e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 16.628Sehr gut

4,72

Bewertungen für e-hoi.de

2.225 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.628 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(376)
(24)
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022 
Gut gefallen hat mir die Auswahl und Darstellung verfügbarer Kreuzfahrt, sowie die Filterfunktionen. Des Weiteren überzeugte mich in meinem Fall konkret das Preis-/Leistungsverhältnis. Weniger gut finde ich die Bewerbung eines 30,- € - Gutscheins den man nach Newsletter-Anmeldung und Abschluss der Registrierung per Email erhalten soll. Ich habe ihn selbst nach Tagen nicht erhalten, und konnte ihn so auch nicht für meine Reise einsetzen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
22.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Schade, dass der Gutscheincode nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Gutscheincodes an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise genießen werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bezahlung zu komplizert. Mit C/C muss man auf MSC warten und dort sehr schwer zu finden , wo man bezahlen kann. Warum nicht alles via e-hoi ? Und schon nach einem Tag bekam ich eine Mahnung von MSC. Gubelmann Peter MSC 11DEZ Mittelmeer 44347859 Euro 1059.-
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Reisevermittler haben wir leider keinen Einfluss darauf, an wen Sie die Anzahlung zu leisten haben - das obliegt der Reederei. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Zahlung hatten und geben dies an die Reederei weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Die Erreichbarkeit ist gut, jedoch konnte der Mitarbeiter nicht über die Covid 19 Bestimmugen weiter helfen, das hätte besser sein können. Aber hej, Perfektion ist Sache der Götter :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Es war alles prima. Jedoch muss die Kollegin erst noch Rücksprache halten mit der Reederei. Deswegen war mein Anliegen nicht zu lösen. Ansonsten war sie sehr kompetent und freundlich
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen ist uns wichtig - gleichzeitig sind wir als Reisevermittler stets auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Netter, zuvorkommender Kontakt, kulante Umsetzung Frühbucherrabattzeit (war leider auch nicht offen als deadline genannt). Aber schneller, professioneller Eindruck
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Freundliche Mitarbeiterin am Telefon ( selbst am Sonntag ). Umgehende Übermittlung der gewünschten Reiseunterlagen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
16.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Ich brauche keine detaillierte Beratung, aber der Preisalarm ist sehr praktisch bei der Entscheidungsfindung.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
23.11.2022
Guten Tag Nutzer, ein großes Dankeschön für die Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es freut uns zu hören, dass unser Preisalarm für Sie hilfreich war. Was sollten wir Ihrer Meinung nach verbessern, sodass Sie zu auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelles und unkompliziertes Buchen mit viel Auswahl und fairen Preisen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Wäre besser ,man hätte immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ansatz und danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider ist es uns aus nachvollziehbaren Gründen, wie Arbeitszeiten, Urlaube, etc. nicht möglich, Sie immer mit dem gleichen Ansprechpartner zu verbinden. Alle Kollegen haben jederzeit Zugriff auf Ihre Buchung und können Sie kompetent beraten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die umgehende Bearbeitung unseres Buchungswunsches.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022 
Die freundliche Art der Ansprechpartner.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Schnelle und aufmerksame Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
23.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Sehr freundlicher Kunden Service .
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022 
Es lief bisher alles einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Tel. Beratung war gut
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Sehr nettes Personal
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden