main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für main-moebel.de

25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
05.11.2022
Lieferung schnell. Leider sehr schlecht (nur in Pappe gewickelt!!!) verpackt. Ein Wunder dass die Deko-Bäume nicht beschädigt waren.
07.11.2022
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
14.10.2022
Lieferung erfolgte pünktlich nach 5 AT, bin von Design und Qualität der Möbel begeistert. Genau wie vorgestellt !
17.10.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
14.10.2022
Wir haben einen Tisch bestellt, welcher sehr schön und von guter Qualität ist. Allerdings können wir nur eine mittlere Bewertung abgeben, da die Lieferung mit der Spedition ein Desaster war. Liefertermine werden einfach nicht eingehalten, keine Absage vorher. Dann neue Lieferung sehr kurzfristig ohne vorherige Absprache. Paket stark beschädigt, ein Wunder dass der Tisch keine großen Schäden hatte. Auch wenn das Möbelstück schön ist, werde ich hier nicht mehr bestellen aufgrund des unmöglichen Lieferpartners.
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
04.10.2022
07.10.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
03.10.2022
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
07.10.2022
19.09.2022
Leider ist am Sideboard rechts etwas Farbe abgesplittert. Das Sideboard mit einer Holzpalette geliefert, die dann entsorgt werden muss anstatt sie wiederzuverwenden. Es steht zwar in der Rechnung, dass Verpackung nicht mitgenommen wird, aber dass es sich dabei um eine riesige Holzpalette handelt, wurde nicht beschrieben.
22.09.2022
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
30.08.2022
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Die Rückmeldung ist sehr dürftig, nur auf Nachfrage kommt eine Antwort.
01.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es speziell in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen kam. Gerne informieren wir Sie, sobald die Möbel bei uns eingetroffen sind und in den Versand gehen. Viele Grüße Main Möbel Kundenservice
15.07.2022
Leider ist das für den 13. 07. Immer noch nicht angekommen. Das Möbelstück ist noch nicht da, deshalb keine bessere Bewertung.
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition den angekündigten Liefertermin nicht einhalten konnte. Lt. der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich angeliefert. Bitte entschuldigen Sie dies. MfG Main Möbel
09.07.2022
Selbst mehrere Wochen nach dem Zusammenbau des Betts duenstet es intensiv und unangenehm aus. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Holz mit irgendeiner sehr scharfen, intensiven Lasur behandelt wurde. Dies finde ich für ein Schlafzimmermöbel unangebracht. Ich ging von der Beschreibung her von einem unbehandelten, maximal geölten Holzprodukt aus. Das ist aber m.E. nicht der Fall.
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine kurze Nachricht an unseren Kundendienst senden; dieser wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Main Möbel
20.06.2022
Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
17.06.2022
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
23.06.2022
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel
12.06.2022
29.06.2022
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.06.2022
Die Schubladen des TV-Schrankes lassen sich nur sehr schwer bewegen. Dafür ist der Schrank recht teuer.
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schubkästen sind anfangs i.d.R. immer etwas schwergängiger. Main Möbel
21.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr Qualität erwartet. Zum einen ist auf der Schrankinnenseite an der Rückwand ein (ca. 3cm im Durchmesser) großer schwarzer Schmierfleck (sehr gut zu sehen), außerdem sind die Türen schief angeschraubt. Da hilft kein Nachstellen der Scharniere mehr. Schade, ansonsten eine sehr schöne Vitrine
23.06.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
13.05.2022
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
11.04.2022
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
13.04.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
24.03.2022
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
13.02.2022
Leider konnte der Tisch nicht aufgebaut werden, da eine Gewindehülse fehlte. Leider konnte uns die passenden Schraube nicht zugesandt werden, da man keine Ersatzteile vorrätig hat, es sei eben nur ein Online-Shop. Der Kundendienst war auch nicht gerade höflich.
22.02.2022
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern nochmals prüfen und an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team