e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.925 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

12.02.2024

Freundlichkeit im Kundenkontakt sollte selbstverständlich sein...

Wir haben schon des öfteren Kreuzfahrten bei Ehoi gebucht und waren eigentlich bislang immer zufrieden. Leider war es diesesmal so, dass ich bzgl. der aktuell gebuchten Reise noch zwei telefonische Rückfragen hatte und die Ansprechpartnerin am Telefon derart schlecht gelaunt, unfreundlich und ungeduldig war, dass ich das Telefonat schnell beendet habe und am nächsten Tag erneut angerufen habe, in der Hoffnung, dass eine andere Kollegin ans Telefon geht. Dies war dann auch so und alles konnte in Ruhe und freundlich geklärt werden. Ich denke, bei der Menge an Mitbewerbern am Markt, kann man sich Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber nicht erlauben.
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für solches Verhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024

Warteschleife

Ich bin ERSTTÄTER bei e- hoi und habe per Telefon versucht, eine Kreuzfahrt zu buchen... mehr als drei Mal wurde ich länger als ein akademisches Viertel dauert - vertröstet, um dann als erstes zu hören, dass ich so eine Buchung doch auch online erledigen könne.....der von mir gewünschte Versicherungsschutz unserer Reise war bei dem von der Kollegin erstellten Angebot leider nicht dabei! Auch bei der Online -Bestätigung des Angebots meinerseits hab ich keine Möglichkeit gesehen, die Versicherung zu buchen....das heißt für mich: ich darf mich heute noch einmal in die Warteschleife hängen lassen!!! Das geht besser!!!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie dennoch Ihre gewünschte Kreuzfahrt bei uns buchen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024

Ich habe eine Kabine für ca 1900 €

Ich habe eine Kabine für ca. 1600,- EURO im Mitteldeck gebucht (Mit Fenster). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich umbuchen kann auf das Hauptdeck weil Mitteldeck ausgebucht. Für 1900,- € (300 € mehr) habe ich nun eine Kabine, die schlechter wohl nicht geht. Achtern kurz über der Wasseroberfläche. Auf meine Anfrage, ob ich eine Mitteilung bekäme, falls ich wegen einer Absage auf das Mitteldeck upgraden könnte, wurde mir mitgeteilt, dass es keine Warteliste gibt und ich mich melden solle.... Schlechter geht Service wohl nicht... Gruß Guido Kuttler
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden sind. Wir sind als Reisevermittler immer auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei den Reedereien angewiesen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Telefonische Erreichbarkeit, ich habe mehrmals 60 Minuten vergeblich darauf gewartet, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Das Angebot war nicht eindeutig, ich konnte daraus nicht entnehmen, dass eine Flugverbindung inkludiert war und bekam auch keine hilfreiche Antwort auf mehrere emails. Letztendlich hat sich die Reise dadurch verteuert.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
08.02.2024
Die Buchung der Reise war recht schnell, jedoch sind vorab einige Fragen aufgetaucht, die nicht beantwortet werden konnten z.B. Zusatzpakete, was sich dahinter verbirgt (Ausflüge). Das sollte meiner Meinung nach direkt in der Reisebeschreibung enthalten sein, damit man sich auch gleich ein Bild davon machen kann..
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wenn noch Rückfragen bestehen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice per Mail: reisen@e-hoi.de. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.02.2024
Keine telefonische Erreichbarkeit (mehrmals versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen: 1,5 Std. und 45 Minuten jeweils ohne dass jemand abnimmt). Nur per E-Mail erreichbar, durch die zeitliche Verzögerung wurden zwischenzeitlich die Reise/Flüge teurer.
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.02.2024
Gut sind die Gespäche mit den freundlichen Mitarbeitern. Leider ist jedoch die Warteschleife so lang, dass ich mindestens 1 Std Zeit einplanen muss um jemanden ans Telefon zu bekommen. Das geht besser! Erbetene Rückrufe erhalte ich sehr selten.
08.02.2024
Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich oft sehr schwierig. Unter Umständen wartet man mehr als 1 Std. in der Leitung und legt dann frustriert auf. Das müsste besser gehen.
28.01.2024
Telefonisch kein durchkommen. Anfragen per e-mail stets nur teilweise beantwortet. Musste zT 3 mal nachfassen. Preisänderung ohne Begründung bei der Anmeldebestätigung Durchgeführt.
04.02.2024
Meinen Gutschein einlösen, den ich bei der Buchungsanfrage angegeben habe. Ansonsten storniere ich meine gebuchte Reise und suche mir einen seriösen Anbieter
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit solchen Anliegen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Serviceteam, dann können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Erreichbarkeit nur noch per email, telefonisch nie erreicht, kein Rückruf. Beratung bzgl. Der Anreise mit Hotelübernachtung u d zu Rail and Fly mangelhaft.
MD
28.01.2024
Bekam letzten Sonntag keine Antwort auf frage und die versprochene Email mit Antwort kam auch nicht.
29.01.2024
Bestätigung kam etwas spät. e-mail anschrift hat nicht gestimmt. Sonst alles o.k.
Ich habe bei 2 Anrufen verschiedene Aussagen erhalten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.01.2024
Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterinnen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben und zusätzliche Wünsche möglich machten. Nicht gefallen haben mir die 45 Minuten in der Warteschlange, um jemanden zu erreichen und dann ist die Leitung doch zusammen gebrochen. Ganz unschön fand ich, dass e-hoi mir nach meiner letzten Reise einen Gutschein geschickt hatte, der jetzt bei meiner Buchung nicht berücksichtigt wurde. Das empfinde ich als Betrug am Kunden, denn bei meiner jetzigen Buchung hatte ich keine Möglichkeit, meinen Gutschein 15PK24WBA4 zu berücksichtigen. Es gab nur ein Feld "buchen" und dann war es vorbei.
JD
Joaquin D.
Weiterstadt
07.01.2024
Extrem lange Wartezeiten bei anrufen. Wir haben mehrfach anrufen müssen. Es wurde auch mal das Gespräch, warum auch immer, abgebrochen. Ein mal mussten wir über eine Stunde am Telefon warten, bis wir endlich drankamen. Bei der Buchung sind wir nicht richtig beraten worden. Den Flug, den wir dann über die HP gebucht haben, war über die HP günstiger, als der gleiche, den wir per Mail angeboten bekommen haben. Aus unserer Sicht ist ein deutliches Verbesserungspotential. Gruß Brigitte&Joaquin Engel-Diaz
08.01.2024
SP
Susanna P.
Plattling
27.12.2023

3 Tag, 3 Anrufe ohne Rückantwort, um eine Kreuzfahrt zu buchen

Am 21.12. hatte ich in Telefonat um eine Kreuzfahrt zu buchen, bis zum nächsten Tag hatte ich jedoch keine Unterlagen erhalten. Am 22.12. habe ich daraufhin wieder angerufen und mir wurde zugesichert der Sache nachzugehen und dass ich am gleichen Tag das Angebot entsprechend erhalten werde. Da am 23.12. Mittags noch keine Eingang Seitens e-hoi zu verzeichnen war, habe ich abermals angerufen. Nun hat es endlich geklappt. Da nun aber die ausgewählte Kategorie nicht mehr verfügbar war, kostet mich das nun ein 'bisschen' mehr. - Schade - Das ist nun die 3. Kreuzfahrt die wir mit e-hoi buchen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und konnten e-hoi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HM
18.01.2024
Abflugszeiten zum Schiff sehr ungünstig,um die geforderten 3 Stunden vor dem Abflug einzuhalten , war die Fahrt zum Flughafen um 4:15 notwendig, zu dieser Zeit fuhr kerin Zug von unserem Wohnort Stommeln , man mußte ein Taxi nehmen , welches mit 130€ zu Buche schlug, der Rückflug gestaltete sich genau so, bis das Gepäck angenommen werden konnte, war es 0:30 Uhr, der letzte Zug vom Flughafen Köln Wahn fuhr aber bereits um 0:10 Uhr, ,10, somit mußte wieder ein Taxi genommen werden, was wiederum mit 130€ zu Buche schlug.
15.01.2024
Buchung ging problemlos, aber ich hatte noch eine Frage telefonisch und ich bin nie durchgekommen, hab über 2 Stunden in der Warteschlange 2 Tage gewartet. Service sieht anders aus. Habe bei e-hoj gebucht weil sie ein besseren Flug angeboten hatten. Bei der Bestätigung war er aber nicht mehr da und ich konnte nicht mehr stornieren.