reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

22.04.2024
Die versprochene Lieferzeit war das entscheidende Kriterium, bei reuter.de zu bestellen. Diese Lieferzeit liegt nun um ein Vielfaches höher und ist - nur auf Nachfrage - auch nur geschätzt und nicht bestätigt.
23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung der Regellieferzeit kommt.
Ich habe den Artikel bestellt, da mir eine kurze Lieferzeit suggeriert wurde. Man verweist zwar auf den Hersteller, aber dann sollte man direkt schreiben, dass man keine Lieferzeit vorgibt. Sehr ärgerlich
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über die Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden um die Angaben entsprechend anzupassen.
24.04.2024
Artikel für fast 400 Eiro kostet auch noch Versand und Rückversand! Dann fand man meine Rücksendung nicht und die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr unfreundlich Der zugesagte Rückruf erfolgte nicht
25.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir eine kostenlose Lieferung erst ab 2.000€ Warenwert innerhalb Deutschlands frachtfrei anbieten können. Die ursprünglich entrichteten Kosten für den Hinversand erstatten wir Ihnen im Widerrufsfall selbstverständlich
Ich warte seit 2 Woche auf eine Antwort bzw. einen Retourenschein, da ich als Gast bestellt habe kann ich das nicht online tun. Lieferung der Artikel dauerte auch zwei Tage länger als angegeben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service Sie bereits kontaktiert hat.
Defekter Artikel geliefert. Also ich den Kundenservice telefonisch kontaktierte wurde ich darum gebeten mein Problem per Mail zu schildern und warte seit etwa 1/2 Wochen auf eine Antwort.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist.

schlechte Retouren BEdingungen

Aus meiner Sicht sehr schlechte Retouren Bedingungen aufgrund der hohen Kosten und der großen Selbstbeteiligung: Dies machen andere große Firmen sehr viel unkomplizierter und billiger
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.
02.05.2024
Nach fast 4 Wochen habe ich meine Armaturen immer noch nicht. 1 lieferbar die andere nicht, obwohl bei Kauf auf der Webseite anders dargestellt, nämlich beide kurzfristig lieferbar.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es bei einer Armatur zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
28.04.2024
Für 8,90 € wurde mir ein Paket geliefert, in dem 100 Kartuschen gepasst hätten, aber nur eine von mir bestellte enthalten war. Porto und Müll definitiv zu teuer und zu viel!!
29.04.2024
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist unsere Logistik auf gewisse Gebindegrößen und Durchschnittsmengen angepasst. Natürlich verstehen wir, dass diese bei Kleinteilen unpassend sind. Selbstverständlich arbeiten wir, auch im Rahmen der Nachhaltigkeit, bereits daran, diese Prozesse und Einheiten zu optimieren.
Auf Reklamationen antworten und für Abhilfe schaffen. Installateur musste unverrichteter Dinge wieder weggeschickt werden, was äußerst ärgerlich war. Wir warten noch immer!!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice arbeitet weiterhin mit Hochdruck daran, Ihnen wieder die gewohnt schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu bieten.
15.04.2024

ich warte jetzt schon das 2. mal vergebens

ich warte jetzt schon das 2. mal auf die Lieferung. Obwohl wir einen Termin ausgemacht hatten,sind sie das 2. mal schon nicht gekommen. ich warte immer noch auf die Lieferung
16.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung gerne an DSV weiter.
Über 3 Wochen Lieferzeit und von der Firma keine Rückmeldung bekommen. Teillieferung möglich mit extra Kosten. Nicht zu empfehlen. Ich werde nicht mehr bei Reuter bestellen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass Sie mehr Leuchten bestellt haben als ab Lager verfügbar gewesen sind. Die angegebene Lieferdauer des Herstellers können wir leider nicht beeinflussen.
Falscher Artikel geliefert . Unfreundlicher Service am Telefon . Fast 3 Wochen auf Erstattung gewartet . Lieferung des richtigen Artikels wurde verwehrt .
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern das Missverständnis. Leider haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits auf unsere Anfrage erhalten um eine Erstattung oder Neulieferung zu veranlassen.

Ich kaufe jetzt lieber wo anders

Keine Reaktion auf Reklamation und eine sehr schnippische Telefonistin, die sich in keinster Weise meiner Sache annahm. Ich kaufe jetzt lieber wo anders
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass unsere telefonische Beratung Ihnen nicht direkt weiterhelfen konnte und es in unserem Kundenservice aktuell noch zu Rückständen in der Bearbeitung kommt.
Defekten Artikel erhalten. Rückgabe und Ersatz und Erstattung in der Bearbeitung schwierig und nicht zufriedenstellend. Bislang kein Geld zurück!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mit der Rückholung der Defektware unzufrieden sind.
28.04.2024
Bauteil irrtümlich falsch bestellt, sofort ordnungsgemäß storniert, trotzdem hat Reuter verschickt, Rückversand musste ich bezahlen - mangelhaft
29.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bei einem Widerruf erfolgt die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Bei einem online angelegten Widerruf wird dieser Betrag automatisiert einbehalten. Gerne wenden Sie sich einmal an unserer Kundenservice unter service@reuter.de zur Klärung des Sachverhaltes.
HR
H. R.
Aldenhoven

Schlechte Reklamationsbearbeitung

Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein defekt gelieferter Leuchtspiegel erst nach Rückmeldung des Herstellers umgetauscht werden kann.
25.04.2024
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bei vielen Reklamationen muss geklärt werden, ob ein kompletter Austausch überhaupt notwendig ist oder z.B. nur ein Fehler in der Montage vorliegt.
19.04.2024

Sendung nicht angekommen, auf Beschwerde wird nicht reagiert

Sendung ist laut Tracking auf dem Transportweg beschädigt worden und zurückgegangen. Laut Reuter Kundenservice aber ausgeliefert. 🙈
22.04.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob Sie eine Neulieferung oder eine Erstattung wünschen.
24.04.2024

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
25.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
verkaufen eine falsch montierte amatur, schicken techniker des hersteller, lassen sich den einsatz bezahlen, unfassbar
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten für einen Kundendienst nur im Gewährleistungsfall von uns getragen wurden. Da der Kundendienst einen Montagefehler festgestellt hat, wurden die Kosten nicht von uns getragen.

Falsche Beschreibung

Die BestellungsDaten erweckten den Eindruck, einen unterschrank dazu zu erhalten, der dann nicht geliefert wurde.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass die Millieubilder einer einen falschen Eindruck erweckt und Sie den Hinweis im Shop nicht gesehen haben.