Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply.
The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam,
I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me?
Thank you for your kind consideration.
Mit herzlichen Grüßen,
Anthony Frendo
Bisher meine o.a Bestellung noch NICHT erhalten....
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20.05.2023
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14.04.2023
Es fehlt eine Angabe wann und ob die Ware verschickt wurde bzw. Ob die Ware angekommen ist.
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Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
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22.03.2023
Abo bestellt, keine Bestätigung erhalten, keine Ahnung, ob ich nur per Rechnung oder auch online bezahlen kann. Nicht wirklich toll.
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Antwort von Herder.de
27.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
entschuldigen Sie die späte Antwort.
Sie sollten am 15.03. um 11:17 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten haben. Eventuell ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Was die Bezahlung angeht: Der Zugang ist ab Bestellung frei. Die Rechnungsstellung folgt per Mail Ende April - bis dahin müssen Sie nichts bezahlen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie gerne an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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25.02.2023
Ich bestelle gerne mit dem Smartphone. Eine Werbemaske eines Dienstleisters für die Absicherung von Online-Shopping-Bezahlvorgängen, die sich permanent in den Vordergrund schiebt verdeckt dabei die für die Auswahl und den Bestellvorgang wesentlichen Informationen in einem zu erheblichen Umfange.
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Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Wir verstehen, dass einige Kunden bestimmte Sicherheitsmaßnahmen als frustrierend empfinden, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, allen unseren Kunden ein effizientes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Mir wurde leider eine Versandbestätigung zugeschickt, sogar zusätzlich per Brief und als ich nach mehreren Tagen telefonisch nachgefragt habe, erfuhr ich, dass das Buch nicht geliefert werden kann.
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22.02.2023
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Antwort von Herder.de
23.02.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie uns besuchen. Wir bedauern zwar, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir werden daraus für die Zukunft lernen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
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19.02.2023
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Antwort von Herder.de
22.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, denn wir wollen uns ständig verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
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11.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard entsprach, den wir uns erhofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und werden dies als Gelegenheit nutzen, um zu lernen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
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08.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir berücksichtigen alle Bewertungen und arbeiten weiter daran, dass jeder Kunde zufrieden ist.
Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert.
Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da.
Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung.
Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
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Antwort von Herder.de
12.01.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Versuch, unser Ebook herunterzuladen, so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben. Es hört sich so an, als hätten Sie sich wirklich Mühe gegeben, um das Buch zum Laufen zu bringen, und es freut mich zu hören, dass Sie schließlich erfolgreich waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und das Herunterladen von Ebooks so reibungslos wie möglich zu gestalten, daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen!
Leider klappt es mit der Kommunikation nicht. Am 3.1. bestellt und erst am 13.1.(!!)
kam die Mail, dass der bestellte Titel (Hardcover) nicht lieferbar ist. Taschenbuch wollte ich nicht!
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Antwort von Herder.de
19.01.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich auf dem Laufenden zu halten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Natürlich können Sie die Taschenbuch-Version an uns zurückschicken und erhalten Ihre Ausgaben zurück. Wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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29.08.2022
Buch war nicht mehr verfügbar. Die Nachricht kam jedoch erst, als der Kauf bereits abgeschlossen war. Die Erstattung der bereits geleisteten Zahlung erfolgte erst nach Aufforderung.
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20.10.2022
Es ist eine Broschüre für unter 3 jährige, die Angebote und Lieder aus dem Heft, sind nicht wirklich für Krippenkinder tauglich.
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27.06.2022
Bestellbestätigung, aber bis heute keine Ware und keine Info ab wann ich mit der ersten Ausgabe oder der Prämie rechnen kann.
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Antwort von Herder.de
07.07.2022
Liebe Kundin,
Ihr Abo beginnt mit Ausgabe 5/2022. Dieses wurde gerade erst versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300.
Ihr Herder-Team
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14.09.2022
Schneller verschicken und die Sendungsnummer schreiben.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern und würden uns über konkrete Vorschläge sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir hätten besser machen können, wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Teilen Sie uns gerne mit, in welchen Bereichen wir Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf haben. Beste Grüße, Ihr Herder-Team
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