reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.de - Bäder & Leuchten
Bewertungen:

11.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.768 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reuter.de - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters). Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima. Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war. Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert. Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war. Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
SB
Steffen B.
Mülheim/Ruhr

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachtrag 19.01.2024: am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt. Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion! Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikelberatung sehr ausbaufähig, Kundenservice konnte über Material keine Aussage treffen und war selbst überrascht, dass zT Kunststoff anstatt Messing verbaut war. Dennoch musste ich Rücksendekosten tragen, Newslettergutschein nicht anwendbar
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Anrufe ergaben keine genaueren Informationen als wir sind dran. Ein genauer Liefertermin war nicht zu bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten,
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl alle Teile auf Lager waren wurde 4 Tage nach dem bestätigtem Liefertermin geliefert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung - Kundenservice: Ist halt so.

Leider wurde mir nicht die angegebene Version des bestellten Klodeckels geliefert. Beschrieben war eine Version mit Edelstahscharnieren, erhalten habe ich eine Version mit solchen aus Plastik. Lapidare Antwort des Kundendienstes: Das Produkt wird so nicht mehr vetrieben. Dann einfach ein anderes zu versenden ist allerdings einfach schwach...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Produkten, Lieferung holprig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ware zurück gesendet wurde schnelle Bearbeitung und Rückmeldung wäre schön das man sein Geld wieder bekommt
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Gutschriften werden nach Eingang und Prüfung der Rücksendungen erstellt. Dies kann in Einzelfällen etwas länger dauern. Ihre Rücksendung wurde verbucht, die Gutschrift erfolgt nun schnellstmöglich.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlungseingang sind 20 Tage vergangen und wir haben noch keinen Liefertermin von Reuter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit der letzten Änderung wurde der Auftrag versehentlich nicht wieder freigegeben. Dieser wird nun schnellstmöglich versendet.
AA
Angelika A.
Mönchengladbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit

Sucht man einen Artikel, wird man schnell fündig. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist sichtbar. Bestellt man den gewünschten Artikel, bekommt man (gewohnter Weise) eine Bestellbestätigung. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die Artikel in den seltensten Fällen auf Lager liegen und selbst er von Reuter geordert werden müssen. Somit wird aus "Verfügbar sofort" ein Verschieben und Vertrösten-> und das bei Vorkassezahlung. Für mich ist das Vortäuschung falscher Tatsachen. Mittlerweile warten wir seit sieben Wochen auf einen Artikel der als sofort verfügbar ausgeschrieben worden ist.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben wollen. Der Versand in im angegebenen Zeitraum erfolgt. Die Sendung soll am 17.04. bei Ihnen zugestellt worden sein. Eine Versandbestätigung inkl. Link zu Sendungsverfolgung sollten Sie erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider unzureichende Verpackung der Ware, "zerstörtes" Porzelan (Scherben) sollen zurück gesendet werden, das ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sollten Sie die Rücksendung noch nicht in die Wege geleitet haben, wenden Sie sich bitte für eine nochmalige Prüfung an unseren Kundenservice.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erster Liefertermin wurde storniert, einen neuen zu finden war schwierig. Hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Sehr schwach. Immerhin vernünftig verpackt.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider haben wir auf die direkte Tourenplanung der Transportdienste keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung Verhältnis ist gut. Was mich betrifft Material mäßig wie in meiner ersten Bewertung waren die 2 wc Brillen die waren mangelhaft nach fast 1 Jahr das darf nicht. Im Ausstellungsraum sollten mehr Erneuerungen Und Trends vorhanden sein ,stellenweise waren da Dusch Garnituren in gleichen Platz wie vor einem Jahr… Für Kunden wie ich die das Produkt selber sehen möchten ist das nicht von Vorteil online ist für mich nicht immer interessant. Der Raum an sich in Düsseldorf sehr sauber.mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Ware und unserem Store nicht vollständig zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Bewertung auch an den Hersteller weiter.
RW
Roland W.
Pliening / Bayern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

- Am 08.04.24 Ware vor 14.00 Uhr im Premiumversand bestellt, - Ware hat erst am 10.04.24 das Lager verlassen, nicht taggleich, - Ware erst am 12.04.24 bei mir eingetroffen, - Nach Rekla am 10.04.24 wurde der Premiumversandaufschlag erst am 18.04.24 zurückerstattet, - das ist kein Aushängeschild für einen der grössten Händler dieser Branche.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Wir bedauern die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr lange lieferz

Leider sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu einer Verschiebung gekommen ist.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wichtige Kleinteile fehlten. Sehr unfreundliche und unklare umständliche Auskunft zur Beschaffung des Ersatzes, der nach Aussagen der Dame mehrere dauern würde , bin ich ins Bauhaus gefahren und hab dort Winkel gekauft. Ich brauchte das Möbel jetzt und nicht irgendwann in der zukunft
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Fehlteilen gekommen ist und Sie nicht unseren Kundenservice zur Nacherfüllung kontaktiert haben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 11 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.