reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Lieferzeit

Die Artikel sollten nach den Anzeige lieferbar sein. Nach der Zahlung war die Lieferzeit dann ca 6-8 Wochen.
23.04.2024
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich einer der bestellten Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet gewesen ist. Dass es bei einem Artikel zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist, tut uns sehr leid.
IR
Ingrid R.
Hennickendorf
29.04.2024
Der Handtuchhalter sollte zum kleben sein - funktioniert aber nicht. Würde nicht wieder dort kaufen
30.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice.
26.04.2024
Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
29.04.2024
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
24.04.2024

Sehr lange Lieferzeiten und muss man…

Es gibt sehr lange Lieferzeiten und man ist verpflichtet, Vorauszahlungen zu leisten.
25.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Eine Retoure (beschädigtes WC) ist selbst nach zwei Wochen noch immer nicht verbucht,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Mathias K.
Dornholzhausen
21.04.2024
Der Artikel den ich bestellt habe ist qualitativ schlecht , bzw. unkompatibel.
22.04.2024
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Trotz Hersteller Garantie wurde eine Rücksendung und Gutschrift verweigert
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung immer erst an den Hersteller verweisen müssen. Der Hersteller prüft dann, ob bei Ihrer Reklamation die Herstellergarantie greift und entscheidet, wie die Abwicklung erfolgen soll. Dass Sie eigenständig vorab neue Ware bestellt haben, ist natürlich bedauerlich.
SR
Steffen R.
Thiendorf
29.04.2024
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
30.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
Lieferung mehrfach trotz verfügbarem Staus verschoben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass die Badewanne und der Träger mit einer Lieferzeit ausgeschrieben waren. Die Abweichung der Regellieferzeit bedauern wir sehr.
Peinliches unternehmen wenn es um Kundenservice geht
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es schnittstellentechnisch nicht möglich ist, einen Auftrag erst nach Bestelleingang auf die Zahlart Paypal umzustellen. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an Paypal weiter.
Ich habe bis jetzt noch nichts geliefert bekommem
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Die Sendung wurde gestern an den Versandpartner übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Disposition.
17.04.2024
lieferzeit unterirdisch , dazu Vorauszahlung 100%
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit der Möbel von 5-8 Wochen nicht beeinflussen können.
Keine Antwort vom Kundenservice auf Reklamation!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Bearbeitungsrückstände und bitten um noch ein wenig Geduld. Unser Service meldet sich schnellstmöglich.
01.05.2024
Zu hohe Versandkosten. Lange Versanddauer
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir die Konditionen der Versandpartner nicht beeinflussen können.
Zu teuer 149,- Euro bei uns im Ort
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Verkaufspreisen unzufrieden sind.
21.04.2024
Mängel beheben sehr mangelhaft
22.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist.
reale Liefertermine angeben
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verspätung informiert wurden.
2% Nachlass nicht gegeben
23.04.2024
Wir gewähren ausschließlich 1 % Skonto bei Banküberweisung und eine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 2.000€ Warenwert.
Versendetet spam emails!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir senden Ihnen ausschließlich Auftragsrelevante Unterlagen, wie Rechnungen und Lieferscheine. Bitte senden Sie uns den mutmaßlichen Spam zur Prüfung an service@reuter.de
Lieferzeit zu lang
30.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikel dennoch einwandfrei erhalten haben.