Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

01.02.2024
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

03.02.2024

rundum zufrieden

Ich bin wirklich begeistert. Der Bestellprozess war einfach, die Ware wurde superschnell versandt und war auch noch extrem gut verpackt. Keine einzige verbeulte Dose im Paket, das bin ich gar nicht gewohnt 😅 Und als Highlight gab's obendrauf noch ein paar Leckerli und Spielbälle für die Katzen gratis. Bitte macht weiter so, ich werde sicher wieder bei euch bestellen.
AS
Arne S.
Guxhagen
27.01.2024
Wir bestellen ausschließlich bei Futterfreund. Es geht immer sehr schnell mit der Lieferung und es ist immer ein kleines Präsent für unsere Hunde dabei. der Preis ist in der Regel nicht zu schlagen und sollte es trotzdem mal ein Problem geben wird einem schnell geholfen. Ich wüsste nicht wie man es noch besser machen könnte!!!
Hier kann man wirklich nichts besser machen super Auswahl. Lieferzeit perfekt und es ist auch immer noch ein Leckerli als Dankeschön in der Lieferung...immer wieder gerne. Da ich einen Hund habe der nur Pferd verträgt, bin ich bei euch bestens aufgehoben bei der tollen Auswahl. Danke ❤️
AS
Anke S.
Hamburg
12.02.2024

Die Beste Entscheidung die ich getroffen

Schnelle Lieferung. Meine Katze Lilly hat die Brekkis mit Begeisterung gefressen, Katzen sind mit Futter ja sehr speziell. Ihr Durchfall hat sich auch verbessert. Sehr lieb war auch die kleine Spielzeugmaus, die als Geschenk dabei war. Von mir eine klare Empfehlung.
28.01.2024
Da mein Hund Arthrose hat und ich auf Collagile dog gestoßen bin und sehr viel davon gehört habe bestellte ich es auch mal und ich muss sagen es hilft meinen Hund sehr er bekommt es seit dem er neun Monate alt war und jetzt ist er mittlerweile drei Jahre alt
IB
Ines B.
Burghaslach

Sehr zufrieden

Seit geraumer Zeit bestellen wir für unsere zwei Hündi9nnen nur noch bei Futterfreund. Die Ware kommt blitzschnell, ist professionell verpackt unbd immer noch relativ günstig. Bisher kam noch keine Dose in verbeultem Zustand an. Eine anständige Firma!
HL
29.01.2024
schnellste Lieferung nett, dass für den Hund immer ein Büffelhautknochen beigelegt wird, nur mein Hund mochte und mag die noch nie und auch nicht die Hunde von Bekannten. Können Sie sich sparen, vielleicht mag das ein anderer Hund und freut sich.
01.02.2024
Sehr persönliche Beratung Freundliche Ansprechpartner Sehr hilfsbereit Ware wurde schnell geliefert ( nur DHL hat die Lieferung um zwei Tage verzögert. Sichtbar im Sendungsstatus) Werde weiterhin Kundin bleiben und auch gerne weiter empfehlen
Mein Hund ist sehr empfindlich vom Magen her, deshalb habe ich für sie nur gekocht Pute oder Hähnchen Habe jetzt umgestellt auf Dosen das mein Hund sehr gut verträgt. Kein Durchfall oder erbrechen nach der Umstellung. Ich bin begeistert
Alles perfekt. Der Shop funktioniert, die Informationen nach der Bestellung funktionieren, die Trekking Daten werden übermittelt, das Paket wurde pünktlich angeliefert. Besser geht’s nicht! Bitte weiter so! Absolut zu empfehlen.
30.01.2024

Zuverlässiger Online-Shop

Immer wieder, und das seit vielen Jahren, gleichbleibend hohe Qualität in jeder Hinsicht. Sehr gute Produkte, gute Verfügbarkeit, komplikationsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Weiter so :-)
BR
Birgit R.
Bad Salzdetfurth
08.02.2024
Bin begeistert, Dosen sind gut verpackt keine Hundefutterdose war verbeult 👍Versand super schnell alles in allen sehr zufrieden,und Danke für den Hundelolli 😂habe 2Hunde ... Werde wieder bestellen,Danke Euch👍👍👍
EO
Elvira O.
Groß-Gerau
07.02.2024

PLATINUM 20 kg Vorteilspack

Übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung - besser geht's nicht! :-) Ich werde auch weiterhin hier bestellen und kann den Shop nur wärmstens weiter empfehlen!
27.01.2024
Habe vorher direkt vom Hersteller bestellt und eine Bearbeitung / Paketlaufzeit von 7-9 Tagen. Hier Sonntag bestellt und Dienstag beim Empfänger. Top 👍 Leistung und zusätzlich einige Hundeleckerli beigelegt
WU
Wolfgang U.
Norderstedt
30.01.2024

Wir sind schon einige Jahre ein zufriedener Kunde

Wir sind schon einige Jahre Kunde und sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung mit DHL. Die bestellte Ware war immer sofort lieferbar und immer mit langem MHD.
RS
Renate S.
Bergkirchen
27.01.2024
Ich war mit allem zu Frieden,meinen Katzen schmeckts noch nicht,wird bloß geschnuppert.Da kann keiner was dafür.Das Futter sieht gut aus,riecht gut,keine Ahnung warum sie es nicht fressen.
Super schnelle Lieferung und richtig gut verpackt! Hatte (im Gegesatz zu anderen großen Heimtierbedarfshops) noch keine verbeulten Dosen. Und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu.
06.02.2024

Alles top!

Genau die Marken (Belcando und Bubeck) auf Lager, die wir haben wollten. Schön, wenn man alles bei einem Lieferant bestellen kann. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
01.02.2024
immer schnell und genau, was man bestellt. Mein Hund freut sich immer besonders auf das Paket, weil für ihn auch irgendwo da drin, noch ein extra Guddie ist :-)
DB
Dirk B.
Frankfurt

Meine Quelle für Hundefutter

Genau die Produkte, die ich benötige (Orijen und Granate Pet) zu guten Preisen. Ich habe schon mehrfach bestellt und es hat immer alles gut geklappt.