Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters).
Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima.
Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war.
Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert.
Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war.
Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
Nachtrag 19.01.2024:
am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt.
Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion!
Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Keine Information wann die Bestellung kommt und welche Firma würde dafür beauftragt. Nach einer E-Mail Befragung, kam die Antwort 2 Tage später. Ware lag 6 Tage lang, bereit zur Abholung, in einer Poststelle!
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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Leider ist in unserer Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Leuchte ohne Leuchtmittel geliefert wird. Erst bei der Bestellbestätigung war ein entsprechender Vermerk angegeben. Außerdem ist das Rückporto vom Kunden selbst zu bezahlen und zudem doppelt so hoch wie das Versandporto, so dass Kunde auf jeden Fall Hin- und Rückporto bezahlt.
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vor 5 Tagen
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Lieferzeit zu lang
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikel dennoch einwandfrei erhalten haben.
vor 5 Tagen
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Katastrophale Reklamationsabwicklung
Ich habe Ende November einen Spiegelschrank bestellt. Die Lieferung ging super fix doch leider war eine Tür zerkratzt. Seit nun fast 5 Monaten warte ich auf die Ersatztür und ich bekomme durchgängig eine Standardaussage zu hören, dass die Lieferzeit beim Hersteller angefragt wird und ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalte. Diese Aussage bekomme ich seit 5 Monaten und es nach wie vor kein Ende in Sicht. So einen "Service" habe ich noch nicht erlebt. Als Kunde fühle ich mich völlig im Stich gelassen. Das Produkt ist toll, aber nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei Reuter bestellen.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ersatzlieferung zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit kommt. Gerade bei Spiegelelementen stellt sich der Bezug aktuell als Herausforderung dar. Unser Einkauf befindet sich in stetiger Klärung mit dem Lieferanten. Leider bislang ohne Ergebnis.
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
vor 6 Tagen
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
falsche Lieferzeit auf der homepage
wer Handwerker bestellt hat geht leer aus
Lieferzeitangabe 1 Woche tatsächlich mehr als 6 Wochen
damit muss ich ein wesentlich teureres Unternehmen beauftragen , da die geplante Firma zu dieser Zeit keine Kapazitäten hat
Bei Anruf in der Service Abteilung nur pampige Ausreden.
Das Geld hat aber Reuter schon.. Auch ein Geschäftsmodell !!!!!!
Kann nur sagen : Finger weg
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es bei einem Artikel Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten Wartezeit kommt. In Einzelfällen ist eine Teillieferung bereits verfügbarer Ware möglich. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundenservice zur Prüfung des Sachverhaltes.
vor 6 Tagen
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Für 8,90 € wurde mir ein Paket geliefert, in dem 100 Kartuschen gepasst hätten, aber nur eine von mir bestellte enthalten war.
Porto und Müll definitiv zu teuer und zu viel!!
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist unsere Logistik auf gewisse Gebindegrößen und Durchschnittsmengen angepasst. Natürlich verstehen wir, dass diese bei Kleinteilen unpassend sind. Selbstverständlich arbeiten wir, auch im Rahmen der Nachhaltigkeit, bereits daran, diese Prozesse und Einheiten zu optimieren.
vor 7 Tagen
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Bauteil irrtümlich falsch bestellt, sofort ordnungsgemäß storniert, trotzdem hat Reuter verschickt, Rückversand musste ich bezahlen - mangelhaft
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bei einem Widerruf erfolgt die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Bei einem online angelegten Widerruf wird dieser Betrag automatisiert einbehalten. Gerne wenden Sie sich einmal an unserer Kundenservice unter service@reuter.de zur Klärung des Sachverhaltes.
vor 8 Tagen
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In der Artikelbeschreibung steht Lieferzeit 1 Woche, außer Artikel die erst vom Hersteller bestellt werden. Bei nur einem Artikel den ich bestelle erwarte ich eine ehrliche Angabe z.B. unbekannte Lieferzeit weil kein Artikel am Lager ist.
Mein bestellter Artikel wird hoffentlich nach 7 Wochen geliefert. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich niemal bestellt.
Große Enttäuschung!!!
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt.
vor 8 Tagen
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Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
vor 8 Tagen
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 8 Tagen
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 8 Tagen
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
vor 9 Tagen
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.
vor 10 Tagen
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Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage
Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 10 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
vor 10 Tagen
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Artikel für fast 400 Eiro kostet auch noch Versand und Rückversand!
Dann fand man meine Rücksendung nicht und die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr unfreundlich
Der zugesagte Rückruf erfolgte nicht
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 10 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir eine kostenlose Lieferung erst ab 2.000€ Warenwert innerhalb Deutschlands frachtfrei anbieten können. Die ursprünglich entrichteten Kosten für den Hinversand erstatten wir Ihnen im Widerrufsfall selbstverständlich
vor 11 Tagen
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Ware wurde nicht geliefert trotz Sofortzahlung
Siehe Titel
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es durch Zahlungsdifferenzen zu einer Verspätung gekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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