e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Leider war es mir nicht möglich mich dann bei msc anzumelden um Mein manifestiert auszufüllen. Ja lt ihrer seltsamen Hotline mit langer warzeschleife nervig, muss man wissen, das bei msc ohne ü, sondern mit ue gearbeitet wird aber man wird mehrfach drauf hin gewiesen, genauso wie im Reisepass!!!! Und die Buchungsnumner darf man auch nicht bei msc benutzen, obwohl die gefragt ist. Aber es ist die Vorgangsnummer!!! Der herr in der Hotline kann das nicht wissen, oder? Nerv! Und wenn man auf ne Email von ihnen mit antworten klickt kommt sie sls nixht zustellbar zurück, e-hoi..... super! Und die Telefonnummer in ihrer Mail kann man nicht anklicken um anzurufen, die muss man sich merken und eintippen. Bestes Portal? Mit nichten
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen genannten Ereignisse entsprechen nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Für mich war mit der Bezahlung der Reise alles erledigt. Jetzt kommen Sie und eröffnen mir, dass von der Reederei noch zusätzlich Kosten auf mich zukommen könnten. Wie soll ich das verstehen?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung der Bezahlung an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2022
Es war eine reine Mailflut die nachbestellen Buchung kam. Eine Mail mit allen Daten hätte gereicht. Stattdessen kamen 5 Mails. Ganz schön anstrengend.
13.11.2022
Ich finde nicht meine Reise...Würde gerne alle Einzelheiten zusammengefasst lesen Wann Einschiffung, welche Kabine , Getränkepaket usw.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nutzen Sie Ihr e-hoi Kundenkonto - dort finden Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, auf einen Blick zusammengefasst. Ihr Kundenkonto können Sie über die e-hoi Startseite aufrufen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.11.2022
Leider immer noch keine Klärung wegen dem falsch berechneten Versicherungspreis. Echte Abzocke....
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung des Preises an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
I am done booking and I still have no idea how to pay
Antwort von e-hoi.de
Dear Customer, we are sorry to hear that you have problems with your payment. Please contact our service-center. We're here to help! Regards, your e-hoi team
24.10.2022
Es hat mir nicht gefallen, Ihnen meine persönlichen Daten zu übermitteln, um überhaupt ein Reise-Angebot zu erhalten. Bei anderen Anbietern ist im Internet zu erkennen, z. Bsp. ob es noch freie Plätze gibt und welche Kabinen noch zu welchem Preis buchbar sind. Außerdem fehlt die Möglichkeit, einen Wunsch zu nennen.
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bei der Vielzahl der verschiedenen Reedereien, den unterschiedlichsten Buchungssystemen und je nach Auslastung der Reise kann es vorkommen, dass wir bei der gewünschten Reederei zunächst ein konkretes Angebot anfragen müssen. Dies versuchen wir Ihnen dann so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können wir bei dem Großteil der Anbieter wie von Ihnen beschrieben direkt ein Angebot übermitteln. Wenn Sie uns Wünsche mitteilen möchten, genügt ein kurzer Anruf bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus unserem Serviceteam. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr e-hoi Team
01.11.2022
Es schon seltsam wenn man Sonntags anruft und für 6 Personen buchen möchte die Dame am Telefon sagt das Sie keine Buchungen annehmen kann. Seltsam ! Warum sitzt Sie denn da, auch wenn Sie sagt es wäre nur eine Notbesetzung.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben dies intern an die zuständige Stelle weiter und hoffen schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Für Rückfragen steht Ihnen unser telefonischer Service gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.10.2022
Ich wurde am Telefon erst nach 8 Minuten persönlich beraten. Die Wartezeit ist eindeutig zu lange. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
31.10.2022
12.10.2022
09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine unschöne Erfahrung machen mussten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Reederei-Flugpakete haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch im Namen der Reederei. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
30.09.2022
Neubuchung ohne persönliche Betreuung per Telefon. Meine Buchung erfolgte selbständig online. Vielleicht haben ihre Gäste noch die eine oder andere Frage? Bisher waren wir mit dem Service von E hoi immer zufrieden. Jetzt hat man am Telefon das Gefühl, dass man stört und das Personal völlig überlastet ist. Hoffentlich bessert es sich ! Die Zeiten sind nicht einfach, für Sie und ihre Kunden. Wir bleiben stark. Weiterhin gutes Gelingen und freundliche Grüße aus Berlin Ellen und Michael Kaiser
05.10.2022
Beim Versuch, mein Schiffmanifest auszufüllen, stelle ich fest, dass bestimmte Rubriken mit falschen Daten schon ausgefüllt sind. Teilweise sind mir diese bekannt, haben mit mir aber nichts zu tun. Leider ist mir nicht möglich, eine Berichtigung zu speichern - also kann ich das Manifest nicht ausfüllen. Das zur Datensicherheit in Ihrem Hause!!! Wie geht es weiter?
25.09.2022
Wir haben uns am 20.09.2022 per Mail an e-hoi gewandt und auf die Flugverspätung beim Abflug von mehr als 3 Stunden hingewiesen. Uns steht daher gem. EU-Fluggastrecht eine Entschädigung zu. Beim Rückflug hatte AIRO ITALIA auch wieder Verspätung. Diese eine Stunde Verspätung nehme ich aber ohne Meckern in Kauf.
23.09.2022
habe jetzt die 2. Reise bei Ihnen gebucht obwohl mir von der ersten noch 10% Rückzahlung zustehen , seit Mai , bekomme keine Antwort mehr dazu von Ihnen !?! trotz mehrmaliger Anschreiben ! Bisher habe Ich es gescheut meinen Rechtschutz einzusetzen , werde dies aber anscheinend machen müssen
08.09.2022
Ewige Warteschlangen bei Telefonanfragen sind schlicht nicht akzeptabel. zusätzliche Kontaktanfragen wären vermeidbar bei besserem Eingehen auf die Kunden.
12.09.2022
Wir fanden es ungewöhnlich erst am nächsten Tage die Zusage für die Reise zu bekommen. Wir sind es gewohnt bei Buchungen sofort eine Zusage zu erhalten.
04.10.2022
Erreichbarkeit auf telefonischen Weg sehr schlech bis unmöglich.
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschudligen uns, dass Sie Probleme hatten, uns zu erreichen. Gerade zu Spitzenzeiten kann es hin und wieder geschehen, dass es zu einem erhöhten Telefonvolumen kommt. Dann hilft es meist, es etwas später noch einmal zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team