reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Steffen B.
Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Keine Information wann die Bestellung kommt und welche Firma würde dafür beauftragt. Nach einer E-Mail Befragung, kam die Antwort 2 Tage später. Ware lag 6 Tage lang, bereit zur Abholung, in einer Poststelle!
Leider ist in unserer Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Leuchte ohne Leuchtmittel geliefert wird. Erst bei der Bestellbestätigung war ein entsprechender Vermerk angegeben. Außerdem ist das Rückporto vom Kunden selbst zu bezahlen und zudem doppelt so hoch wie das Versandporto, so dass Kunde auf jeden Fall Hin- und Rückporto bezahlt.
Lieferzeit zu lang
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikel dennoch einwandfrei erhalten haben.

Katastrophale Reklamationsabwicklung

Ich habe Ende November einen Spiegelschrank bestellt. Die Lieferung ging super fix doch leider war eine Tür zerkratzt. Seit nun fast 5 Monaten warte ich auf die Ersatztür und ich bekomme durchgängig eine Standardaussage zu hören, dass die Lieferzeit beim Hersteller angefragt wird und ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalte. Diese Aussage bekomme ich seit 5 Monaten und es nach wie vor kein Ende in Sicht. So einen "Service" habe ich noch nicht erlebt. Als Kunde fühle ich mich völlig im Stich gelassen. Das Produkt ist toll, aber nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei Reuter bestellen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ersatzlieferung zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit kommt. Gerade bei Spiegelelementen stellt sich der Bezug aktuell als Herausforderung dar. Unser Einkauf befindet sich in stetiger Klärung mit dem Lieferanten. Leider bislang ohne Ergebnis.
SR
Steffen R.
Thiendorf
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
RF
ramona f.
langenbernsdorf
falsche Lieferzeit auf der homepage wer Handwerker bestellt hat geht leer aus Lieferzeitangabe 1 Woche tatsächlich mehr als 6 Wochen damit muss ich ein wesentlich teureres Unternehmen beauftragen , da die geplante Firma zu dieser Zeit keine Kapazitäten hat Bei Anruf in der Service Abteilung nur pampige Ausreden. Das Geld hat aber Reuter schon.. Auch ein Geschäftsmodell !!!!!! Kann nur sagen : Finger weg
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei einem Artikel Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten Wartezeit kommt. In Einzelfällen ist eine Teillieferung bereits verfügbarer Ware möglich. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice zur Prüfung des Sachverhaltes.
Für 8,90 € wurde mir ein Paket geliefert, in dem 100 Kartuschen gepasst hätten, aber nur eine von mir bestellte enthalten war. Porto und Müll definitiv zu teuer und zu viel!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist unsere Logistik auf gewisse Gebindegrößen und Durchschnittsmengen angepasst. Natürlich verstehen wir, dass diese bei Kleinteilen unpassend sind. Selbstverständlich arbeiten wir, auch im Rahmen der Nachhaltigkeit, bereits daran, diese Prozesse und Einheiten zu optimieren.
Bauteil irrtümlich falsch bestellt, sofort ordnungsgemäß storniert, trotzdem hat Reuter verschickt, Rückversand musste ich bezahlen - mangelhaft
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bei einem Widerruf erfolgt die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Bei einem online angelegten Widerruf wird dieser Betrag automatisiert einbehalten. Gerne wenden Sie sich einmal an unserer Kundenservice unter service@reuter.de zur Klärung des Sachverhaltes.
In der Artikelbeschreibung steht Lieferzeit 1 Woche, außer Artikel die erst vom Hersteller bestellt werden. Bei nur einem Artikel den ich bestelle erwarte ich eine ehrliche Angabe z.B. unbekannte Lieferzeit weil kein Artikel am Lager ist. Mein bestellter Artikel wird hoffentlich nach 7 Wochen geliefert. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich niemal bestellt. Große Enttäuschung!!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt.
Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
Artikel für fast 400 Eiro kostet auch noch Versand und Rückversand! Dann fand man meine Rücksendung nicht und die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr unfreundlich Der zugesagte Rückruf erfolgte nicht
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir eine kostenlose Lieferung erst ab 2.000€ Warenwert innerhalb Deutschlands frachtfrei anbieten können. Die ursprünglich entrichteten Kosten für den Hinversand erstatten wir Ihnen im Widerrufsfall selbstverständlich

Ware wurde nicht geliefert trotz Sofortzahlung

Siehe Titel
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es durch Zahlungsdifferenzen zu einer Verspätung gekommen ist.