main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

Der Versand war gut, aber die Ware wurde schon beschädigt eingepackt, eine kleine Ecke ist eingedrückt, sieht man auch an dem Styropor. Ich werde versuchen das zu fotografieren, aber mit 78 Jahren ist das für mich etwas schwierig. Ich hätte sowieso geschrieben damit Sie mir einen Preisnachlass bewilligen, denn für 129,00 € verlangt man schon Qualität.
Ware wurde gestern geliefert. Leider fehlt einiges. Dies wurde per E-Mail mitgeteilt. Mehrfache Anrufversuche und Kontaktaufnahme per E-Mail - keinerlei Reaktion
12.01.2023
Beschädigter Nachttisch
20.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung, uns liegt hierzu leider eine Meldung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Vielen Dank und viele Grüße Main Möbel
20.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage verzögert zugestellt werden sollte. Ihre Stornierung der Bestellung haben wir sofort und wunschgemäß vorgenommen. MfG Main Möbel
02.01.2023
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits mit Ihnen im Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße Main Möbel
25.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
22.12.2022
03.01.2023
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Kundenservice Main Möbel
13.12.2022
Bett gekauft, dessen Maße auf der Website größer als tatsächlich angegeben waren. Ergo: vorhandene Lattenroste passten nicht hinein. Main Möbel nimmt weder das Bett zurück, noch hilft man bei der Lösung des Problems. Man sucht vielmehr die Schuld beim Hersteller der Bestands-Lattenroste. Peinlich. Wären die angegebenen Maße auf der Website korrekt gewesen, hätte es das Problem nie gegeben.
14.12.2022
Die angegebenen Maße in unserem Onlineshop sind korrekt !!! Eine Abweichung beim Außenmaß von 1cm liegt völlig im Toleranzrahmen, zumal es sich auch noch um Massivholz handelt- einzig und allein die Liegefläche ist ausschlaggebend und die ist wie angegeben 160x200cm. Wenn der bzw. die bereits vorhandenen Lattenroste 161cm breit sind ist das nicht unser Verschulden !!!
10.12.2022
Wegen der Probleme die sie uns hinsichtlich der beschädigten Lieferung zur Bestellung mit der Rechnungsnummer: RE-65402 und Kundennummer: KU-46188 machen, kann das Feedback in gar keinem Fall besser als mangelhaft sein. Beste Grüße Frank Wangemann
13.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine umgehende Bearbeitung Ihrer Beanstandung sowie den gewünschten Austausch haben wir jedoch sofort vorgenommen. Main Möbel GmbH
06.12.2022
Paket für gestern angekündigt, ganzen Tag gewartet, nicht gekommen.
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Zwischenzeitlich konnte die Sendung ja nun zugestellt werden. Main Möbel GmbH
02.12.2022
13.12.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, so dass wir eine gemeinsame Lösung Ihres Anliegens finden können. Kundenservice Main Möbel
22.11.2022
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückgabe wurde selbstverständlich -ohne wenn und aber, umgehend veranlasst. Main Möbel GmbH
08.11.2022
11.11.2022
Liebe Kundin, wir sind schockiert und enttäuscht über Ihre Bewertung, da wir alles in unserer Macht stehende möglich gemacht haben, um Sie als Kundin zufriedenzustellen. Die nun abgegebene Bewertung mit nur 1 Stern ohne Kommentar Ihrerseits ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Sehr Schade! Viele Grüße Main Möbel
07.11.2022
Die Bestellung (Lowboard) wurde mehrfach beschädigt geliefert,insofern wurde die Annahme verweigert.
09.11.2022
Liebe Kundin, leider liegt uns keinerlei Meldung Ihrerseits vor. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen eine Lösung gesucht und gefunden - schade. Viele Grüße Main Möbel
01.10.2022

Holz bei Montage geplatzt
07.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
11.09.2022
Die Möbel waren beschädigt, ich hoffe das ich Ersatz bekomme.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bereits per Mail Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. MfG Main Möbel
28.08.2022
Weltfremd, hochnäsig, geldgeil in der Kundenbehandlung. Möbelqualität entspricht der Preishöhe
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger Donnerstag, wir haben Ihre Beanstandung ordnungsgemäß bearbeitet und gelöst. Wir versenden für unsere Kunden generell kostenfreie Retour-Labels über unsere Vertragspartner. Da Sie von sich aus eigenständig einen anderen Paketdienst gewählt haben, ohne uns vorher zu informieren, ist sehr schade. Selbstverständlich haben wir Ihre unangemeldete Retoure dennoch umgehend bearbeitet. Wir werden den gesamten Vorgang an Trusted Shops zur Prüfung weiterleiten, da diese Bewertung leider nicht objektiv und gerechtfertigt ist. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dafür gerade - da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Main Möbel Kundenservice
27.08.2022
Ware kam defekt an, es wurde reklamiert , ist nióch in Bearbeitung
29.08.2022
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir bereits umgehend einen Neuversand der Glasvase veranlasst. Wir bitten daher höflich um entsprechend Abänderung dieser Bewertung. Vielen Dank. MfG Main Möbel Kundenservice
08.04.2022
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH