KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.11.2022
Habe vor 2 Tagen mein Päckchen erhalten. Es war so liebevoll verpackt worden, dazu bekam ich eine Karte mit Aufdruck:Für Dich" und eine persönliche Nachricht wer das Päckchen verpackt hat. Total lieb.Vielen Dank... Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen und es auch meinen Freunde empfehlen....Daumen nach oben 👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.08.2022
Ware nicht erhalten...leider
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2022
Moin Nicole, wir haben erst über diese Bewertung davon erfahren und Dir eine E-Mail geschickt. Dein Paket hängt aufgrund eines DHL-Fehlers, für den wir nichts können, aber uns dafür entschuldigen möchten. Es kann nicht sein, dass ein Paket einfach nicht ankommt. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn ein Paket nicht ankommt. Darum bitte einen Hinweis geben, per E-Mail oder per Anruf. Wir lösen das sehr schnell und unkompliziert. Wie schon per E-Mail mitgeteilt, werden wir heute Dein Paket auf unsere Kosten erneut versenden. Du bekommst eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Schlüsselanhänger, der bereits morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein dürfte. Liebe Grüße Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
02.05.2022
Moin Jasmin, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich sehr schade, zumal wir oft für die gute Qualität gelobt werden. Aber kein Problem. Wenn Du magst, schicke uns die Schlüsselanhänger zurück. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück