marsladen.de- Logo - Bewertungen

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

Tolle Qualität

Ich habe eine große Bestellung Jacken für die Arbeit getätigt. Wir sind alle begeistert. Die Jacken haben eine tolle Qualität. Sie sind jeden Tag im Einsatz und halten jetzt schon 5 Jahre. Auch die Kommunikation bei Problemen, per Mail ist tadellos. Ich bestell hier gerne wieder.
IS
Ingrid S.
Pöcking
Schnelle Lieferung. Mit Artikel zufrieden. Eine Verbesserung wäre, wenn man wüsste, ob die S , M, L, XL, XXL - Größen UK- bzw. US- Größen sind, denn da könnte man besser die deutschen Größen dazu raussuchen.
07.05.2024
Super Ware zum Knallerpreis ! Einfache, übersichtliche Bestellung, blitzschneller Versand, insgesamt reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder !, Vielen Dank
Sehr guter Kundenservice ! Obwohl das Shirt zu spät kam, hat man mir ein sehr faires Angebot gemacht. Sehr darauf bedacht Retouren zu vermeiden. Gut so !
09.05.2024

macht weiter so, super!

gutes preis leistungs verhältnis, schneller versand, netter support bei problemen, gute qualität. alles super, bin happy hab ich euch gefunden!
18.05.2024
Trotz verzögerte Auslieferung aufgrund eines Fehlers im Lager sind diese trotzdem zeitnah eingetroffen. Genau wie beschrieben Michael
Alles wie erwünscht.. Kann ich nur empfehlen!! Snapback's bestellt.. Waren guten verpackt. Keine knicks oder kaputte stellen..
08.05.2024

Perfekter Service👍

Nach kurzem Telefonat meine Ware auch per Express zugeschickt bekommen. War alles super und somit mein neuer Stammlieferant👌
14.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, leider habe ich das falsche Grün bestellt. Rücksendung und Rückerstattung problemlos.
10.05.2024
problemlose und zügige Stornierung möglich verständnisvoll auch bei fehlerhafter bzw. irrtümlicher Bestellung
BW
Birgit W.
Wegscheid
12.05.2024

Einfach toll

die Bestellung lief einfach und unkompliziert, der Versand schnell, die Ware wie erwartet, tolle Caps!
.E
. E.
Gummersbach
21.05.2024

Gute Ware!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und gute Ware. Passform und Material prima! Was will man mehr?!?
Michael s.
12.05.2024
Hat alles gut funktioniert, die Jacke ist auch sehr gut muss sie nur etwas enger machen lassen.
20.05.2024

Top Preis und Service

Regionaler Onlineshop mit zügigem Versand und guten Preisen für Kinder-T-Shirts! Gerne wieder 🤩
14.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliches Service. Mit der Ware bin ich auch 100% zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr schneller und freundlicher Kontakt. Gern wieder!
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität und der Preis für die T-Shirts sind auch okay!
17.05.2024

T-Shirt Besstellung

Tolle Produkte, gute Qualität und super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!

Empfehlenswert

Hat alles Super geklappt, Preise sind günstig, schnelle Lieferung, gern wieder.
22.05.2024

Schnell und Ökologisch

Schnelle, fehlerlose Abwicklung. Große Auswahl mit sehr hohem Baumwollanteil.