reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

CB
Cathrin B.
Stahnsdorf
09.06.2023

Diese Außenleuchte von SLV ging sofort wieder zurück!

Die bei Ihnen bestellte Außenleuchte war eine große Enttäuschung. Das Paket war offenbar schon mal geöffnet worden und die Oberfläche hatte feine Kratzer und Flecken. Entweder war sie nicht mehr neu oder einfach richtig schlecht gemacht. Dafür, dass sie von SLV und auch kein Schnäppchen war, ist es nicht nachvollziehbar. Ohnehin wirkte diese Kunststoffabdeckung weder wertig noch langlebig.
12.06.2023
Schade, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Gerne hätten wir diese für Sie ausgetauscht.
08.06.2023
09.06.2023
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.
07.06.2023
Artikel auf Status auf Lager 2 Wochen Lieferzeit
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
07.06.2023

Nicht nochmals. Gute Ware, schlechter Zwischenhändler

Die Lieferzeit war unterirdisch. 3-5 Wochen waren angegeben, nun nach 13 Wochen ist wenigstens der erste Teil der Bestellung eingetroffen. Um eine Teillieferung der Ware zu bekommen (welche schon bei Reuter am Lager war) mussten wir mehrmals hinterher telefonieren. Die Badmöbel sind gut, waren auch sehr gut verpackt. Wir werden dort nicht mehr bestellen - einfach weil auch der telefonische Kundenservice Null bemüht ist.
09.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir die Liefer- bzw. Produktionsdauer der Hersteller nicht beeinflussen und sind auf die dortigen Aussagen angewiesen.
05.06.2023
Schnellere Lieferzeiten. Hätte ich gewusst, dass der Badschrank erst noch beim Lieferant bestellt werden muss - hätte ich den Schrank nie bestellt.
06.06.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Alle Artikel die in unserem Shop nicht als sofort lieferbar sondern mit einer circa Lieferzeit ausgeschrieben sind, werden für Sie beim Hersteller bestellt.

Verfügbarkeit

Beim Bestellvorgang wird eine Verfügbarkeit angegeben, die nicht korrekt ist. Im konkreten Fall wurde ein Leuchte mit "sofort verfügbar" angeboten. Nach der Bestellung warten wir seit 3 Wochen auf die Lieferung.
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir alle Artikel in nur einer Lieferung versenden. Der ebenfalls bestellte Spiegelschrank wurde mit einer Lieferzeit ausgewiesen, weshalb Sie auch die leuchte erst später erhalten haben.
05.06.2023
Porto viel zu teuer. Versand und Rückversand (Artikel passte nicht) jeweils! Euro 8,90!!!!
06.06.2023
Wir verstehen, dass Ihnen die Portokosten bei der Bestellung eines einzelnen Artikels und einem Widerruf hoch vorkommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Frachtkosten nur einmal pro Bestellung erheben, auch wenn Sie letztendlich mehrere Pakete von uns erhalten.
31.05.2023
Unpersönlich
31.05.2023
Leider können wir der Bestellhistorie keine Auffälligkeiten entnehmen. Teilen Sie uns gerne mit, welchen Prozess Sie sich persönlicher wünschen.
IA
Ines A.
Schwanewede
22.05.2023
Wenn Expresslieferung bezahlt wird, dann sollte sich das auch bei Lagerware auf die gesamte Bestellung beziehen und nicht nur auf einen kleinen Teil davon, ansonsten sind die Kosten dafür zu hoch. Wenn man aufgrund fehlerhafter Zustellung eine Gutschrift erhält, sollte es durchaus möglich sein, dass man in der heutigen Zeit auch sein vorausbezahltes Geld innerhalb von einer Woche zurückerhält und nicht nach 12 Tagen noch immer keine Rückzahlung auf dem Konto zu verzeichnen ist. Die Mitteilung, dass erst eine interne Verbuchung stattfinden muss, ist nach so langer Zeit nicht akzeptabel und Kundenunfreundlich. Wenn die gelieferte Ware beim Anbau Schäden aufweist und man Rückfragen dazu hat, wäre es auch super, wenn man dazu Auskunft erhält per Telefon oder Mail....
23.05.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Auslieferung erst nach erfolgtem Zahlungseingang veranlasst wird. Gemäß unseres Premium-Versprechens, wurde die Ware am Tag des Zahlungseinganges in den Versand gegeben. Dass dabei ein Teil der Sendung in Verlust geraten ist und an uns zurück gesendet wurde, bedauern wir sehr. Wir haben unsere Buchhaltung bereits gebeten, das Guthaben auszuzahlen.
20.05.2023
Den Artikel nicht online als 50 Stück auf Vorrat deklarieren, um dann ohne große Mitteilung die Ware erst nach über 3 Wochen liefern
22.05.2023
Wir bedauern das Missverständnis der Shopanzeige. Diese weist darauf hin, dass 50 Stück angeliefert werden sollen und ist daher mit einer circa Lieferzeit ausgeschrieben.
15.05.2023

Preis Top, Service Flop

Bei unserer Bestellung war von mehreren Artikeln nur ein Artikel nicht direkt lieferbar, sondern innerhalb einer Woche. Leider musste dieser Artikel beim Hersteller bestellt werden. Dadurch verzögert sich die komplette Lieferung um mehr als einen Monat. Ich hätte mir gewünscht, dass reuter mir hier eine Teil-Lieferung (auch gerne gegen Aufpreis) angeboten hätte. Auch eine Nachfrage beim Kunden'Service' wurde sehr sachlich (unfreundlich) beantwortet.
16.05.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eine (ggf. kostenpflichtige) Teillieferung zu erhalten.