e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

10.04.2022
Zwei Tage nach der Buchung bei e-hoi und der Buchungszusage erhielt ich von Costa überraschend die Stornierung. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Informationen von e-hoi hatte, stellte ich per Mail einige Fragen bzgl. der aufgelaufen Stornokosten der zwischenzeitlich gebuchten Bahnreise. Auf dieses Schreiben erhielt ich bis heute keine Antwort. Die Kundenbetreuung nach Buchung kann ich daher nur als unterdurchschnittlich bewerten.
25.09.2022
Wir haben uns am 20.09.2022 per Mail an e-hoi gewandt und auf die Flugverspätung beim Abflug von mehr als 3 Stunden hingewiesen. Uns steht daher gem. EU-Fluggastrecht eine Entschädigung zu. Beim Rückflug hatte AIRO ITALIA auch wieder Verspätung. Diese eine Stunde Verspätung nehme ich aber ohne Meckern in Kauf.
01.01.2023
Wir wollten mit zwei Paaren buchen. Das war nur getrennt möglich und führte dazu, dass ein Paar keinen Flug bekam. Dieser wurde dann privat gebucht. Dann natürlich bequemer als im Paket. Jetzt reisen wir getrennt an und ab. Entsprechend werden wir nicht mehr über diese Plattform buchen.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2022
Schneller auf Anfragen reagieren, ich habe kurzfristig gebucht und habe zwei Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen! Leider keine Vorfreude auf die Reise, hoffe es klappt alles noch!
04.06.2022
Das Versenden der beiden Anhänge " Wichtige Mitteilung.... -" ließen sich nicht öffnen. Wurde 3 x reklamiert und auch mitgeteilt, dass die Probleme darin bestehen, dass die Dateiendungen nicht korrekt sind. Letztendlich erhielt ich diese Dateien als .Jg-Dateien, die auf lesbare Größeeingestellr,ddann nicht mehr vernünftig lesbar sind!
05.05.2022
Hallo, mir wurde am Telefon zugesichert ich könnte den Preis der Kreuzfahrt mit der Kreditkarte zahlen. Es ist aber nicht so. Der Grund dafür ist, mit Zahlung über Kreditkarte erhalte ich eine Reiserücktrittversicherung. Das Telefonat war am 03.05.22 gegen 10 Uhr. Man kommt sich veralbert vor. K- H Friedemann
19.04.2022
Das Buchen von Ausflügen ist einfach. Aber das Bezahlen ist schwierig. Ich möchte mit Direktüberweisung bezahlen, wie die Reise auch, alles Andere ist für mich als älterer Mensch schwierig. Außerdem ist es schwierig dieses dann telefonisch zu klären man hängt Stunden in der Leitung ( wirklich Stunden)
02.09.2022
Die Reise soll am 11.09. beginnen und man kommt erst um 1 Uhr nachts wenn überhaupt auf das Schiff. Wahrscheinlich eher noch später - Damit ist der Folgetag auch kaputt. Finde das absolut fehlgeplant und wenn dies so bleibt wird sich das auch in entsprechenden Bewertungen bemerkbar machen.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um individuelle Fragestellungen zu klären. Es ist unser Anliegen, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.04.2022
Man hat eine äußerst nervige Hotline und die Versicherungen waren nicht mitgebucht,obwohl wir das gesagt hatten. Verabschieden Sie sich von Callcentern und lassen Sie den Kunden mit richtigen Telefonnummern umgehen.Entweder geht jemand ran oder es ist besetzt. Mit den Tönen kann ich leben.
15.07.2022
Sehr mangelhafter Service, Bankverbindung für die Zahlung wurde nicht genannt, die Mitgliedschaft im Voyager Club (5%) wurde nicht berücksichtigt, somit müssen wir nachträglich alles zeitaufwendig regeln. Sie sind nur bedacht auf schnelle Abschlüsse und schnelle Provision!!!
22.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht nachvollziehen können. Eine Urlaubsbuchung ist Vertrauenssache und es ist unser größtes Anliegen, Ihnen diese so reibungslos wie möglich zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auch auf individuelle Fragestellungen ein. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.06.2022
Lange Warteschleife am Telefon, 2 x Datenkorrekturen Namen, beim Anmelden bei TUI Mein Schiff waren die Namen wieder falsch und nicht selbst korrigierbar im Schiffsmanifest. wieder Telefonschleife .. allerdings freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, die intervenierten..
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Anmeldung im Schiffsmanifest kam. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2022
Es ist einfach zu undurchsichtig mit der Bezahlerei. Ohne das man einen Plan für Zahlungsmodalitäten hat wird gleich erstmal nach Kartendaten oder Kontoverbindung gefragt. In der heutigen Zeit schon sehr zweifelhaft, bei diesen Fake's die ständig auftauchen.
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden sind und geben Ihre Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter. Wir hoffen, dass wir so schnellstmöglich eine Änderung herbeiführen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.04.2022
Die Auswahl für verschiedene wünsche, Kabinen und Preise ist sehr gut. Was nicht gut ist, ist das man nach der Auswahl eine unnötige Emailflut bekommt, wo überall ein bisschen information bekommt. Das sollte gebündelt beim Kunden ankommen..
13.08.2022
Leider keine kompetente Beratung. Die Dame musste bei praktisch allen Fragen erst mal nachschauen und sich erkundigen. Die zugeschickten Informationen entsprechen nicht den tatsächlichen Angeboten bei der Reise.
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Beratung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich aufgrund der dynamischen Situation Informationen häufig ändern können. Gerne beantwortet unser Serviceteam sämtliche Fragen und klärt ggfs. Unklarheiten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2022
Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Jedoch war das Angebot, als ich verbindlich buchte, 200 Euro günstiger als das, was man mir am folgenden Tag bestätigte.
22.04.2022
4 Tage nach der Buchung wurde die entsprechende Kabine dieser Reise um 171,00 Euro p.P. reduziert. Leider ist e-hoi zu keiner Kulanz bereit den Preis zu reduzieren.
01.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung. Hierbei handelt es sich um marktübliche Steuerungsaktionen. Dabei können variable Preise oder Aktionspreise, je nach Auslastung des Schiffes im Zeitverlauf steigen oder fallen. Jeweilige Änderungen werden von den Reedereien vorgegeben, ohne dass wir darauf direkten Einfluss nehmen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.09.2022
Ewige Warteschlangen bei Telefonanfragen sind schlicht nicht akzeptabel. zusätzliche Kontaktanfragen wären vermeidbar bei besserem Eingehen auf die Kunden.
12.09.2022
Wir fanden es ungewöhnlich erst am nächsten Tage die Zusage für die Reise zu bekommen. Wir sind es gewohnt bei Buchungen sofort eine Zusage zu erhalten.
13.02.2022
Wir wollten soeben unser Manifest registrieren, als wir die unrichtige Schreibweise meines Nachnamens ("Broska" anstatt BRZOSKA) feststellen mußten.
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Ihrerseits noch offene Fragen oder Änderungswünsche bestehen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon. Herzlichen Dank! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.08.2022
I would like a copy of my bid from the auktion. P.Landles