main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

es gab Schwierigkeiten bei der Kommunikation der Lieferung (Sendungsverfolgung), aber direkte Reaktion von Main Möbel und der Tisch ist wunderbar, schön und stabil
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Sehr schnelle Lieferung!! Die Tischplatte sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern. Aber es liegt sicher auch am "individuellen" Holz.
Schnelle Lieferung, schöner Schrank. Leider traf die Lieferung eine Stunde vor der vereinbarten Zeit ein, was zu einigem Ärger führte.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
E Mail Anfrage wurde schnell beantwortet.Retoure Code kam schnell und die Rücksendung hat super geklappt.
Antwort von main-moebel.de
Tolle Bewertung - dafür und für Ihr Vertrauen unseren herzlichen Dank. Main Möbel
Alles wunderbar, eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wäre noch schön gewesen.
18.11.2022
Die Produkte sind Top, die Verpackung leider nicht.
23.11.2022
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
Sehr guter Service. Bitte weiter so manchen.
24.11.2022
21.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
25.10.2022
Wir haben den Artikel "Balkenbett 'Manuel' mit Schubkasten 180x200cm BE-0405" bekommen und versucht aufzubauen. Das Holz und die Holzeinzelteile weisen eine gute Qualität auf. Leider ist das Zubehör (die Schrauben usw.) qualitativ sehr schlecht und fehlen teilweise komplett. Ich habe die fehlenden Teile direkt bei 3s-frankenmoebel.de in Auftrag gegeben. Man musste teilweise die Seitenbalken vorbohren, da sonst die Schrauben ohne Vorbohrung beim händischen Reinschrauben abgebrochen sind. Für einen Nichtexperten hätte ich mir gewünscht dass die Notwendigkeit des Vorbohrens irgendwie in der Anleitung erwähnt wird. Ich fand es sehr schade, dass so ein hochwertiges Produkt durch minderwertiges Zubehör entwertet wird. Wir haben professionelle Handwerker zum Zusammenbauen des Bettes angagiert und sogar sie hatte Probleme das Bett in der besagten Zeit (50 Minuten) und mit der angegebenen Ausrüstung (Schraubenzieher) das Bett zusammenzubauen. Insgesamt ist das Balkenbett ein tolles Produkt, aber für den Preis habe ich mir ein hochwertigeres Zubehör vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir einen weitere Bettkasten bestellen, aber hadere gerade damit nur aufgrund des Zubehörs.
09.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
04.11.2022
Tolles Highboard!!! Wir sind glücklich mit unserem neuen Highboard und wir fühlen uns wohl im Esszimmer. Nur leider gab es bei der Anlieferung eine Macke im Holz, aber Kundenservice war top, schnell und mit der Lösung waren wir sehr zufrieden. Wir bestellen bestimmt wieder!
07.11.2022
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH
05.11.2022
Bestellung war einfach, Möbelstück kam zur versprochenen Lieferzeit an. Main Möbel hat wirklich schöne Massivholzmöbel! ZU empfehlen sit auch der zweite Wahl verkauf der an wenigen Wochenenden im Jahr stattfindet, aber dort kann man wirkliche Schnäppchen machen!
07.11.2022
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
29.10.2022
Der Service und die Spedition waren gut. Bei einem der Produkte waren wir etwas verdutzt, dass es dann doch kleiner ausfiel als auf dem Bild dargestellt. Sind jedoch schöne Möbel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
17.10.2022
Schnelle Lieferung, jedoch war die Ankündigung des Liefertermins sehr kurzfristig (1 Tag). Möbel ist in Ordnung, keine Mängel.
17.10.2022