dreischrittezummond.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
dreischrittezummond.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Hallo und guten Tag, liebe "Tellerturm-Mitarbeiter", zum 2. Geburtstag haben wir unserem Enkelsohn auf Wunsch dessen Eltern den genialen Tellerturm geschenkt ... die Freude nach dem Auspacken war riesengroß u. er war an seinen weiteren Geschenken kaum mehr interessiert!!! Selbst die erwachsenen anwesenden Gäste waren von diesem prächtigen Holzturm begeistert u. wurden zu Kindern! Der Tellerturm hat eine stattliche Größe, durch seine schmale Form findet man aber immer ein Plätzchen, an dem er stehen kann. Man sieht dem Turm die wertige herausragende handwerkliche Arbeit direkt an und die Farben sowie das Glöckchen haben unseren Enkel total fasziniert. Klar, er ist nicht ganz billig, aber gute Arbeit hat eben ihren Preis und das Beste daran ist, dass er nicht zwingend an ein Kindesalter gebunden ist, selbst größere/ältere Kinder können noch problemlos damit spielen!!! Außerdem waren wir von der superschnellen, reibungslosen und freundlichen Abwicklung richtig begeistert und genauso von der sehr guten Verpackung! Dafür geben wir sehr gerne alle 5 Sterne, wenn es noch mehrere gäbe, hätte dieser fabelhafte Turm auch all' diese verdient!!! Vielen Dank nochmals! Allerbeste Grüße von Renate ... und machen Sie weiter so!!!

09.11.2023
Beschreibung erweckte den Eindruck, dass viele Stempel enthalten sind und nicht nur einer.

Bewertungen für dreischrittezummond.de

01.07.2023
Sehr netter Kontakt. Es lag sogar eine handgeschriebene Postkarte als Dankeschön mit im Päckchen. Das kennt man heute so gut wie gar nicht mehr! Die Olivenhandcreme gab es auch noch gratis dazu. Die ist übrigens spitze!! Vielen lieben Dank

Toller Shop für Bio Spielzeug

Ganz toller Shop mit einer großen Auswahl an hochwertigen und nachhaltigen Bio Spielzeugen. Schneller Versand und sogar eine handgeschriebene Postkarte lag der Bestellung bei. Wir werden hier auf jeden Fall nochmal bestellen!

Persönliche Beratung und tolle Qualität

Ich wurde voll schnell und zuvorkommend zu Alternativen beraten, obwohl ich eine Rücksendung vornehmen wollte. Ich werde weiterhin hier bestellen und mich an der hohen Qualität und dem guten Service erfreuen.
23.08.2023
Super schnelle Lieferung! Drei Schritte zum Mond ist so ein süßer und authentischer Onlineshop. Unbedingt empfehlenswert für frisch gebackene Eltern, die nur das Beste für Ihre Babys wollen!!

Lieblingsladen Potenzial!

Schneller Versand, wunderschön und herzlich verpackt und sooooo schöne Produkte. Macht Freude zu bestellen und empfiehlt man so auch liebend gerne weiter. Ganz toll!!!

Klare Empfehlung

Schöne Auswahl und ein wirklich netter Kundenservice. Meine Bestellung wurde schnell verschickt und war liebevoll verpackt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
01.07.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Ein toller Shop. Schneller Versand, liebevoll verpackte Päckchen und eine nette Kommunikation . Alles bestens. Immer wieder gerne
08.08.2023
Superschnelle Lieferung und das Preis /Leistungs Verhältnis ist top. Der Holzbauernhof ist sehr wertig und gut verarbeitet. Also ich bin rundum zufrieden!
30.06.2023
Alles wirklich super. Tolle Produkte, mega Qualität. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Kundenservice ist auch toll. Bestelle bald sicher wieder (:
Liebevoll gepacktes Päckchen mit persönlichem Anschreiben, plastikfrei versandt, schnell bearbeitet…. Vielen Dank für das schöne Kuscheltier.
29.12.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt und ein kleines Extra dabei mit einem persönlichen Gruß - das fand ich alles sehr ansprechend.

Holzbausteine super!

Die Holzbausteine hatten eine tolle Qualität und kamen gut verpackt und schnell an. Ich bin durchweg zufrieden und würde wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Kundenkontakt war sehr sehr freundlich und schnell. Würde immer wieder gerne bestellen :)
04.07.2023
Tolle Qualität!! Die Bausteine sind liebevoll hergestellt und verpackt worden. Der Versand ging schnell. Unbedingt empfehlenswert! :-))
23.08.2023
Super 👍 Toller Shop, tolle Mitarbeiter und die Ware kam Schnell bei uns an. Alles super und ich würde hier immer wieder bestellen!

Absolute Empfehlung

Die Qualität hat mich vom ersten Moment überzeugt, wunderschönes, hochwertiges Spielzeug, das auch meinen Sohn absolut begeistert.
29.10.2023

Sympathisch, freundlich, schnell und gut.

Schönes, liebevolles Warenangebot, schnelle Lieferung und ausgesprochen freundliche Kommunikation. Wirklich empfehlenswert.
15.07.2023
Der Service ist prima, das Päckchen liebevoll wie von einem vertrauten Einzelhändler gepackt. Tolles Produkt! Gerne wieder!
Super freundlich und warmherzig! Der Hasenwaschlappen, den ich bestellt habe, ist hochwertig und sehr süß. Gerne wieder :-)
30.06.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung , Ware ok und sehr liebevoll mit persönlichem Gruß verpackt. Macht so weiter, wunderbar.