reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

29.04.2024
Leider unzureichende Verpackung der Ware, "zerstörtes" Porzelan (Scherben) sollen zurück gesendet werden, das ist nicht nachhaltig.
29.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sollten Sie die Rücksendung noch nicht in die Wege geleitet haben, wenden Sie sich bitte für eine nochmalige Prüfung an unseren Kundenservice.

Lieferzeiten länger als angegeben

Breites Angebot, aber Lieferzeitangaben passen meist nicht. Es dauert meist deutlich länger. Häufig lange Wartezeit am Telefon.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Die Abwicklung bei Garantien wird bewusst erschwert und durch eine Vielzahl von unnötigen Nachfragen und die Länge gezogen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir Fotos oder Videos benötigen um zu prüfen, ob ggf. nur Montagefehler vorliegt, Ersatzteile versendet werden können oder ein Kundendiensteinsatz stattfinden muss. Wir möchten für Sie den schnellsten und unkompliziertesten Lösungsweg finden.
24.04.2024

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
25.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
verkaufen eine falsch montierte amatur, schicken techniker des hersteller, lassen sich den einsatz bezahlen, unfassbar
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten für einen Kundendienst nur im Gewährleistungsfall von uns getragen wurden. Da der Kundendienst einen Montagefehler festgestellt hat, wurden die Kosten nicht von uns getragen.
29.04.2024
Wenn Ware zurück gesendet wurde schnelle Bearbeitung und Rückmeldung wäre schön das man sein Geld wieder bekommt
30.04.2024
Gutschriften werden nach Eingang und Prüfung der Rücksendungen erstellt. Dies kann in Einzelfällen etwas länger dauern. Ihre Rücksendung wurde verbucht, die Gutschrift erfolgt nun schnellstmöglich.
02.05.2024

Schlechter Kundenservice

Anrufe ergaben keine genaueren Informationen als wir sind dran. Ein genauer Liefertermin war nicht zu bekommen.
06.05.2024
Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hotline nicht ad hoc sagen wann, Ihre Bestellung fertig gepackt ist und bei welcher Abholung durch die Versandpartner diese dabei ist. Dies muss im Einzelfall mit unserer Logistik und dem Spediteur geklärt werden.
29.04.2024
Nach Zahlungseingang sind 20 Tage vergangen und wir haben noch keinen Liefertermin von Reuter erhalten.
30.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit der letzten Änderung wurde der Auftrag versehentlich nicht wieder freigegeben. Dieser wird nun schnellstmöglich versendet.
Waschbecken kam kaputt an. Bei Anruf wurde eine Email verlangt. Seit 2 Wochen darauf keine Reaktion
26.04.2024
Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
29.04.2024
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
PH
Peter H.
Mönchengladbach

Lange Lieferzeit

Obwohl der Kaufpreis vorab sofort bei Bestellung bezahlt wurdedauerte die Auslieferung 1 Woche.
22.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@reuter.de
06.05.2024
Rückversand kostete mich leider 24 Euro, schade, das hatte ich im vornherein nicht gesehen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung nicht eindeutig zur Kenntnis genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der restlichen Abwicklung zufrieden sind.
01.05.2024
Obwohl alle Teile auf Lager waren wurde 4 Tage nach dem bestätigtem Liefertermin geliefert
06.05.2024
Wir bedauern, dass es durch unsere Rückfrage und einen späteren Zahlungseingang zu einer verspäteten Übergabe an den Versandpartner gekommen ist.
Eine Retoure (beschädigtes WC) ist selbst nach zwei Wochen noch immer nicht verbucht,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Artikel kommen beschädigt und in der falschen Farbe an und das nicht zum ersten Mal.
Mathias K.
Dornholzhausen
21.04.2024
Der Artikel den ich bestellt habe ist qualitativ schlecht , bzw. unkompatibel.
22.04.2024
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Schlechte Kommunikation, Ware war defekt, Nie wieder bestellen wir hier!
Trotz Hersteller Garantie wurde eine Rücksendung und Gutschrift verweigert
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung immer erst an den Hersteller verweisen müssen. Der Hersteller prüft dann, ob bei Ihrer Reklamation die Herstellergarantie greift und entscheidet, wie die Abwicklung erfolgen soll. Dass Sie eigenständig vorab neue Ware bestellt haben, ist natürlich bedauerlich.
PL
Peter L.
21.04.2024
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten statt 3 Tagen 4 Wochen
22.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
SR
Steffen R.
Thiendorf
29.04.2024
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
30.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.