main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
05.12.2022
08.12.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
02.12.2022
13.12.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, so dass wir eine gemeinsame Lösung Ihres Anliegens finden können. Kundenservice Main Möbel
22.11.2022
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückgabe wurde selbstverständlich -ohne wenn und aber, umgehend veranlasst. Main Möbel GmbH
08.11.2022
11.11.2022
Liebe Kundin, wir sind schockiert und enttäuscht über Ihre Bewertung, da wir alles in unserer Macht stehende möglich gemacht haben, um Sie als Kundin zufriedenzustellen. Die nun abgegebene Bewertung mit nur 1 Stern ohne Kommentar Ihrerseits ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Sehr Schade! Viele Grüße Main Möbel
14.10.2022
Wir haben einen Tisch bestellt, welcher sehr schön und von guter Qualität ist. Allerdings können wir nur eine mittlere Bewertung abgeben, da die Lieferung mit der Spedition ein Desaster war. Liefertermine werden einfach nicht eingehalten, keine Absage vorher. Dann neue Lieferung sehr kurzfristig ohne vorherige Absprache. Paket stark beschädigt, ein Wunder dass der Tisch keine großen Schäden hatte. Auch wenn das Möbelstück schön ist, werde ich hier nicht mehr bestellen aufgrund des unmöglichen Lieferpartners.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
05.11.2022

Lieferung schnell. Leider sehr schlecht (nur in Pappe gewickelt!!!) verpackt. Ein Wunder dass die Deko-Bäume nicht beschädigt waren.
07.11.2022
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
14.10.2022
Lieferung erfolgte pünktlich nach 5 AT, bin von Design und Qualität der Möbel begeistert. Genau wie vorgestellt !
17.10.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
03.10.2022

07.10.2022
13.05.2022
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
09.07.2022

Selbst mehrere Wochen nach dem Zusammenbau des Betts duenstet es intensiv und unangenehm aus. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Holz mit irgendeiner sehr scharfen, intensiven Lasur behandelt wurde. Dies finde ich für ein Schlafzimmermöbel unangebracht. Ich ging von der Beschreibung her von einem unbehandelten, maximal geölten Holzprodukt aus. Das ist aber m.E. nicht der Fall.
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine kurze Nachricht an unseren Kundendienst senden; dieser wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Main Möbel
21.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr Qualität erwartet. Zum einen ist auf der Schrankinnenseite an der Rückwand ein (ca. 3cm im Durchmesser) großer schwarzer Schmierfleck (sehr gut zu sehen), außerdem sind die Türen schief angeschraubt. Da hilft kein Nachstellen der Scharniere mehr. Schade, ansonsten eine sehr schöne Vitrine
23.06.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
08.04.2022
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
06.02.2022
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
11.04.2022
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
13.04.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
13.02.2022

Leider konnte der Tisch nicht aufgebaut werden, da eine Gewindehülse fehlte. Leider konnte uns die passenden Schraube nicht zugesandt werden, da man keine Ersatzteile vorrätig hat, es sei eben nur ein Online-Shop. Der Kundendienst war auch nicht gerade höflich.
22.02.2022
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern nochmals prüfen und an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
24.03.2022

Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
20.06.2022
Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
12.02.2022

Artikel defekt geliefert. Das Möbel war auf dem Kopf geliefert worden. 2 Schubladen verbogen und funktionieren nicht. Verarbeitung der einen Schiebetür miserabel.
17.06.2022
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
23.06.2022
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel