Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de
Bewertungen:

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.935 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Briefträger gab die Sendung bei mir ab. Das Buch von Daniel Bogner kam in sehr guter Qualität bei mir an. Die Schrift "Herder Thema-Gottes starke Töchter" sah aus, als sei die Broschüre schon von mehreren gelesen worden. Als geplantes Geschenk konnte ich sie deshalb nicht weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bernards, Pfarrer
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Recht lange Lieferzeit
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert, allerdings mit Nachricht darüber per Brief.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung des Kundenservices; sonst fix!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von dem neuen Schott hat wunderbar geklappt. Aber das Abonnement für das Magazin "Vatikan" ist bis jetzt nicht gelaufen? Bereits vor einem Jahr hatte ich ein Abonnement vereinbart, damals ist es auch nicht gelaufen. Jedes mal, wenn ich Anrufe, die gleiche Antwort, sie werden es auf den Weg bringen, jedoch kommt das Magazin nicht. Habe auch Abbuchung vereinbart, anscheinend ist es zuviel Arbeit für Ihre Mitarbeiter? Kaufe nun das Magazin in dem Bahnhofskiosk. Habe auch kein Interresse mehr an einem Abonnement.
Bewertung melden
RS
Renate S.
Bad Camberg
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch wurde mit einer falschen Straßenadresse geschickt (der Wohnort stimmte). Glücklicherweise öffnete der Bewohner des Hauses an der falschen Adresse die Sendung und fand auf der Rechnung meine richtige Adresse. Obwohl es auf der entgegengesetzten Seite unserer Stadt war, brachte er mir die Sendung, ließ sie nicht zurückgehen.
Bewertung melden
BS
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich außer dem Bestellungseingang keine weiteren Informationen über die Bearbeitung und Zusendung meines bestellten Buches erhalten. Inzwischen sind neun Tage seit Bestellung vergangen. Schade! Würde mich über weitere Informationen freuen…..Birgitta C. aus Koblenz
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung in der Tat etwas. Das tut uns wirklich sehr leid. In den nächsten Tagen sollte sie aber bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anders als gedacht

Die Titelseite der Herder-Korrespondenz "Anders als gedacht - Jüdisches Leben in Deutschland" verspricht mehr, als der Inhalt des Heftes hält. Dort befindet sich gerade mal ein einziger Artikel zu genau diesem Thema. Eigentlich eine Irreführung des Lesers.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.11.2023
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Zeitschrift. Zur Erklärung: Tatsächlich sind nur die Hefte der Reihe „HK Spezial“ Themenhefte. Auf dem Cover der „regulären“ Monatsausgaben wird jeweils nur ein Beitrag von vielen vorgestellt, nur in Ausnahmefällen haben wir auch bei diesen Ausgaben einmal einen kleinen Themenschwerpunkt mit zwei, drei Artikeln. Das war hier aber nicht der Fall. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet haben zu können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Titelblatt neu, Inhalt al

Leider wurde das Titelblatt und der Untertitel einer Zeitschrift geändert, sodass es nach einer neuen Ausgabe wirkte, doch leider ist der Inhalt gleich geblieben. Seit drei Tagen warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice .
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

In der Bestellbestätigung war von max. 3 Werktagen Lieferzeit die Rede, die Ware ist aber nach sieben Kalendertagen noch nicht da.
Bewertung melden
MZ
Marianne Z.
Bleicherode
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kontoübersicht für Zahlungseingang. Nur möglich über Anruf.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, in der Tat besteht leider nicht die Möglichkeit, im Konto einzusehen, welche Posten aktuell noch offen sind. Wir leiten Ihre Anmerkung aber gerne an die entsprechenden Kollegen und Kolleginnen weiter, ob eine solche Anpassung für die Zukunft eventuell machbar ist. Herzlichen Dank für Ihren Input und beste Grüße, Ihr Herder-Team
JK
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung verspätet

Bisher hat mich die Bestellung nicht erreicht. Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider noch immer nicht angekommen!!
Bewertung melden
RB
R B.
Sachsen
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung mit Widmung. Kann diese nicht finden.
Bewertung melden
HG
Holger G.
Cuxhaven
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher meine o.a Bestellung noch NICHT erhalten....
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
16.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich bzgl. Ihrer Frage gerne direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
EM
Ellen M.
Kornwestheim
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Herder verkauft Bücher zum Wucherpreis.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden