e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

12.08.2022

I would like a copy of my bid from the auktion. P.Landles
17.07.2022
Wir haben einen 30€ Gutschein bekommen. Haben dann gebucht und konnten keine Eingabe finden. Haben angefragt und noch keine Antwort erhalten.
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gutscheine können Sie in der Buchungsmaske eingeben. Gerne hilft Ihnen auch unser Serviceteam weiter. Bitte setzen Sie sich bei weiteren Fragen mit uns in Verbindung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.05.2022
Die telefonische Anfrage war zu hektisch, zu wenig informativ. weitere Dienstleistungen wie Anschluss Programm war nicht möglich
03.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.07.2022
Im persönlichen Gespräch wird nicht auf relevante Infos eingegangen. Patzige Antworten per Mail. Keine Reaktion auf Beschwerde.
26.05.2022
Frau Klein hat mich, wie immer, sehr gut beraten und sämtliche Fragen und Probleme in kürzester Zeit behoben bzw gelöst !
12.08.2022
Das buchen in Internet war easy. Rückfragen beim Mitarbeiter nicht so prickelnd. Mitarbeiter recht Lustlos. Schade
25.06.2022
Ich habe nie einen Rückruf erhalten, dabei habe ich als Stammkunde schon 5 mal Reisen bei Ihnrn gebucht
27.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Rückruf nicht erhalten haben - das ist nicht unser Anspruch und sollte so nicht vorkommen. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und unsere Prozesse dahingehend optimieren. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.06.2022

04.05.2022
Mehr Service bei Kunden die telefonische buchen wollen. Nicht nur auf Internet verweisen.
24.08.2022
Die erste und zweite Buchung lief hervorragend. Jetzt lässt meine Zufriedenheit nach.
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern können, damit Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.06.2022
Freundlicher hilfsbereiter kundenorientierter Nicht abwimmeln und nicht zuhören
21.07.2022
Genauere Beschreibung der Reise. Welche Aktivitäten möglich sind.
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist uns wichtig zu erfahren, welche Informationen Sie vermisst haben? Wir bieten eine umfangreiche Übersicht über alle Häfen einer Reise. Das konkrete Ausflugsprogramm wird allerdings von den Reedereien vorgegeben und liegt uns zum Zeitpunkt der Buchung als Reisevermittler nicht vor. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.10.2022

Erreichbarkeit auf telefonischen Weg sehr schlech bis unmöglich.
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschudligen uns, dass Sie Probleme hatten, uns zu erreichen. Gerade zu Spitzenzeiten kann es hin und wieder geschehen, dass es zu einem erhöhten Telefonvolumen kommt. Dann hilft es meist, es etwas später noch einmal zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.05.2022
Unfähig rechnung von msc zu besorgen nach 8 telefonaten
03.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.07.2022
die Auswahl war sehr übersichtlich, z.T. etwas teuer
05.03.2022

Drei Mitarbeiter mit drei unterschiedlicher Aussagen.
10.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass Sie unterschiedliche Aussagen erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen haben oder Unsicherheiten bestehen, melden Sie sich gerne erneut bei uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.09.2022

es war so weit alles gut .weiteres nach der reise
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Was können wir an unserer Leistung verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2022

Telefonische Auskunft war sehr bescheiden
28.07.2022
ich brauche am anleger einen rollstuhl
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.01.2023
Gruppenbuchungen sind schwierig….
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Bei speziellen Wünschen oder Anforderungen rufen Sie uns bitte an, damit wir diese im persönlichen Gespräch klären können. Wir finden eine Lösung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team