reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

02.06.2023
05.06.2023
Schade, dass Sie nicht vollumfänglich überzeugt sind.
01.06.2023
es wird angegeben daß sofort versendet wird aber das war zweimal nicht der Fall deswegen nur drei sterne
01.06.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach verbuchtem Zahlungseingang versendet werden kann. Bei der Zahlart Vorkasse kann es vorkommen, dass die Wertstellung nach zwei Tagen erfolgt.
SG
Stef. G.
Elmenhorst
31.05.2023

das geht besser...

2mal falsche Empfehlung bekommen, beides retoure, da nicht passend.ärgerlich. und dann noch Versand berechnen.
31.05.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da bei Ihrer Online-Retoure der Grund "Nichtgefallen" ausgewählt wurde, konnte der Shop leider keinen Beratungsfehler auslesen.
29.05.2023
30.05.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht rundum überzeugt sind.
28.05.2023
30.05.2023
Schade, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind.
27.05.2023

Badewanne

Habe dort meine Badewanne gekauft. Habe extra vorher angerufen, da für mich nicht ersichtlich war, ob man die Schürze abnehmen kann. Am Telefon sagte man mir dann, wenn unten im Zubehör die Schürze aufgelistet ist, ist sie immer abnehmbar. Gesagt getan, Badewanne bestellt. Sie kam an und… Schürze ist nicht abnehmbar. Habe sie behalten, da sie mir trotzdem sehr gut gefallen hat. Es ist ärgerlich, dass ich trotz vorheriger telefonischer Fachberatung (wie es auf der Seite versprochen wird) nicht korrekt beraten wurde. Mit der Spedition hat alles super geklappt. Sie haben sich per sms gemeldet. Dort konnten wir dann auswählen, wann es am besten geliefert werden soll.
30.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Ware zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Beratung geben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter.

Premium Versand ist gibt's nicht

Premium Versand stimmt nicht. Die Ware kam genau so wie wenn ich normal bestellt hätte. Unnötig Premium bestellt! Ware ist gut.
23.05.2023
Bitte beachten Sie, dass unser Premium-Versand Ihnen eine bevorzugte Bearbeitung Ihrer Bestellung garantiert und die Ware bei Zahlungseingang vor 14 Uhr noch am gleichen Tag versendet wird. Leider konnte der Zahlungseingang erst drei Tage später verbucht und die Ware somit nicht am Bestelltag versendet werden.
21.05.2023
3-5 Tage Lieferzeit anzugeben (in Wirklichkeit 15 Tage), um die Ware dann doch beim Lieferanten direkt zu bestellen, halte ich für unseriösen Kundenfang….meine Meinung als Fachbetrieb. Ansonsten Ware top verpackt und geliefert.
22.05.2023
Wir bedauern, dass die angegebene circa Lieferzeit von einer Woche ab Werk durch den Feiertag überschritten wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware generell zufrieden sind.
19.05.2023
22.05.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
18.05.2023
22.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht taggleich versendet wurde. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.