reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

23.11.2023

Toilette

Service, mangelhaft Wir hatten am Ausstellung ein Toilette ausgesucht, aber beim abholen war ein anderes Modell bekommen.
24.11.2023
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Ausgestellt wird das Izumi. Da Ihnen die ovale Außenform des Izumi nicht zugesagt hat, wurde auf das außen runde , nicht ausgestellt Bahri umgestellt. Daraus resultiert leider eine ganz andere Spültechnik. Das Izumi hat Twist Flush, das Bahri ist lediglich spülrandlos.

Lieferzeiten nicht eingehalten

Als Lieferzeit unseres Heizkörpers waren wenige Tage angegeben, wir warten bereits 2 Monate. Nicht gerade guter Service…
12.01.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Übermittlungsfehler des Herstellerbestandes gekommen ist.
25.05.2023
Premium-Versand gebucht, Lieferung für 24.05.23 bestätigt, voraussichtliche Lieferung am 27.05.23 am 25.05.23 mitgeteilt
25.05.2023
Wir bedauern, dass wir die Sendung nicht mehr taggleich an den Versandpartner übergeben konnten.
Es fehlt jegliche Rückmeldung zu meiner Stornierung meiner Bestellung, da der Versand nicht zeitgerecht erfolgen konnte
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir unsere Bestätigungsmail vom 06.12.2023 wegen vollem Empfängerpostfach zurück erhalten haben. Gerne bestätigen wir Ihnen die Stornierung erneut. Die Rückerstattung ist bereits am 07.12.2023 auf dem ursprünglichen Zahlmittel erfolgt.
Lieferung unvollständig, Reklamationen werden nur per E-Mail angenommen, Bearbeitungszeit zu lang für mein Empfinden.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Reklamationen und Anfragen wieder gewohnt schnell zu beantworten.
09.12.2023
Die Bestellung wurde am 14.11.2023 bestätigt und die Lieferung für die KW 51 angekündigt, das ist doch wohl ein Witz
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die lange Lieferzeit. Leider können wir die Produktionsprozesse nicht beeinflussen.
09.07.2023
Erst bestellt. Wäre lieferbar. Dann vorrauskasse gemacht. Bezahlt. Und jetzt erst Lieferung kw38. Was soll das denn
10.07.2023
Wir bedauern sehr, dass ein Artikel nur noch ein mal ab Lager verfügbar gewesen ist und parallel abverkauft wurde.
MR
Matthias R.
Hannover
23.12.2023
Weihnachtsgeschenk kommt nicht mehr rechtzeitig an! In der Bestellmaske kein Hinweis auf fast 2 Monate Lieferzeit!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir nicht vorab über eine derartige Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden.
31.12.2023
Die ganze Bestellung von reklamieren, Rücksendung und jetzt noch eine Mahnung. Eine katastrophale Kundenbetreuung
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Ihre Rücksendung noch nicht verbucht ist. Leider kann eine Reklamations-/ Retourenmeldung an Klarna nur über Sie erfolgen um das Zahlungsziel auszusetzen.
24.09.2023
Bestellung als Lagerware angegeben muste aber beim Hersteller bestellt werden,somit Liefertermin nicht eingehalten
26.09.2023
Wir bedauern dass Missverständnis. Die Ware schon zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben.
AK
Andreas K.
14.09.2023
Retouren werden nicht ordentlich verbucht und rückerstattet - wir warten noch immer nach 14 Tagen auf über 250€ 😖
15.09.2023
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice prüft dann, weshalb ein Teil der Rücksendung noch nicht erstattet ist.
27.07.2023
Besseres prüfen der Lieferzeiten, bis jetzt ist noch immer ein Teil der Lieferung mit der Lieferzeit ausstehend.
28.07.2023
Wir bedauern, dass wir nicht immer proaktiv über etwaige Verschiebungen informiert werden.
25.12.2023

Nicht zu empfehlen

Artikel verfügbar. Nach 3 Wochen keine Meldung. Bestellung widerrufen. Bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Stornierung außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt und ist durch die Feiertage erst heute bearbeitet werden konnte.
16.10.2023
Die Lieferung der bestellten Ware ist mit mangelhaft zu bewerten. Ich warte auf Armaturen und werde vertröstet
17.10.2023
Wir bedauern, dass es bei einem Hersteller zu einer Verschiebung der Produktion für Sonderfarben kommt. Alle anderen Artikel sind natürlich auch weiterhin ab Lager für Sie reserviert.
24.06.2023
Ware die Im Online Shop angeboten wird und auch als verfügbar angezeigt wird auch wirklich im Lager zu haben
26.06.2023
Wir bedauern das offensichtliche Missverständnis. Die bestellte Leuchte wurde schon zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben.
Ware war nicht lieferbar obwohl auf der Website so vermerkt. Nach Anfrage wurde mir „Unwahrheit“ unterstellt.
04.01.2024
Wir unterstellen Ihnen keine Unwahrheit sondern gehen von einem Missverständnis der Lieferzeitangaben aus. Ein Artikel der Bestellung war sofort lieferbar. Die anderen beiden Artikel wurden mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche angegeben.
JP
Jeannette P.
Lippstadt
31.08.2023
Beschädigte wc ist von reuter nicht getauscht worden! Bleibe auf eine Beschädigte wc siezten! Nicht korrekt!
01.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kontaktiert Sie diesbezüglich.
24.09.2023

Ersatzbürstenkopf Vola

Das Produkt war im Onlineshop als Doppelpackung angegeben oder nur einzeln geliefert und total überteuert.
26.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Menge der ab Lager verfügbaren Artikel als Paketinhalt gewertet haben.
18.08.2023
Erstattung per Kreditkarte dauert zu lange. Bezahlter Betrag zu erstatteter Betrag ist unterschiedlich
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auszahlungen erfolgen in der Regel unmittelbar nach Eingang der entsprechenden Rücksendungen. Bitte beachten Sie, dass Zahlläufe auf Kreditkarten außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Gemäß akzeptierter AGB gehen bei einem Widerruf die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Endkunden.
01.01.2024

Ware nicht bekommen

Ware auch nach 6 Wochen nicht bekommen, obwohl sie im Webshop und in Vergleichsportal angeboten wird.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von einer Woche angegeben und steht seit Mitte November zur Abholung zur Verfügung.