ReeFlexx Shop - Visible Style- Logo - Bewertungen

ReeFlexx Shop - Visible Style

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
ReeFlexx Shop - Visible Style erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fahre immer in "Büroanziehsachen" zur Arbeit und wollte nicht so eine hässliche Warnweste tragen, sondern was schönes und modernes, wo man aber auch gut gesehen wird. Da habe ich diese Seite gefunden und bin begeistert. Ich habe mir schon die zweite weste in einer anderen Farbe gekauft. So kann ich die Westen gut mit meinen Jacken und Mänteln farblich abstimmen.

08.05.2023
das teil passt an keinen Reißverschluss meiner Jacken und westen also raus geworfenes Geld schade

Bewertungen für ReeFlexx Shop - Visible Style

15.02.2024
14.02.2024
09.02.2024

Prima Weste, aber teuer.

Die Westen sind prima, für Frauen mit großer Brust bedarf es des Erweiterungsstücks. Gut, dass es das gibt, insgesamt ist alles aber trotzdem nicht gerade preiswert.
Ausgefallene Designs, die gut aussehen und man gern eine Warnweste trägt. Allerdings leider keine sehr großen Größen.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, Qualität der Ware ist wirklich gut. Vielen Dank dafür.
Anita S.
Laupen
Schnell und unkompliziert. Weste sehr leicht und handlich zum mitnehmen.

Schnelle Lieferung gute qual

Schnelle Lieferung gute Qualität
12.10.2023

Schöne moderne Weste, wo man aber auch gesehen wird

Warnweste!

Super hell leuchtende Warnweste fürs Laufen. Auto erkennen mich schon auf 300 Meter. Und das Konzept mit der Erweiterung ist genial! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
GK
Gerrit K.
Willich

Sehr gut von A bis Z

Spontan eine Hundeleine bestellt. Sehr gute Auswahl, leichte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Auch die Qualität der Leine ist bestens.
Coole Leuchtwesten. Zwar etwas kleine Kindergrössen, aber zum Glück grösser bestellt. Sehr schnelle Lieferung

Ich bin begeistert.

Ich bin so begeistert, dass alle meine Lieben eine Weste zu Weihnachten bekommen.
14.10.2023
Sehr schöne Weste, schnelle Lieferung. Ich freue mich schon darauf sie zu tragen .
27.09.2023
Schneller Versand. Persönliche Visitenkarte im Paket. Gute Ware.
06.10.2023

Zufrieden

Schnelle Lieferung Gute Qualität Außergewöhnliches Design
NS
Nicole S.
Bergisch Gladbach
Tolle & individuelle Auswahl, schneller Versand.
09.09.2023

Schnelle und unkomplizierte lief