main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

Die kleinen harten Rollen des Bettkastens zerstören auf Dauer das Parkett. Der Boden des Kastens wird auf Dauer dem Verstauen nicht standhalten und sich verbiegen. Mindere Qualität enttäuscht in Anbetracht des hohen Preises. Musste einen Tischler den Boden verstärken lassen. Das Problem mit den billigen Rollen bleibt ärgerlich!

Mangelhafte Qualitätskontrolle

Kaufabwicklung und Versand waren einwandfrei. Enttäuschend war, dass die Rückwand des Massivholz-Schuhschranks aus billigem Pappelsperrholz bestand und zudem nicht fachgerecht montiert war. Ein Ersatz wurde vom Kundendienst mit Verweis auf die AGB abgelehnt. Ich werde für die erforderlichen Nacharbeiten einen Tischler beauftragen müssen.
17.05.2024
Es wurde keine Anleitung zum Aufbau des Möbelstücks mitgeliefert
KK
Kerstin K.
Burgwedel
12.05.2024
Leider war waren die Schrauben für die Fußleiste zu breit bzw. die Löcher dafür nicht passend. Die Vorbohrungen für die Scharniere der Türen zu groß - bei einer Tür haben daher die Schrauben nicht gehalten. Zusätzlich war die Leiste zum Verbinden der Rückenwände schief gesägt (!!!) und zu lang. 😒 Der Aufbau daher langwierig und das dürfte bei dem hochwertigen Schrank sehr enttäuschend.
GM
Gabi M.
Niefern
17.02.2024
Hallo Habe noch keine Rückmeldung bekommen ob das Regal lieferbar ist und wann es geliefert wird.
19.11.2023

Befriedigend

Positiv: Rasche Lieferung. Negativ: Artikel entgegen Beschreibung nicht montiert. Ein Brett schadhaft. Kommunikation verbesserungsbedürftig (sehr kurzfristige Ankündigung der Lieferung).
KD
Kerstin D.
Geestland
17.11.2023

Rücksendung schwierig

Der Artikel hat uns nicht gefallen und senden den jetzt wieder zurück. Obwohl ich höflich darum gebeten habe nicht mit GLS die Rücksendung zu beauftragen weil wir hier Vorort keinen Shop haben, bzw es abholen zu lassen, wurde es ignoriert und ich muss als Schwerbehinderte nun ca 30 km fahren um die schweren Pakete abzugeben. So sieht kein guter Kundenservice aus
AS
Andreas S.
Lingenfeld
19.09.2023
Möbel sind super aber zu oft beschädigt
13.08.2023

Ich muss sagen bei Lieferung und… Ware Übergabe könnte man auch die Ware mal wenigstens bis zum Hausflur tragen, weil sonst ist das bist du Bürgersteig was ich bisschen blöd finde, wenn so ein alleinstehende das selber nicht tragen kann

Ich muss sagen bei Lieferung und Verpackung alles ordnungsgerecht was ich aber nicht verstehe ist dass die Möbel immer wieder irgendwelche Schäden haben. Obwohl die so gut verpackt sind. Das muss man ja schon beim verpacken sehen die Schäden sind nicht zu versehen und bei solchen Schäden müsste man den Kunden schon etwas großzügiger, entgegenkommen oder eine andere Alternative zur Verfügung stellen. Zum Beispiel ein Umtausch von eins zu eins Ware wieder. Das ist nicht viel verlangt oder etwas großzügiger mit dem Preisnachlass oder dem Gutschein wahren Gutschein da könnte man auch schon etwas großzügiger sein und nicht mit diese zweistelligen Zahlen
18.07.2023
Der Versand u die Verpackung waren sehr gut. Auch sieht das Schränkchen sehr schön aus. Aber:: die Eisenstange ist angemalt? . Wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen … Nur drehen sich die röllchen auf der rechten Seite nicht. Die Schrauben sind nicht verstellbar - nun schrabbt es an der Eisen Stange ( wo die kleine Türe mit röllchen befestigt ist) u sieht zumindest so aus als wenn die angemalt / bzw. auf alt gemacht ist. Deswegen 2 Punkte Abzug.