e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Leider immer noch keine Klärung wegen dem falsch berechneten Versicherungspreis. Echte Abzocke....
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung des Preises an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Keine Probleme mit der Bearbeitung und mit der richtigen Beratung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.10.2022
Beim Versuch, mein Schiffmanifest auszufüllen, stelle ich fest, dass bestimmte Rubriken mit falschen Daten schon ausgefüllt sind. Teilweise sind mir diese bekannt, haben mit mir aber nichts zu tun. Leider ist mir nicht möglich, eine Berichtigung zu speichern - also kann ich das Manifest nicht ausfüllen. Das zur Datensicherheit in Ihrem Hause!!! Wie geht es weiter?
02.10.2022
Check lnnicht möglich,Telefongespräch unmöglich
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Check-In auf Reedereiseite / Airlineseite durchgeführt werden muss - als Reisevermittler haben wir darauf leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.09.2022
Außer einer kurzen telefonischen Beratung hat ehoi keine weitere Leistung für mich erbracht! Ich hatte doch die ganze Arbeit zu erledigen! Ich musste die Reisedaten selbst online eingeben, die Reise selbst buchen, die Zahlungsmöglichkeiten erkunden, langwierig online an 2 Stellen bezahlen, das Schiffsmanifest komplett selbst ausfüllen...!!! Der größte Teil der Daten ist doch bei ehoi bereits vorhanden, und hätte von dort ganz bequem bereits kopiert werden können!!! Das war sehr bequem verdientes Geld für ehoi!!! Nächstes Mal buche ich in einem Reisebüro vor Ort! Dort geht man noch auf den Kunden zu und entlastet ihn wo es nur geht!!!
09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine unschöne Erfahrung machen mussten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Reederei-Flugpakete haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch im Namen der Reederei. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.09.2022
habe jetzt die 2. Reise bei Ihnen gebucht obwohl mir von der ersten noch 10% Rückzahlung zustehen , seit Mai , bekomme keine Antwort mehr dazu von Ihnen !?! trotz mehrmaliger Anschreiben ! Bisher habe Ich es gescheut meinen Rechtschutz einzusetzen , werde dies aber anscheinend machen müssen
05.09.2022
Ich habe mein WEB-Check-in nur teilweise ausführen können. MSC meldet: "Ihre Reiseunterlagen sind noch nicht bereit zum herunterladen. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro, um Ihre Reiseunterlagen zu erhalten." Mein Einschiffungsformular ist unzugänglich! Die Rechnug ist bezahlt. Wieso gibt es jetzt Probleme? Guten Service stelle ich mir anders vor.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir klären können, weshalb der Check-In nicht funktioniert. Wir möchten Ihnen helfen und das Problem schnellstmöglich beseitigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.09.2022
Die Reise soll am 11.09. beginnen und man kommt erst um 1 Uhr nachts wenn überhaupt auf das Schiff. Wahrscheinlich eher noch später - Damit ist der Folgetag auch kaputt. Finde das absolut fehlgeplant und wenn dies so bleibt wird sich das auch in entsprechenden Bewertungen bemerkbar machen.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um individuelle Fragestellungen zu klären. Es ist unser Anliegen, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.09.2022
Alles ging erst im dritten Anlauf und auf mehrmalige Reklamation per e-mail. Auch bei dieser Befragung kann man - jedenfalls ich - die Fragen kaum lesen.
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen direkt an unseren telefonischen Service wenden. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
08.09.2022
12.08.2022
I would like a copy of my bid from the auktion. P.Landles
02.07.2022
Dem Kunden 'ehrlicher' und detaillierter Anfragen beantworten. Ich habe angefragt, ob es möglich ist ggf eine 4. Person nach zu buchen. Zu dem Zeitpunkt der Buchung war es noch nicht sicher, ob die Person mitkommen kann, Dieses wurde bejaht, aber es wurde KEIN Hinweis dazugegeben, dass sich dann die Preise für diese und die bereits gebuchte Person erhöhen könnten. Eine Woche später konnten wir die Person Nachbuchen - zu knapp 400€ mehr als es gemäß dem Angebot eigentlich hätte sein sollen. Das ist nicht in Ordnung. Und eine in dem Zusammenhang angefragte zusätzlicheCorona Versicherung habe ich bis jetzt bis jetzt auch nicht erhalten.
21.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber glaubhaft versichern, dass unsere Kolleginnen und Kollegen keine bösen Absichten verfolgen und es sicherlich nur zu einem Missverständnis kam. Wir tun täglich unser Bestes, um Ihnen eine reibungslose Urlaubsbuchung zu ermöglichen. Ihre Kritik geben wir intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
03.12.2021
Eine Reise mit Schiff 4 hatte uns interessiert, und wir sind mit Ihnen in Verbindung getreten. Wir erhielten von Ihnen ein Angebot. Da ich darauf "Zur Buchung" angetippt hatte, um die Konditionen zu erfahren, wurde dies von Ihnen als Buchung gewertet, obwohl wir keinerlei Formulare ausgefüllt hatten. Da wir die Reise (wegen fortgeschrittener Corona-Gefahren) nicht antreten wollten, wurde sogar mit einer "Stornierungsgebühr" gedroht. Bisher hatten wir immer eine gute Meinung von Ihnen gehabt, die wir jetzt evtl. revidieren müßten.
04.04.2022
Für eine 2tägige Kreuzfahrt bekomme ich 6 Mails und das man an Cunard statt an E-Hoi überweisen soll geht erstmal nicht daraus hervor. Den Mail Anhang mit der Bezeichnung "invoice" schenke ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit als einer Buchungsbestätigung. Dann ruft man bei Ehoi an und hat einen arroganten Menschen an der Leitung der mir dann genervt erklärt hatte, dass ich doch mal Lesen sollte. Wenn das der Service von Ehoi ist.. DANKE! Nie mehr buche ich über diese Plattform.
11.12.2021
NIE WIEDER E-HOI! Kundenservice praktisch nicht vorhanden! Absolute Frechheit! Alles auf die Reederei abgetan! Keine Hilfe! Reederei bucht doppelt ab und wir sollen nun trotz Stornierung seitens dieser mehr als 90 Tage warten auf Rückbuchung! NIE WIEDER NIE WIEDER
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns auch im Namen der Reederei an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.01.2022
Nach der erfolgten Buchung wird die Auskuft zu einem Schiffsausflug (Teneriffa / Loro-Park) verweigert - Begründung sei der Datenschutz. Meine Bankverbindung sollte jedoch per Telefon von mir genannt werden - da spielte der Datenschutz keine Rollle
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2022
Schneller auf Anfragen reagieren, ich habe kurzfristig gebucht und habe zwei Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen! Leider keine Vorfreude auf die Reise, hoffe es klappt alles noch!
13.01.2022
Schlechte Kommunikation, verspätete Mitteilungen, wichtige Reiseunterlagen sehr spät geschickt, von Arosa eher Antwort erhalten als von Ihnen
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Leider sind auch wir auf die Rückmeldungen und die Unterlagen der Reederei angewiesen. Wir möchten uns auch im Namen der Reederei für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2022
Das Versenden der beiden Anhänge " Wichtige Mitteilung.... -" ließen sich nicht öffnen. Wurde 3 x reklamiert und auch mitgeteilt, dass die Probleme darin bestehen, dass die Dateiendungen nicht korrekt sind. Letztendlich erhielt ich diese Dateien als .Jg-Dateien, die auf lesbare Größeeingestellr,ddann nicht mehr vernünftig lesbar sind!