Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
Es wurde gutgeschrieben ohne das wir den Artikel gesehen haben
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
06.10.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Michael Kors
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht wie angekündigt zugestellt. Ich war definitiv den gesamten Vormittag zu Hause - in dieser Zeit wurde vom Lieferunternehmen kein Zustellversuch unternommen. Das Paket stattdessen in einer Schneiderei abgegeben, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln extrem schlecht zu erreichen ist :-(
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
04.09.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
01.09.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung bekommen
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
29.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten!
Fehler liegt bei MK bis jetzt keine Erstattung oder Entschuldigung
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
18.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten - aber bei Klarna schon abgerechnet !
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
18.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Rucksack könnte nicht zugestellt werden, da die Hausnummer nicht passte. Trotz mehrmaligen Anschreiben erfolgte nichts.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Postbote hat einfach das Paket öffentlich für jeden zugänglich am Hoftor hinterlassen, im strömenden Regen. Er hatte nicht mal an der Haustür geklingelt, denn ich war zu Hause. Das Paket siehe Bilder war komplett durchnässt. Der Wert des Paketes belief sich auf 325 €. daher war ich sehr unzufrieden mit DPD
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Meine Tasche wurde mit DPD geschickt, jedoch hat der Pichupshop Betriebsferien, man konnte ihn trotzdem auswählen. Ich bin für die Umleitung gezwungen, da DPD unser Haus, was seit 25 Jahren steht nicht findet. Musste täglich bei MK anrufen um den Sachstand zu erfahren, da auf meine Mails nicht geantwortet wurde. Die Tasche war ausverkauft und die jetzt endlich von DPD zurückgeschickt wird, kann mir nicht mehr geschickt werden. Auf die Rückerstattung kann ich nun warten.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von sich selbst storniert.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
ich habe die Bestellung leider nicht erhalten, obwohl ich die ganzen Tage zu Hause war. Jetzt ging die Sendung an den Empfänger zurück.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
31.07.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar!
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
24.07.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
24.07.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen, trotz Kontakt mit dem Service ("Rückerstattung erfolgt auf dem Bezahlweg": Ich habe per Klarna sofort überwiesen)
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
19.07.2023
Liebe Martina,
Es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team, um Ihnen weiter zu helfen, bitte kontaktieren Sie uns wie hier angegeben: https://www.michaelkors.com/contact-us
Vielen Dank und beste Grüße.
MICHAEL KORS
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
12.07.2023
Sehr geehrte Melanie,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
11.07.2023
Guten Tag
wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt ist total verfärbt
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.