die Spedition Schenker, auch dies zu meiner vollen Zufriedenheit.
PK
Peter K.
Brechen
17.07.2023

Ein Online-Shop, wie er sein soll!

Ein Online-Shop, wie es sein soll! Gute Präsentation und Beschreibung der Produkte. Gute Kommunikation. Faire Preise.
Als Neukunde haben Sie Vorkasse. Es fehlt noch eine Auftragsbestätigung. Für die Vorkasse habe die Proformerechnung.
17.09.2023

Schnelle Lieferung

Und alles wie erwartet. Top Abwicklung, wie man es sich wünscht und Geräte funktionieren einwandfrei.

Victron Laderegler

Versand war bisschen träge,aber am Ende alles gut. Kommunikation und Ware war perfekt. Gerne wieder.
28.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice u. Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
14.09.2023
Besonders gut hat mir der Service gefallen. Bei Problemen wurde mir immer eine Lösung angeboten.
AL
Andrea L.
Hollfeld
29.09.2023
Passt-Service sehr gut-manchmal dauerts etwas aber es wird sich immer um sein Anliegen gekümmert
19.06.2023
Bestellung und Lieferung super! Komunikation und eMailschriftverkehr ist zu verbessern.
DR
Detlef R.
Vahlberg
15.10.2023

prima shop

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - kurze Lieferzeit/Abholung -guter Service
Michael S.
Eckernförde
29.07.2023
ausgezeichnete Kommunikation, sehr gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung
16.06.2023
sehr schnelle Lieferung einer PV Solar-Komplettanlage innerhalb von 3 Tagen.