e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

09.11.2022
Unsere Anfrage an einem Wochende wurde wiederum sehr schnell bearbeitet. Eine Nachfrage dazu unmittelbar per E-Mail beantwortet. Aufgrund bestimmter Umstände mussten wir den Abflugsort ändern. Auch diese Anfrage wurde an einem Sonntag sofort beantwortet bzw. umgesetzt. Frau Steinacher vom e-hoi-Team kontaktierte uns zusätzlich noch per Telefon, um uns sehr freundlich von der Umsetzung unseres Wunsches zu informieren. Echt klasse!
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Das Lob geben wir gerne an die Kollegin weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
07.11.2022
Ich hatte beim Anmeldeversuch ein kleines Detail übersehen und konnte mich daher nicht einloggen. Mit einem kurzen telefonischen Kontakt wurde mein Fehler erfolgreich behoben. Vielen Dank!
11.11.2022
Die Buchung und Unterstützung bei Fragen zur Reise waren sehr gut. Nicht gut war die Zusendung der Reiseunterlagen per E-Mail - 22 Seiten zum Ausdrucken und noch eine externe Verbindung zum Ausdruck der Bahnkarten- 4Seiten. Wer nicht ständig am Computer arbeitet bekommt garantiert große Probleme. Vorschlag: Reiseunterlagen per Post in A5 , ist garantiert nur 30% Papierverbrauch !
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr konstruktives Feedback, welches wir gerne weitergeben. Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir den Papierverbrauch so gering wie möglich zu halten. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden diese entsprechend intern diskutieren. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
2009 haben wir mit e- hoi schon eine Rhein- Mosel Schifffahrt gemacht, damals waren wir mit Allem sehr zufrieden. Daher haben wir uns nun wieder für e-hoi entschieden undmder Buchung hat bis jetzt Alles gut geklappt. Auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich . Ausflüge konnten wir noch nicht buchen da es nich zu früh ist.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns erneut entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.11.2022
Bislang bin ich wirklich super zufrieden. Die Abwicklung mit den ganzen Check-Inn-Sachen war perfekt. Man hat unverzüglich bzw. sofort die Mails erhalten. Mein Problem war ein Foto hoch zuladen das habe ich nicht hin gekriegt. Aber ging ja auch ohne Foto. Es lag wohl an der Größe das es nicht funktioniert hat.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rezension. Vielen Dank ebenfalls für das große Lob - es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Sollten Sie doch noch weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Service jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
30.10.2022
e-hoi hat einfach einen perfekten Kundendienst, allerdings bin ich auf Celebrity Cruises sauer, weil man dort erst nach Festbuchung über die Anrechnung meines Gutscheins für die damals von Celebrity wegen Corona abgesagte Kreuzfahrt entscheiden will. Nie wieder Celebrity!
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen, leider sind wir hier auf die Entscheidung der Reederei angewiesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
+Sehr ausführlich alles erläutert step by step +Sehr professioneller Internet-Auftritt (Filterfunktionen, rasche Rückmeldung zu Preisen und Verfügbarkeit der angewählten KIabinen, Rounteneinsicht sehr einfach auch 'zwischen den Seiten')
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.11.2022
Sowohl über Email als auch am Telefon sind wir sehr gut beraten worden und man hat versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Was auch geklappt hat! Wir haben schon öfter über e hoi gebucht und werden auch dies in Zukunft wieder machen!
05.11.2022
Ihre Mitarbeiter sind schon sehr professionell und finden auch bei kniffligen Fragen (Gast mit eingeschränkter Mobilität) eine gute Lösung. Wir freuen uns jetzt auf die dritte Kreuzfahrt, die wir bei e-hoi gebucht haben.
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen Ihre Buchung reibungslos gestalten und alle Fragen beantworten konnten. Viele Grüße und eine tolle Reise, Ihr e-hoi Team
01.11.2022
Das Team von E-hoi arbeitet absolut professionell,und ist sehr kundenfreundlich! Wir waren sehr zufrieden,und können E-hoi einfach nur weiterhin empfehlen! Wir sagen auch noch einmal Dankeschön an das ganze Team!!!
Sehr nettes Telefonat bei Buchung. Erreichbarkeit auch am Wochenende. Schnelle Reaktion und Korrektur bei Fehlen eines zweiten Vornamens. Netter E-Mail - Kontakt. Kein Verbesserungsvorschlag nötig. Weiter so.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bitte empfehlen Sie uns weiter! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.11.2022
Sehr benutzerfreundliche Website. Freundliche Mitarbeiter beim Kundendienst. Prompte Beantwortung von Fragen. Buchungsprozess hätte nicht einfacher und besser sein koennen. Werde e-hoi wieder nutzen!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind - gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zur Seite. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei der Buchung, bitte mitteilen, wenn es die gewünschte Kabine nicht mehr gibt, nicht einfach eine andere nehmen, ohne zu fragen. Sonst ist es wie immer eine Freude bei ihnen zu buchen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir werden Ihre Anmerkung intern weitergeben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
03.11.2022
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter echt toll. Ein angenehmer Bonus: Alle persönlichen Daten aus vorhergehenden Reisen sind vorhanden und brauchen nicht mehr angegeben zu werden.
Ein großartiges Team. Bei Zubuchung einer Balkonkabine und Namensänderung hat das Team sehr freundlich mit viel Geduld alles super gelöst. Vielen Dank für Ihre Mühe. Sehr empfehlenswert!
Antwort von e-hoi.de
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Seite! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.11.2022
Frau Flag war sehr bemüht für uns die richtige Kabine an Bord zu finden. Hierfür nochmal vielen lieben Dank, dass Sie sich diese Zeit genommen hat. Auch waren Ihre Tips sehr hilfreich.
30.10.2022
Kompetente Beratung von sehr sympathischen Mitarbeiterinnen, insbesondere Frau Hüll und Frau Rogge.Sie haben einige Hürden überwunden und unsere Buchung perfekt gemacht. Vielen Dank
Schnelle Reaktion auf Nachfrage, Upgrade Getränkepaket schnell umgesetzt. Übersichtliche Unterlagen. Seltsam nur, daß die deutsche Rechnung "Incoice" heisst und umgekehrt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.11.2022
Schnelle Abwicklung. Alles bisher zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Eine Mahnung 10 Stunden nach Buchung zu verschicken, müsste nicht sein, zumal Wochenende war.
Nachdem ich beim zweiten Versuch, eine sehr kompetente Dame telefonisch erreicht habe, bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und der Buchung, meiner Reise.
Antwort von e-hoi.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat, freuen uns aber umso mehr, dass unsere Kollegin Ihre Wünsche erfüllen konnte. Eine tolle Reise und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team