main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

: 5.824Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für main-moebel.de

774 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.824 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für main-moebel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
(8)
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022 
Lieferung schnell. Leider sehr schlecht (nur in Pappe gewickelt!!!) verpackt. Ein Wunder dass die Deko-Bäume nicht beschädigt waren.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
07.11.2022
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Einfach ist nicht was besonders
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Möbelstück nicht zu 100% zusagt. MfG Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Lieferung der bestellten Möbel. Die Ware ist in Ordnung, jedoch ist ihre Logistik / ihr Lieferservice katastrophal schlecht. Es wird an eine Privatadresse mit einem 40 to. LKW ohne Entladehilfsmittel (Stapler, Hebebühne, Hubwagen) angeliefert. Auf meine Frage an den LKW Fahrer - zuckte der nur mit den Achseln mit den Worten...."wenn Sie selbst nicht von Hand abladen, dann fahre ich eben wieder. Warenlieferung bestand aus 600 kg mit Einzelpackstücken bis 100 kg. Also habe ich den LKW selbst auf der entfernten Hauptstrasse mit Hilfe von Nachbarn entladen, und dann selbst nach Hause transportiert. Ich finde dafür keine Worte - Fazit: Gute Ware aber katastrophaler Lieferservice, sehr schade. Freundliche Grüsse, T. Bethke
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis vielmals, der Vorgang liegt bereits beim Geschäftsführer der Spedition zur Klärung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Wir haben einen Tisch bestellt, welcher sehr schön und von guter Qualität ist. Allerdings können wir nur eine mittlere Bewertung abgeben, da die Lieferung mit der Spedition ein Desaster war. Liefertermine werden einfach nicht eingehalten, keine Absage vorher. Dann neue Lieferung sehr kurzfristig ohne vorherige Absprache. Paket stark beschädigt, ein Wunder dass der Tisch keine großen Schäden hatte. Auch wenn das Möbelstück schön ist, werde ich hier nicht mehr bestellen aufgrund des unmöglichen Lieferpartners.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Lieferung erfolgte pünktlich nach 5 AT, bin von Design und Qualität der Möbel begeistert. Genau wie vorgestellt !
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
17.10.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
17.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
07.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Leider ist am Sideboard rechts etwas Farbe abgesplittert. Das Sideboard mit einer Holzpalette geliefert, die dann entsorgt werden muss anstatt sie wiederzuverwenden. Es steht zwar in der Rechnung, dass Verpackung nicht mitgenommen wird, aber dass es sich dabei um eine riesige Holzpalette handelt, wurde nicht beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
22.09.2022
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Für diesen Preis leider minderwertige Qualität. Sehr schade, weil es eigentlich ein tolles Produkt wäre
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns, so dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
07.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
28.09.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, um den Vorgang gemeinsam zu Klären. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Die Rückmeldung ist sehr dürftig, nur auf Nachfrage kommt eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es speziell in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen kam. Gerne informieren wir Sie, sobald die Möbel bei uns eingetroffen sind und in den Versand gehen. Viele Grüße Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022
Bestellvorgang reibungslos und schnell. Qualität des Produktes: Die Verbinder passen nicht richtig gut und sind lummelig. Es gelingt nicht die Holzplatten ordentlich aneinanderzuziehen. Habe bedenken das Möbel wie geplant an die Wand zu hängen, fürchte es ist zu instabil. Das finde ich bei diesem Preis nicht akzeptabel. Es ist an der falschen Stelle gespart worden, und Schade um das schöne Holz.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
1. Die gekaufte Wohnwand an sich ist sehr schön und gut. ABER... 2. - Kundenservice ist leider unakzeptabel, selten sowas gesehen. Wie auch von anderen Kunden beschrieben. Die Lieferung kam beschädigt an. Mehrere Tage hin und her geschrieben, am Ende auf einen Minibetrag an Entschädigung geeignet, weil es kein Sinn macht mit denen zu diskutieren. Einen schnellen Austausch wollten sie nicht
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
25.01.2022
Hallo Herr Yarkho Artem, wir können Ihre schlechte Bewertung (zum Kundendienst) nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen einen Austausch des betroffenen Artikels (Vitrine) für das nächste Jahr angeboten- dies lehnten Sie jedoch ab. Daraufhin haben wir die von Ihnen geforderten 15% für den „Mini“ Mangel an der Vitrine erstattet. Wir sind Ihren Wünschen somit vollumfänglich nachgekommen! Wir danken Ihnen für die 5Sterne bei der Bewertung der Möbelstücke. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Selbst mehrere Wochen nach dem Zusammenbau des Betts duenstet es intensiv und unangenehm aus. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Holz mit irgendeiner sehr scharfen, intensiven Lasur behandelt wurde. Dies finde ich für ein Schlafzimmermöbel unangebracht. Ich ging von der Beschreibung her von einem unbehandelten, maximal geölten Holzprodukt aus. Das ist aber m.E. nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine kurze Nachricht an unseren Kundendienst senden; dieser wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr Qualität erwartet. Zum einen ist auf der Schrankinnenseite an der Rückwand ein (ca. 3cm im Durchmesser) großer schwarzer Schmierfleck (sehr gut zu sehen), außerdem sind die Türen schief angeschraubt. Da hilft kein Nachstellen der Scharniere mehr. Schade, ansonsten eine sehr schöne Vitrine
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.06.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.04.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
Hübscher Schrank wie auf den Bildern zu sehen. Teile passen gut zusammen. Die Zubehörteile sind von geringerer Qualität. Das Holz ist eher leicht, da gab es schon festere Kiefer. Für technisch unversierte lieber die Finger davon lassen. Alles....wirklich alles muß montiert werden...
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH