main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de
Bewertungen:

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.831 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist absolut top.... nur die mitgelieferten Schrauben waren billiger Schrott und konnten nicht verwendet werden!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für main-moebel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Mit dem Bett bin ich rundum zufrieden, allerdings sind aus den angepriesenen 2 bis 4 Wochen Lieferzeit ganze 8 Wochen geworden ohne dass dies aktiv kommuniziert worden wäre. Kundenservice hat erst auf Nachfrage Lieferverzögerung mitgeteilt, mit der Aussage, dass man keinen Einfluss auf die Lieferzeit habe.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kleinen harten Rollen des Bettkastens zerstören auf Dauer das Parkett. Der Boden des Kastens wird auf Dauer dem Verstauen nicht standhalten und sich verbiegen. Mindere Qualität enttäuscht in Anbetracht des hohen Preises. Musste einen Tischler den Boden verstärken lassen. Das Problem mit den billigen Rollen bleibt ärgerlich!
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualitätskontrolle

Kaufabwicklung und Versand waren einwandfrei. Enttäuschend war, dass die Rückwand des Massivholz-Schuhschranks aus billigem Pappelsperrholz bestand und zudem nicht fachgerecht montiert war. Ein Ersatz wurde vom Kundendienst mit Verweis auf die AGB abgelehnt. Ich werde für die erforderlichen Nacharbeiten einen Tischler beauftragen müssen.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Anleitung zum Aufbau des Möbelstücks mitgeliefert
Bewertung melden
KK
Kerstin K.
Burgwedel
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war waren die Schrauben für die Fußleiste zu breit bzw. die Löcher dafür nicht passend. Die Vorbohrungen für die Scharniere der Türen zu groß - bei einer Tür haben daher die Schrauben nicht gehalten. Zusätzlich war die Leiste zum Verbinden der Rückenwände schief gesägt (!!!) und zu lang. 😒 Der Aufbau daher langwierig und das dürfte bei dem hochwertigen Schrank sehr enttäuschend.
Bewertung melden
GM
Gabi M.
Niefern
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Habe noch keine Rückmeldung bekommen ob das Regal lieferbar ist und wann es geliefert wird.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Positiv: Rasche Lieferung. Negativ: Artikel entgegen Beschreibung nicht montiert. Ein Brett schadhaft. Kommunikation verbesserungsbedürftig (sehr kurzfristige Ankündigung der Lieferung).
Bewertung melden
KD
Kerstin D.
Geestland
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung schwierig

Der Artikel hat uns nicht gefallen und senden den jetzt wieder zurück. Obwohl ich höflich darum gebeten habe nicht mit GLS die Rücksendung zu beauftragen weil wir hier Vorort keinen Shop haben, bzw es abholen zu lassen, wurde es ignoriert und ich muss als Schwerbehinderte nun ca 30 km fahren um die schweren Pakete abzugeben. So sieht kein guter Kundenservice aus
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Lingenfeld
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel sind super aber zu oft beschädigt
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich muss sagen bei Lieferung und… Ware Übergabe könnte man auch die Ware mal wenigstens bis zum Hausflur tragen, weil sonst ist das bist du Bürgersteig was ich bisschen blöd finde, wenn so ein alleinstehende das selber nicht tragen kann

Ich muss sagen bei Lieferung und Verpackung alles ordnungsgerecht was ich aber nicht verstehe ist dass die Möbel immer wieder irgendwelche Schäden haben. Obwohl die so gut verpackt sind. Das muss man ja schon beim verpacken sehen die Schäden sind nicht zu versehen und bei solchen Schäden müsste man den Kunden schon etwas großzügiger, entgegenkommen oder eine andere Alternative zur Verfügung stellen. Zum Beispiel ein Umtausch von eins zu eins Ware wieder. Das ist nicht viel verlangt oder etwas großzügiger mit dem Preisnachlass oder dem Gutschein wahren Gutschein da könnte man auch schon etwas großzügiger sein und nicht mit diese zweistelligen Zahlen
Bewertung melden