Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

14.11.2022
Pünktliche Lieferung und super zuverlässig im allgemeinen! Ich finde es auch so eine schöne und aufmerksame Geste das immer eine kleine Überraschung für die Fellnase bei großen Bestellungen dabei ist! Das macht Futterfreunde einzigartig! Einziges Manko, bitte schaut das die Zusteller (wie DHL etc) ihre Ware zuständig liefern, wurde bei mir leider direkt vor der Haustüre abgestellt und ich lebe in einem sehr belehrten Wohnviertel und einige Pakete sind so schon abhanden gekommen! 😊
Antwort von Futterfreund.de
15.11.2022
Hallo, Sie können das selbst bei DHL festlegen. Sie können uns auch eine Email senden mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Wunsch, dass Sie nur eigenhändige Auslieferung Wünschen. Dann hinterlegen wir dies für Sie bei uns. Dann wird dies nur persönlich übergeben oder Sie müssen das in einer Packstation oder Filiale abholen. Sie können die Übergabe auch nach dem Erhalt des Links von DHL zur Sendungsverfolgung beeinflussen. Viele Grüße
Wir bestellen unsere Produkte schon seit....puhhh....2 Jahren oder sogar noch länger dort und ich würde nie wieder woanders bestellen. Hier stimmt einfach alles, von der Produkten über die Preise bis zum Kundenservice. Zwischendurch haben wir zu unseren Bestellungen auch kleine extras die unser Hund probieren kann, was natürlich das gewisse etwas noch zusätzlich mit sich bringt:-) Bleibt das alles so wie bisher, werden wir hier noch ewig Kunden sein.
21.11.2022
Ich bin schwer begeistert von den Angeboten. Die Lieferung erfolgt extrem zügig-richtig klasse! Ich habe Futterfreund schon an einige Bekannte weiterempfohlen! Das einzige, was ich bemängeln würde, ist die Verpackung🙈 Die Kartons sind nicht sehr stabil und reißen teilweise auf, oder sind schon bei Ankunft eingerissen.
08.11.2022
Ich bestelle schon jahrelang unser Hundefutter ausschließlich bei Futterfreund und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mein Hund freut sich jedesmal wie Bolle wenn das Paket kommt, da immer ein extra Leckerchen mit drin ist. :))
Guter Shop, prima Ware! Schnell und zuverlässig. Die Futterdosen sind im Paket extra geschützt verpackt. Der Paketkarton kommt jedoch jedes mal aufgeplatzt bei uns an. Bei einem Paketgewicht von jeweils ca. 30 kg gerät jeder Paketbote wohl unter Stress.
21.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Ware. Freundliches Personal, wenn man anruft. Empfehle Ich gern weiter. Vielseitige Auswahl. Verbesserungsvorschlag, wenn man online Fischfutter bestellten könnte für Süßwasser Fische.
Bei meiner Bestellung hatte der Hersteller das Gebinde des Trockenfutters verändert. Ich wurde sehr schnell per Mail davon unterrichtet und ich konnte zwischen anderer Größe oder Stornierung der Ware informiert. Sehr guter Service.
18.11.2022
Die Ware war toll verpackt, so dass das Frostfleisch noch nach einem Tag gefroren war. Finde es nur sehr schade, dass angekündigt wurde, dass in der Zeit von Ende November bis Mitte Januar kein Frostfleisch ausgeliefert wird.
20.11.2022
Ich habe die Ziegenlunge bestellt, was soll ich sagen sie schmeckt meinem Hund super gut, würde sie immer wieder holen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen sehr gutes Produkt.
17.11.2022
Besonders gut gefällt mir, die superschnelle Umsetzung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Liebe Futterfreund-Mitarbeiter ihr seid unschlagbar! Vielen Dank an euch!
18.11.2022
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Futterfreund Hundefutter von Platinum bestellt. Es war bislang alles Top, schneller Versand, gute Ware, immer gerne wieder!
Jedes Mal bestellen läuft super ab, Ware wird schnell geliefert und in jeder Kiste ist eine kleine Überraschung dabei. Perfekter Service, bitte weiter so.
Was mir gefallen hat ist, das die Futter Dosen sehr gut verpackt waren, so das sie keine Dellen bekommen. Es war auch eine schnelle Lieferung 👍
***** Von A-Z immer perfekt ***** Gesamter Einkauf inclusive Verpackung und Lieferung sind immer einwandfrei Bin seit Jahren gerne Kunde !
21.11.2022
Es geht von der Bestellung bis zur Lieferung immer zügig. Innerhalb von spätestens zwei Tagen ist alles eingetroffen. Super ! Gerne wieder!
17.11.2022
Der Service ist super. Schnelle Lieferung und immer die bestellte Ware. Falls mal etwas vergriffen ist wird man sofort darüber informiert.
von bea m.
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell Futterfreund liefert. Danke für die zuverlässigen Jahre, wo ihr immer so schnell geliefert habt.
21.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Dosen waren gut verpackt sodass es keine beschädigten Dosen gab. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
Hallo Schnelle Lieferung mit einen kostenloser Überraschung Adventskalender Martin Rüther und das super Hundefutter von Pauls Beute
09.11.2022
Alles Bestens! Ich bestelle gerne bei Futterfreund. Die Lieferung ist schnell und die Ware ist meist günstiger als im Fachhandel!