reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

25.12.2023

Nicht zu empfehlen

Artikel verfügbar. Nach 3 Wochen keine Meldung. Bestellung widerrufen. Bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Stornierung außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt und ist durch die Feiertage erst heute bearbeitet werden konnte.
16.10.2023
Die Lieferung der bestellten Ware ist mit mangelhaft zu bewerten. Ich warte auf Armaturen und werde vertröstet
17.10.2023
Wir bedauern, dass es bei einem Hersteller zu einer Verschiebung der Produktion für Sonderfarben kommt. Alle anderen Artikel sind natürlich auch weiterhin ab Lager für Sie reserviert.
24.06.2023
Ware die Im Online Shop angeboten wird und auch als verfügbar angezeigt wird auch wirklich im Lager zu haben
26.06.2023
Wir bedauern das offensichtliche Missverständnis. Die bestellte Leuchte wurde schon zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben.
Ware war nicht lieferbar obwohl auf der Website so vermerkt. Nach Anfrage wurde mir „Unwahrheit“ unterstellt.
04.01.2024
Wir unterstellen Ihnen keine Unwahrheit sondern gehen von einem Missverständnis der Lieferzeitangaben aus. Ein Artikel der Bestellung war sofort lieferbar. Die anderen beiden Artikel wurden mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche angegeben.
JP
Jeannette P.
Lippstadt
31.08.2023
Beschädigte wc ist von reuter nicht getauscht worden! Bleibe auf eine Beschädigte wc siezten! Nicht korrekt!
01.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kontaktiert Sie diesbezüglich.
24.09.2023

Ersatzbürstenkopf Vola

Das Produkt war im Onlineshop als Doppelpackung angegeben oder nur einzeln geliefert und total überteuert.
26.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Menge der ab Lager verfügbaren Artikel als Paketinhalt gewertet haben.
Gelieferte Bauteile unvollständig. Verchromte Oberfläche fleckig. Fachkräftemangel bei den Zulieferern.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass wir so von einer Reklamation erfahren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestelldaten und welche Komponenten fehlen an service@reuter.de. Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um die Nachlieferung.
18.08.2023
Erstattung per Kreditkarte dauert zu lange. Bezahlter Betrag zu erstatteter Betrag ist unterschiedlich
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auszahlungen erfolgen in der Regel unmittelbar nach Eingang der entsprechenden Rücksendungen. Bitte beachten Sie, dass Zahlläufe auf Kreditkarten außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Gemäß akzeptierter AGB gehen bei einem Widerruf die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Endkunden.
01.01.2024

Ware nicht bekommen

Ware auch nach 6 Wochen nicht bekommen, obwohl sie im Webshop und in Vergleichsportal angeboten wird.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von einer Woche angegeben und steht seit Mitte November zur Abholung zur Verfügung.
MN
Max N.
Gestratz
31.08.2023
Bei der Bestellung wird der Artikel als Lagerware angezeigt, dann dauert die Lieferung noch 3 Wochen??
01.09.2023
Leider war nur einer von zwei Artikeln ein Lagerartikel, weshalb die komplette Bestellung länger dauert
JG
Jola G.
Wenden
21.07.2023

Reklamationen 👎

Erst nach vielem Schriftverkehr und Nachdruck werden Kundenreklamationen zur Zufriedenheit ausgeführt
21.07.2023
Schade, dass Sie trotz Kulanzlösung nicht zufrieden sind.
29.09.2023
Lieferzeitangabe vor Bestellung 3-4 Tage Lieferzeit nach Bestellung mehrere Wochen. Intransparent!
02.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
27.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten, warten seit Wochen auf die Ware! WARE IST IN VORKASSE BEZAHT!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es in Einzelfällen zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
Die Beschreibung der Artikel könnte genauer sein. Rückgelieferte Ware bisher noch nicht zurück.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Rücksendung heute vereinnahmt wurde.
BW
Die Ware funktioniert nach einer Woche nicht mehr und auf meine Mails erhalte ich keine Antwort
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt und Ihr Anliegen auf Grund von Bearbeitungsrückständen nicht unmittelbar geklärt wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Kundenservice in der Zwischenzeit Kontakt aufgenommen hat.
10.07.2023
Ich warte immer noch auf den bestellten, bezahlten und angeblich sofort lieferbaren Waschtisch
12.07.2023
Bitte beachten Sie, dass der Artikel schon zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit von mehreren Wochen ausgeschrieben gewesen ist. Dass es zu einer Verschiebung in der Produktion gekommen ist, bedauern wir.
18.09.2023

Ware bezahlt aber nicht erhalten

Leider habe ich meine vorab bezahlte, vor 21 Tagen bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
18.09.2023
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Die Ware wurde vor über einer Woche an die Spedition übergeben.
22.08.2023
Lange Lieferzeit obwohl sofort überwiesung und Premium Versand. Und die ware war beschädigt
23.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer ungeplanten Wartezeit im Versandprozess gekommen ist.
12.08.2023
Kundenbetreuung war unterirdisch. Kein Entgegenkommen oder Bemühungen dem Kunden gegenüber.
14.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir bei abgeschlossenen Aufträgen keine Rückbuchung vornehmen, um andere Bankkonten zu nutzen.
01.10.2023
Produkte wurde defekt angeliefert und hatte Probleme bei der Ersatzlieferung, ca. 3 Wochen
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Das neue WC befindet sich in der Kommissionierung und wird schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.