Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
Es wurde mir bei meinem Problem mit dem Anreiseticket leider keine korrekte Auskunft gegeben. Ich wollte mein Bahnticket btw. den Gutacheincode für die Anreise stornieren, da über den Link keine zumutbare Verbindung für mich angezeigt wurde ( nur mit fast 3 stündigem nächtlichen Aufenthalt auf diversen Bahnhöfen). Daher habe ich mir selbst eine Direktverbindung gesucht, die nicht teurer ist! Mir wurde dann mitgeteilt, ich könnte den Gutscheincode nicht stornieren. Das enspricht jedoch nicht den Angaben auf ihrer Seite. Dort steht ganz klar, dass man bis 1 Tag vor dem
Geltungstag des Tickets stornieren kann.
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Anreiseticket Probleme hatten. Bitte entschuldigen Sie die missverständliche Auskunft.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir wir den Fall erneut prüfen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.08 Buchung über Homepage. Mail von Ihnen mit den Angaben und dem Preis 2390,00€ pP.
Erhalten 17:01. 17:09 Anruf bei Ihnen wegen Nachfrage nach % von MSC und Upgrade auf Easy +
Auf nachfragen ob ich noch den Button buchen in der Mail drücken soll, wurde verneint. Es wurde gesagt, dass alles erledigt sei, damit auch der von Ihnen ausgewiesene Preis erhalten bleibe. Es würde bei MSC über die % nachgefragt. 01.09. allgem. Mail von Ihnen mit Angebot dieser Reise über 2595,00 € ( gleiche Kabine BR2 ), -- dieser Preis ist auch heute noch 05.09. gültig -- . ,2.09. Angebot per Mail über 2563,00 € ohne irgendeine Aufschlüsselung dieses Preises. Habe dann erst einmal gebucht.
16:11 Rechnung von MSC über Anzahlung. 16:20 Mail von Ihnen, über die Buchungsbestätigung und das ich in den Tagen weitere Nachrichten von Ihnen und MSC erhalte. Sofortige Antwort an Sie, dass schon eine Rechnung von MSC vorhanden ist. 16:20 Mail von Ihnen mit den Daten. Keine Aufschlüsselung über den Preis abzüglich der % von MSC. Preis von Easy + 112,00€.
Anruf bei Ihnen ob die % schon eingerechnet sind, Wurde mit ja beantwortet. Preis mit % MSC 2451,00€.
Auskunft von Ihnen, dass sich der Flugpreis erhöht hätte und schon bei meiner telefonischen Anfrage am 30.08 um 17:09 (8Min. nach Ihrer Mail) nicht mehr gültig war.
Da in dem Preis von 2390,00 € der Charterflug mit Condor nach fort de France und der Flug Southampton - Frankfurt enthalten ist und der teuerste Flug um 18:30 am 21.04.25 mit LH 262,79 € kostet, frage ich mich wie dies zustande kommt.
Ich kann und werde Sie als Reiseveranstalter jedenfalls nicht empfehlen.
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Buchung kam. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich habe eine Anfrage per Email für eine Kreuzfahrt nicht beantwortet bekommen.
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Antwort von e-hoi.de
12.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären. Bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der angegebenen Nummer.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit e-hoi bezüglich der Buchung gemacht. Eine preislich zugesagte Kreuzfahrt konnte zum gebuchten Preis nicht eingehalten werden. Angeblich ein Versehen von Nicko Cruises......Die Reise musste kostenlos storniert werden.
Meine Mails wurden teilweise nicht beantwortet. Eine Entschuldigung seitens e-hoi gab es nicht.
Die telefonische Erreichbarkeit ist mit langen Wartezeiten verbunden.
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Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Buchung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
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18.06.2024
Verifizierte Bewertung
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09.06.2024
Verifizierte Bewertung
WAS in aller Welt ist ein Bewebungstitel?????
Seit meinem Erstkontakt zur Buchung meiner Flusskkrezzfahrt ist dies der "9." NEUNTE Kontakt, ohne dass ich die Reise bezahlt oder von ihnen verbindliche Reiseunerlagen erhalten hätte. Anmelden, bezahlen, bestätigen, das ist mehr als genug!!! Ich will keine Newsletter, keine Anmeldung und Bestätigung für dies und das, sondern nur verreisen. Wenn irgendein Angestellter ihrer Firma Spaß daran hat, Formulare zu entwerfen oder Rentner mit dem Zeitfresser "Internet" zu beschäftigen, so verurteilt er treisewillige Senioren wie mich. Ich bin mal gespannt, wie viele weitere Kontakte ihrer Firma gesucht werden, bis meine Reise zustande kommt. Meine nächste Reise erwägen ich im Reisebüro zu buchen, wenn es Ihnen nicht gelingt, einem Vertragsabschluss einfacher, kürzer und rentnerfreundlicher zu gestalten. Was können Sie besser machen : Ihre Kommunikation kürzen , straffen , einfacher gestalten! Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Manfred Hillmann
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Antwort von e-hoi.de
25.06.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Hillmann. Wir bedauern, dass Sie sich von unseren bisherigen Kontakten überfordert fühlen. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen und optimieren, um sie einfacher und effizienter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten daran, Ihren Buchungsprozess angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ständig andere Auskünfte; andere Berater, mehrere unterschiedliche Angebote; Posten vergessen, falsch angegeben; falsche Informationen usw.
mir nicht einsichtige Verteuerungen des Angebots
Einberechnung eins Gutscheins, um das Angebot noch akzeptabel zu halten
Versicherung der handelnden Dame, dass ich einen Gutschein vor Antritt der Reise bekomme ???
Zusendung eines Gutscheinbons ???
Ziel ?? Verwirrung?
Ich habe nur gebucht, weil meine Mitreisende ,die weniger Ärger hatte, buchen wollte und weil ich mit ihr zusammen reisen wollte. Sonst hätte ich NCL direkt gebucht.
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Antwort von e-hoi.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
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23.05.2024
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophale Buchung.
Unsere Kreuzfahrt wurde am 01.05.2024 bei e-hoi gebucht. Die Rechnung wurde von e-hoi sofort geschickt und von A-Rosa unverzüglich bestätigt. Die Anzahlung des Reisepreises wurde an A-Rosa überwiesen.
Am 02.05.2024 wurde und von e-hoi unter Hinweis auf ein Schreiben von A-Rosa vom April 2024 mitgeteilt, dass der Reisepreis um einen "Treibstoffzuschlag" von 7,00€ pro Person und Nacht, also um 126,00€ erhöht wird.
Eine solche nachträgliche Erhöhung ist in unserem Fall unzulässig, da die evtl. gestiegenen Treibstoffkosten sowohl e-hoi als auch A-Rosa zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt waren und somit in dem am 01.05.2024 angebotenen Reisepreis aufgrund des Endpreisgebotes eingerechnet sein mussten!
Es ist bedauerlich, dass sich e-hoi für solche Tricksereien von A-Rosa hergibt. Ich denke nicht, dass ein solides Unternehmen so handelt.
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Antwort von e-hoi.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu solchen Umständen bei Ihrer Buchung gekommen ist. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.04.2024
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19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rabatte werden angeboten, die keine sind!
Preisreduktionen / Rabatte werden auf der Seite aufgelistet, bei denen es sich in Wirklichkeit um Leistungsreduzierungen (z.B. Streichung von Landpaketen) handelt. E-hoi weist natürlich darauf hin, dass sie nur Vermittler sind, aber ich halte es für unlauter, Rabatte auf der Internetplattform auszuweisen, die keine sind. Die Pakete hätte ich zukaufen können, dann wäre aber der reguläre Preis herausgekommen. Also: Vorsicht bei angeblichen Rabatten!!
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Antwort von e-hoi.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik können wir allerdings nicht nachvollziehen, da wir keine Scheinpreise ausschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-hoi Team
17.04.2024
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1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff.
2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
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Antwort von e-hoi.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
e-hoi Premiumschutz viel zu teuer. Gler Vertrag mit gleichen Leistungen beim Versicherer nur 155€ bei einem Jahresvertrag. Bei e-hoi gleicher Vertrag 185€ und der Versicherungsschutz ist nur für die eine Reise beschränkt. Hier sollte was überarbeitet werden.
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Antwort von e-hoi.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
1.) Leistungen Mangelhaft
1.) telefonisch ist nur schwer jemand zu erreichen, lange Warteschleife, schlechte Musik. Chillmusik wäre besser.
2.E- mail Anfrage vom 06.04.24 bis heute nicht beantwortet!!
3.)Mehr Kompetenz und Freundlichkeit wäre wünschenswert.
e-hois Wettbewerber wie zbsp. Costa Kreuzfahrt, oder check24 reisen machen
es besser. Dort gibt es pers. Ansprechpartner oder einen Rückruf innerhalb
kürzester Zeit. Das ist Service!! Bei e-hoi ist es UNPERSÖNLICH und ich als
Kunde mache 90 % der Bearbeitung, und darf auch noch einen Drucker, Tinte und Papier auf meine Rechn. benutzen.
E-hoi erhält die Provision, und die Leistungen sind mangelhaft wie oben beschrieben.
MfG Werner Rogall
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Antwort von e-hoi.de
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind - wir werden Ihre Kritik intern prüfen und gegebenenfalls notwendige Schritte einleiten. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, sich nochmals mit Ihrem Anliegen an unser Serviceteam zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team