karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, schnelle Lieferung. Beeindruckend fand ich, ich konnte auf Rechnung bezahlen. Dieses Vertrauen haben heute nicht mehr so viele Geschäfte. Die Ware kam auch pünktlich, alles vorhanden. Gut, in den Aufbau der Mährobotergarage muss man sich etwas reinfummeln, geht aber. Würde sich, wenn man 4 Arme hätte etwas besser machen. Ist nicht negativ gemeint, liegt nur an der Größe der Garage. Bei der grünen Abdeckung vom Dach hätte ich mir selbstklebende Dachpappe gewünscht, das hätte alles nicht etwas schicker gemacht, geht aber so auch in Ordnung. Wie schon gesagt, ich bin sehr zufrieden.
WJ

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferung des Gartenhauses hat super geklappt. Der Fahrer war sehr nett und alles lief problemlos ab. Während ich das Holz zu streichen begann viel mir die teilweise schlechte Qualität des Holzes auf. Viele Bretter haben Ausbrüche und bei vielen ist Nut und Feder gebrochen oder fehlt teilweise. Ich werde einige Bretter im Baumarkt neu kaufen müssen. Außerdem fielen mir die schlechten schnittkanten auf. Gerade am sichtbaren Bereichen, wie die Ober- und Unterkante der Eingangstür, stört es mich. Bei den anderen Brettern ist es nicht so schlimm, da die Kanten verdeckt sind. Ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht und erwarte ein Entgegenkommen von Ihrer Seite. Anbei einige Fotos, die die Qualität zeigen. Mit freundlichen Grüßen J.März
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung TOP - Qualität teilweise enttäuschend

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferung des Gartenhauses hat super geklappt. Der Fahrer war sehr nett und alles lief problemlos ab. Während ich das Holz zu streichen begann viel mir die teilweise schlechte Qualität des Holzes auf. Viele Bretter haben Ausbrüche und bei vielen ist Nut und Feder gebrochen oder fehlt teilweise. Ich werde einige Bretter im Baumarkt neu kaufen müssen. Außerdem fielen mir die schlechten schnittkanten auf. Gerade am sichtbaren Bereichen, wie die Ober- und Unterkante der Eingangstür, stört es mich. Bei den anderen Brettern ist es nicht so schlimm, da die Kanten verdeckt sind. Ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht und erwarte ein Entgegenkommen von Ihrer Seite. Anbei einige Fotos, die die Qualität zeigen. Mit freundlichen Grüßen J.März
Bewertung melden
Antwort von karibu-onlineshop.de
02.06.2024
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben bei uns eine Osmo Holzschutzlasur gekauft und kein Holzprodukt.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben beim Ofengitter die mitgelieferten Schrauben nicht gepasst. Die langen hätte man durch das Holz durchgeschaut und auf der Vorderseite gesehen. Wir mussten eigene Schrauben verwenden.
Bewertung melden
Antwort von karibu-onlineshop.de
05.06.2024
Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bislang keine Nachricht oder Reklamation von Ihnen erhalten. Wir sind überrascht, da die Schrauben normalerwiese perfekt passen. Unser Kundenservice ist jeden Werktag telefonisch erreichbar, die übrige Zeit ist er per Mail und über unser leistungsfähiges Kundenportal rund um die Uhr 24/7 erreichbar.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben sind nicht so schön dickflüssig wie die letzte Lieferung, die vermutlich direkt über Karibu-Onlineshop geliefert wurde. Es ist also ein Anstrich zusätzlich erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von karibu-onlineshop.de
10.10.2023
Die von uns gelieferte Farbe ist für einen deckenden Endanstrich geeignet und vorgesehen. Sie deckt sehr gut. Falls Sie nach der Anwendung mit der Deckkraft unzufrieden sein sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karibu-onlineshop.de
12.12.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.