main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

: 6.006Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für main-moebel.de

782 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.006 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.10.2022
 
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für main-moebel.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(9)
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Versand erst nach Zahlungseingang (trotz PayPal) und nicht Lieferung binnen 2-5 Kalendertagen. Zudem stimmte die Farbe nicht mit dem überein, was angeboten wurde, allerdings sagte man, dunkelbraun (fast schwarz) sei eine zumutbare Abweichung zu rotbraun; wir könnten ja zurücktreten und rückabwickelnd. Sehr schlechter Umgang mit Kunden imho
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
21.12.2022
Lieber Kunde, wir haben den Versand Ihrer Lieferung nach Zahlungseingang vorgenommen. Ihre Ware haben Sie am 4. Werktag (also innerhalb der angegebenen Lieferzeit!) nach Zahlungseingang erhalten. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Einfach ist nicht was besonders
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Möbelstück nicht zu 100% zusagt. MfG Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
 
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Lieferung der bestellten Möbel. Die Ware ist in Ordnung, jedoch ist ihre Logistik / ihr Lieferservice katastrophal schlecht. Es wird an eine Privatadresse mit einem 40 to. LKW ohne Entladehilfsmittel (Stapler, Hebebühne, Hubwagen) angeliefert. Auf meine Frage an den LKW Fahrer - zuckte der nur mit den Achseln mit den Worten...."wenn Sie selbst nicht von Hand abladen, dann fahre ich eben wieder. Warenlieferung bestand aus 600 kg mit Einzelpackstücken bis 100 kg. Also habe ich den LKW selbst auf der entfernten Hauptstrasse mit Hilfe von Nachbarn entladen, und dann selbst nach Hause transportiert. Ich finde dafür keine Worte - Fazit: Gute Ware aber katastrophaler Lieferservice, sehr schade. Freundliche Grüsse, T. Bethke
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis vielmals, der Vorgang liegt bereits beim Geschäftsführer der Spedition zur Klärung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
17.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
28.09.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, um den Vorgang gemeinsam zu Klären. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Für diesen Preis leider minderwertige Qualität. Sehr schade, weil es eigentlich ein tolles Produkt wäre
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns, so dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Habe Balkenbett mit Nachttischen bestellt. Das Bett entspricht meinen Vorstellungen. Die beiden Nachttische sind sehr schlechte Qualität und sehr mangelhaft zusammen gebaut.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
08.08.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne finden wir zusammen eine Lösung. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
 
Das Regal an sich ist sehr schön, aber es war unmöglich es an die Wand zu hängen, weil Metall und Holzregal schif befestigt waren. Die Nägel fielen heraus und ich musste Nagel in das Regal hämmern.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung hierzu vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir eine Klärung finden könnne. Vielen Dank. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
24.03.2022
Schade, dass die Dekoartikel nicht zu Ihrer Einrichtung gepasst haben. Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.