Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen:

5.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.583 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futterfreund.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Meine Kollegin hat sich heute morgen bereits per Mail an Sie gewendet, um den Fall schnellstmöglich zu klären. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
HH
Helmut H.
Prittriching
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
16.02.2024
Guten Tag, die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können. Viele Grüße, Futterfreund.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten. Vielen Dank und beste Grüße Futterfreund
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit

Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
Bewertung melden
MS
Martina S.
Thanning
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war schnell aber…

Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
NR
Nicole R.
Hamburg
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
22.05.2023
Guten Tag, die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung zum Produkt, nur zur Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, die Verzögerung tut uns sehr leid. Sie hatten am Freitag bei uns bestellt und wir hatten Ihre Bestellung dann gleich am Montag versendet. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket dann nicht direkt von DHL weitertransportiert worden. Dies sollte nun zeitnah zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte dies nicht der Fall sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
HR
Heidi R.
Radevormwald
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Zustellung unzuverlässige Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, das sich Ihr Paket verspätet. Wir haben dies noch am selben Tag versendet aber DHL konnte dies durch den Feiertag wohl nicht direkt bearbeiten. Ihr Paket ist laut Sendungsverfolgung aktuell in der Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
SE
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden