Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert.
Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da.
Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung.
Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
Leider habe ich außer dem Bestellungseingang keine weiteren Informationen über die Bearbeitung und Zusendung meines bestellten Buches erhalten. Inzwischen sind neun Tage seit Bestellung vergangen. Schade! Würde mich über weitere Informationen freuen…..Birgitta C. aus Koblenz
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung in der Tat etwas. Das tut uns wirklich sehr leid. In den nächsten Tagen sollte sie aber bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anders als gedacht
Die Titelseite der Herder-Korrespondenz "Anders als gedacht - Jüdisches Leben in Deutschland" verspricht mehr, als der Inhalt des Heftes hält. Dort befindet sich gerade mal ein einziger Artikel zu genau diesem Thema. Eigentlich eine Irreführung des Lesers.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.11.2023
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Zeitschrift. Zur Erklärung: Tatsächlich sind nur die Hefte der Reihe „HK Spezial“ Themenhefte. Auf dem Cover der „regulären“ Monatsausgaben wird jeweils nur ein Beitrag von vielen vorgestellt, nur in Ausnahmefällen haben wir auch bei diesen Ausgaben einmal einen kleinen Themenschwerpunkt mit zwei, drei Artikeln. Das war hier aber nicht der Fall. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet haben zu können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Bisher hat mich die Bestellung nicht erreicht. Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.