wild-kamera.com- Logo - Bewertungen

wild-kamera.com

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
wild-kamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wild-kamera.com

14.12.2023
Hohe Empfindlichkeit bei Objektüberwachung, etwas schwierige Winkeleinstellung.
Antwort von wild-kamera.com
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Empfindlichkeit und Winkeleinstellung Ihrer Wildkamera hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen erworbene Wildkamera speziell für Jäger abgestimmt ist, wie auch in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wir verstehen, dass die Anforderungen für die Objektüberwachung unterschiedlich sein können. Wir bieten jedoch gerne persönliche Beratung an, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt erhalten, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Beachten Sie bitte, dass die meisten Wildkameras, einschließlich der von Ihnen erworbenen, eine einstellbare Empfindlichkeit bieten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Optimierung dieser Einstellungen zu unterstützen. Zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine individuelle Beratung und Hilfe anbieten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Wild-Kamera.com
22.11.2023
ES
E S.
Bad Zwesten
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles okay.