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e-hoi.deBewertungen

: 16.588Sehr gut

4,72

Bewertungen für e-hoi.de

2.202 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.588 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
I am done booking and I still have no idea how to pay
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Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Dear Customer, we are sorry to hear that you have problems with your payment. Please contact our service-center. We're here to help! Regards, your e-hoi team
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19.11.2022 
Leider immer noch keine Klärung wegen dem falsch berechneten Versicherungspreis. Echte Abzocke....
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung des Preises an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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05.10.2022
Beim Versuch, mein Schiffmanifest auszufüllen, stelle ich fest, dass bestimmte Rubriken mit falschen Daten schon ausgefüllt sind. Teilweise sind mir diese bekannt, haben mit mir aber nichts zu tun. Leider ist mir nicht möglich, eine Berichtigung zu speichern - also kann ich das Manifest nicht ausfüllen. Das zur Datensicherheit in Ihrem Hause!!! Wie geht es weiter?
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23.09.2022
habe jetzt die 2. Reise bei Ihnen gebucht obwohl mir von der ersten noch 10% Rückzahlung zustehen , seit Mai , bekomme keine Antwort mehr dazu von Ihnen !?! trotz mehrmaliger Anschreiben ! Bisher habe Ich es gescheut meinen Rechtschutz einzusetzen , werde dies aber anscheinend machen müssen
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09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
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Antwort von e-hoi.de
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine unschöne Erfahrung machen mussten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Reederei-Flugpakete haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch im Namen der Reederei. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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08.09.2022
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02.09.2022
Die Reise soll am 11.09. beginnen und man kommt erst um 1 Uhr nachts wenn überhaupt auf das Schiff. Wahrscheinlich eher noch später - Damit ist der Folgetag auch kaputt. Finde das absolut fehlgeplant und wenn dies so bleibt wird sich das auch in entsprechenden Bewertungen bemerkbar machen.
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Antwort von e-hoi.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um individuelle Fragestellungen zu klären. Es ist unser Anliegen, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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12.08.2022 
I would like a copy of my bid from the auktion. P.Landles
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15.07.2022 
Sehr mangelhafter Service, Bankverbindung für die Zahlung wurde nicht genannt, die Mitgliedschaft im Voyager Club (5%) wurde nicht berücksichtigt, somit müssen wir nachträglich alles zeitaufwendig regeln. Sie sind nur bedacht auf schnelle Abschlüsse und schnelle Provision!!!
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Antwort von e-hoi.de
22.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht nachvollziehen können. Eine Urlaubsbuchung ist Vertrauenssache und es ist unser größtes Anliegen, Ihnen diese so reibungslos wie möglich zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auch auf individuelle Fragestellungen ein. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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11.06.2022 
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09.06.2022
Schneller auf Anfragen reagieren, ich habe kurzfristig gebucht und habe zwei Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen! Leider keine Vorfreude auf die Reise, hoffe es klappt alles noch!
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09.06.2022
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04.06.2022
Das Versenden der beiden Anhänge " Wichtige Mitteilung.... -" ließen sich nicht öffnen. Wurde 3 x reklamiert und auch mitgeteilt, dass die Probleme darin bestehen, dass die Dateiendungen nicht korrekt sind. Letztendlich erhielt ich diese Dateien als .Jg-Dateien, die auf lesbare Größeeingestellr,ddann nicht mehr vernünftig lesbar sind!
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19.05.2022
Die telefonische Anfrage war zu hektisch, zu wenig informativ. weitere Dienstleistungen wie Anschluss Programm war nicht möglich
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Antwort von e-hoi.de
03.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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04.05.2022
Unfähig rechnung von msc zu besorgen nach 8 telefonaten
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Antwort von e-hoi.de
03.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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22.04.2022
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22.04.2022
4 Tage nach der Buchung wurde die entsprechende Kabine dieser Reise um 171,00 Euro p.P. reduziert. Leider ist e-hoi zu keiner Kulanz bereit den Preis zu reduzieren.
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Antwort von e-hoi.de
01.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung. Hierbei handelt es sich um marktübliche Steuerungsaktionen. Dabei können variable Preise oder Aktionspreise, je nach Auslastung des Schiffes im Zeitverlauf steigen oder fallen. Jeweilige Änderungen werden von den Reedereien vorgegeben, ohne dass wir darauf direkten Einfluss nehmen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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04.04.2022
Für eine 2tägige Kreuzfahrt bekomme ich 6 Mails und das man an Cunard statt an E-Hoi überweisen soll geht erstmal nicht daraus hervor. Den Mail Anhang mit der Bezeichnung "invoice" schenke ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit als einer Buchungsbestätigung. Dann ruft man bei Ehoi an und hat einen arroganten Menschen an der Leitung der mir dann genervt erklärt hatte, dass ich doch mal Lesen sollte. Wenn das der Service von Ehoi ist.. DANKE! Nie mehr buche ich über diese Plattform.
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15.02.2022
schlechter service
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Antwort von e-hoi.de
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls Ihrerseits noch offene Fragen bestehen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail erneut. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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13.01.2022 
Schlechte Kommunikation, verspätete Mitteilungen, wichtige Reiseunterlagen sehr spät geschickt, von Arosa eher Antwort erhalten als von Ihnen
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Antwort von e-hoi.de
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Leider sind auch wir auf die Rückmeldungen und die Unterlagen der Reederei angewiesen. Wir möchten uns auch im Namen der Reederei für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team