e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1968)
01.01.2023
Mit der Anmeldung unserer Reise bin ich sehr zufrieden. Allerdings sind die 30 € wegen der Anmeldung des Newsletter noch nicht eingegangen Alles Andere ging dagegen sehr schnell und zügig
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Bitte wenden Sie sich bezüglich der noch offenen Gutschrift an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise genießen werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2023
Wir wurden sehr kompetent beraten und all unsere Wünsche wurden schnell und problemlos berücksichtigt. Somit freuen wir uns schon jetzt auf eine entspannte und interessante Reise.
Besser geht’s nicht. Alle fragen werden schnell beantwortet. Buchung dauert nicht lang. Alle Infos die man braucht kommen immer rechtzeitig pro Mail und sind sehr übersichtlich.
von H+M W.
Nachdem wir bereits mehrere Reisen mit ehoi gebucht haben, wiederholten wir es auch diesmal. Angenehme und gute Beratung. Man merkt, dass man in professionellen Händen ist.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, das freut uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und weiterhin bei uns buchen möchten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.01.2023
Das die Anfrage schnell bearbeitet wurde. Schön wäre es wenn es vom Bahnhof Köln einen direkten Transfer zum Schiff gäbe wie bei anderen Redereien wie wir erfahren durften.
Die Buchung der Donau Flusskreuzfahrt war sehr unproblematisch, besonders die Stornierung der Bahnanreise. Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon sehr.
05.01.2023
Wir haben jetzt die 3. Reise bei e-Hoi gebucht. Wie immer tolle Beratung und einfache Abwicklung. Wir können dieses Portal uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sämtliche Informationen sind klar dargelegt und nachvollziehbar. Der Ablauf über die Reise zum Beispiel Hafen usw. könnte früher bekanntge- macht werden.
01.01.2023
Perfekte Abwicklung. Bereits das nette Telefongespräch mit Ihrer Mitarbeiterin war für den weiteren Buchungsverlauf entscheidend. Vielen Dank dafür
02.01.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.01.2023
Schnelle Abarbeitung der Anfrage/Buchung. Besser wäre, wenn man genaue Angaben zur Zahlung und wann man die fällige, bzw. gültige Rechnung erhält.
Sehr gute Homepage. Sehr kompetente Beratung am Telefon und auch schnelle Antworten auf unsere Fragen per Email. Wir freuen uns auf die Tour.
Ihre steht freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, die immer bemüht sind alle Fragen zu der jeweiligen gebuchten Kreutzfahrt zu beantworten.
16.01.2023
Direkte E-Mail - Benachrichtigungen nach der Buchung und bei Problemen sehr nette und direkte Beseitigung per Telefon. Super!!
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns sehr wichtig ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.01.2023
Vorzügliche nette Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Kompotenter und fachlicher Service und verständlicher Buchungsvorgang.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei meinen 4 Kreuzfahrten hat sich e-hoi umfassend und promt um alle aufgetretenen Schwierigkeiten gekümmert und sie gelöst.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch bei der nächsten Kreuzfahrtplanung wieder berücksichtigen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2023
Die Buchung ging per E-Mail ohne Probleme. Auf die Anfrage wurde sehr schnell geantwortet. Beim nächsten Mal gerne wieder.
16.01.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Umfassende Hilfe bei Fragen und gute Erreichbarkeit, korrekte Abwicklung und Planung der Reisen, teilweise tolle Angebote
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchung ging schnell und unkompliziert Bestätigung kam prompt Wünschenswert wäre genaueres zur Zahlung zu erfahren
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre tolle Rezension. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.01.2023
Die Beratung war sehr gut, uns wurde eine Bakonkabine in der Nähe hraus gesucht da mein Mann schlecht laufen kann.
04.01.2023
Freundliche, kompetente Beratung. Es werden alle Fragen ausführlich beantwortet.Keine Wartezeiten. Weiter so.
05.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team