MandM- Logo - Bewertungen

MandM
Bewertungen:

5.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.891 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MandM

 Sortierung  
Relevanz
(110)
(306)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ACHTUNG! RETOURE ZAHLT IHR SELBST KEIN GELD ZURÜCK!!!

Absolute Frechheit dass man Retourenkosten selbst zu tragen hat. Man muss auch noch DHL für 5,99€ verwenden und sich den Aufkleber selbst ausdrucken und online direkt bezahlen. Wenn ich schon zahlen muss, kann ich mir nicht mal ein günstigeres Transportunternehmen wie Hermes aussuchen. Was soll das? Kontaktiert man den Support, wird unprofessionell reagiert und nicht ausreichend Stellung dazu genommen. Man soll sich vorher informieren bevor man bestellt heißt es. Dass diese Information "Kunde zahlt Retoure selbst" nur schwer zu finden ist und nicht deutlich darauf hingewiesen wird grenzt an Abzocke! Meine ERSTE & LETZTE!! Bestellung!! "Aline" vom Support scheint auch anhand Ihrer Ausdrucksweiße wenig Interesse daran zu haben, Kunden zufrieden zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Und der Artikel, wie Retouren bei uns funktionieren und was sie kosten, ist einfach auf unserer Website zu finden: https://hilfe.mandmdirect.de/hc/de/articles/14800824924946-Wie-kann-ich-einen-Artikel-zur%C3%BCckschicken MfG Kundenservice
TG
Tom G.
Hamburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden Hosen mit Nahtfehlern gesendet. Ich habe diese fotografiert und an den Support gesendet. Der Support ist leider total ignorant und versucht Dinge zu erklären die keinen Sinn ergeben. Ich schicke Bilder vom linken Hosenbein, ald Antwort bekomme ich einen Screenshot von den Produktbildern des rechten Hosenbeins mit der Erklärung, dass gehört so. NEIN, dass gehört nixht so. Danach nie wieder Antwort. Kein Preisnachlass, kein Retourenlabel erhalten bis jetzt. Fall bei Klarna gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von MandM
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen Bilder von der Website geschickt, auf denen zu sehen ist, dass der Artikel so gehört. MfG Kundenservice
LK
LUISA K.
DUISBURG
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenpflichtiges Rückversicherung!

Hallo Zusammen So Erfahrung ..? Wenn ich es bewerten sollte mache ich. Erstens sehr schlecht telefonisch zu erreichen Heute zutage kann man fast alle Sachen kostenlos zurück schicken bei Ihnen nicht. Rücksendung muss ich selber bezahlen aber dafür muss ich meine Bankdaten durch geben damit es da abgebucht wird. Das ist nicht seriös finde ich Alle Versandhäuser die ich bis jetzt bestellt habe hatte ich solcher Probleme nicht
Bewertung melden
Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice außerdem über unsere Website, wir haben keinen telefonischen Kundendienst. MfG Kundenservice
IK
ingo k.
gelsenkirchen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte colection entspricht nicht der europäischen norm portogebühren sind mit 5euro99 sehr sehr hoch und fallen bei retouren obwohl,wahre nicht der Beschreibung entspricht (andere Größe) normals an.finde das grenzt an betrug.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt, ist das Risiko beim Onlinekauf. Wir rechnen die Größen von UK Größen in Eu um und sie stimmen überein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
AG
Alfred G.
Rielingshausen-Marbach Neckar
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich meine Schuhe zurücksenden das , sie zu eng waren . Die Rücklieferung musst ich selber tragen. Heute nach 14 Tagen habe ich mein Rückgeld über Paypal noch immer nicht erhalten . Für mich ist das kein Service.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, Ihre Retoure wurde mittlerweile auch bearbeitet. MfG Kundenservice
MS
Martin S.
Fellbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es laut Kundenservice ein Fehler im System. Deswegen wurde die Bestellung nicht verschickt und es wurde gutgeschrieben. Musste alles nochmal neu bestellen, bei mehreren Artikeln sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 12 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Onlineshop mal passieren. MfG Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So lange warten und immer noch nicht angekommen warte schon seit 12 Tagen mein Paket der nicht ankam trotz Sendungsnummer..!! Echt traurig brauche die eh nicht mehr war Geschenk gewesen
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihr Paket warten, wir können Ihnen aber versichern, dass wir mit DHL in Kontakt sind und Ihren Fall bearbeiten. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht, man zahlt versandkosten und nochmal sehr hohe versandkosten wenn die bestellte Ware nicht zusagt/passt/mangelhaft ist. Einmal, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Aufgabe zugestellt, das Feedback ist also nicht gerade fair. Wir bieten unsere Artikel außerdem so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand muss man beim bestellen und beim Retoure auch wenn der Schuh klein oder groß ist von daher lohnt es sich nicht, und vorallem die Qualität ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verlief der Versand nicht wie gewünscht. Alles total unflexibel. Ein Tippfehler und nun bin ich nicht an meine gewünschten Schuhe gekommen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. DHL lässt keine Adressanpassungen zu. Deshalb erwarten wir von unseren Kunden, dass die Adresse auf Richtigkeit überprüftt wird, bevor eine Bestellung ausgelöst wird. MfG Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Rücksendung ist es kompliziert und und man muss direkt die Retour vorher zahlen . Sonst bekommt mein kein Retourlabel
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Retouren folgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert von der Übersendung der Ware, Rücksendung und weiteren Abwicklung sehr lange. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. MfG Kundenservice
RB
R-D B.
Hamburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand muß selbst bezahlt werden! Das sollte deutlich geschrieben werden bevor man bestellt!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Diese Information steht auch auf unserer Website. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe waren nicht was besprochen waren schuhgrösse 46 bestellt bekommen hat man aks wäre 43
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis ich es geregelt habe ein retouren Schein zu drucken war echt eine Katastrophe Frechheit
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Über unser Retourenportal kann man eigentlich ganz einfach einen Retourenschein erstellen. MfG Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste für Rücksendung bezahlen und bis heute keine Rückzahlung der Klamotten bekomm.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
OR
Omid R.
Hannover
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gebühren für Versand und Rücksendung. Diese macht MandM für mich uninteressant.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist er Rückversand so hoch, dass es sich eigentlich nicht rentiert.
Bewertung melden
Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice