Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha CodeBewertungen

Bewertungen für Buddha Code

17.07.2022
Ich bin glücklich! Es gab 2 Gründe warum ich diese Musik gewählt habe. 1. Für mein Kind 2. Für mich. Ersteres weil mein Kind (4) sehr schlechten Schlaf hatte. Nach einigen Versuchen entdeckte ich "Solfeggio" und "Buddha Code". Was soll ich sagen... schon nach der ersten Nacht schlief mein Kind durch, ohne sich selbst mit jammern und schreien zu wecken. Keine Panik mehr wenn er wach wird. Kein rum gerammel durchs ganze Bett. Er schläft und am nächsten Morgen strahlt er und hat sämtliche Energie! Ich selbst kann das von meinem Schlaf her bestätigen. Wundervolle Musik die einen sehr innig berührt! Preis/Leistung gibt's absolut nichts zu meckern! Da ich die Download Version genommen habe, kann ich über den Versand nichts sagen aber ich konnte sie sofort herunterladen! Danke, Buddha Code!!!

15.10.2022
Habe meine Entspannungscds immer noch nicht. Ratenzahlung will ich auch nicht. Konnte es aber nicht mehr ändern.

Bewertungen für Buddha Code

22.11.2022

Tolle Musik zum kuscheln und wohlfühlen. Schnelle Lieferung und immer mit einem persönlichen lieben Dankeschön
25.08.2022
Die Musik und Meditationsprojekte sind Grandios sehr gut ... Und spricht uns sehr inspieriend an. Weiter so...
22.08.2022

Liebe zu Euch! Ihr seid einfach toll! Ich arbeite super gern mit Euren Klängen! Danke, dass es Euch gibt! 🙏🏼❤️
11.12.2022
Es hat alles problemlos funktioniert und ich war überrascht, wie schnell das Paket bei mir angekommen war.
22.01.2023
Die CD wurde sehr schnell geliefert! Traumhafte Musik, ich nutze sie bei meinen Yogakursen. Danke!!!
23.11.2022

Musikalisch einzigartig, besonders begleitend um in die Ruhe zu kommen, in die Stille einzukehren.
29.11.2022
Ich liebe die Musik, sie ist heilsam und wunderbar geeignet für meine Kosmetikbehandlungen 🥰💆🏻‍♀️✨
10.12.2022
Jede einzelne Buddha Code CD bringt einen wieder runter und in seine Mitte. Ich liebe die ALLE
22.11.2022
Ich liebe den Sound läuft bei mir im Salon u meine Kunden lieben es es berührt die Seele
01.12.2022
Eine mega schöne CD, Schnelle Lieferung und eine persönliche Grußkarte…. Gefällt mir sehr gut
21.06.2022
Sehr guter und schneller Service, auch wenn mal EDVtechnisch ein Problem auftaucht.
18.06.2022
Sehr zufrieden, auch die Persönlichkeit in den Päckchen, megatoll. Macht weiter so
10.12.2022
Super schnell die CD geschickt und sogar eine persönliche Grußkarte hinzugefügt.
04.12.2022

Die schnelle Zusendung, die lieben Grüße und Wünsche. Die wunderschöne Musik 🦋🌈🍀🥰
22.11.2022
Es ist ein echter Schatz in meiner Musikkiste … Bin einfach sehr begeistert!
Ich bin Fan von den ruhigen Klängen und sie bereichern meine Arbeit ! Danke
26.06.2022
Super Musik, klasse Meditation und immer schnelles Feedback bei Rückfragen.
22.12.2022

Die Musik ist hervorragend. Sie Beruhigt und man ist in einer anderen Welt
22.11.2022

Tolle Musik und liebevolle Hilfe bei Problemen, die Musik runter zu laden.
22.11.2022

Schnelle Lieferung, wunderschöne Musik, sehr freundliche Kommunikation.